Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Zuffenhausen - TS Paula

    Hallo zusammen,

    habe heute wieder einmal Lust auf das 3 Geschlecht gehabt. bei der suche bin ich dann auf TS Paula gestoßen. Spontan angerufen udn gleich erreicht Preise und Service gecheckt 150460. An diesem Standort war ich noch nie liegt in mitten einer sehr ruhigen Wohngegend. Gute Parkmöglichkeiten zumindest mittags. 3 Stock hoch gestiefelt und geklingelt. Nach ner weile macht dann Paula auf naja nicht ganz was auf den Bildern zu sehen ist aber der erste Eindruck gefiel mir sehr. Bin geblieben. Nur sie kann kein deutsch und die am telefon war sie dann auch nicht. Die Räumlichkeiten sind nicht unbedingt sauber, es keine Dusch Möglichkeiten vorhanden sondern nur ein kleiner Waschbecken im WC. Hab mich dann drauf eingelassen. nach der Waschung wieder zurück gings dann schon im stehen los. Hart angefangen zu küssen und streicheln. usw...
    Dann aufs Bett und weiter gings weiter. Also blasen kann sie richtig gut schön die eier dabei durfte ich sie dann fingern was ihr gefiel. Jetzt war ich drann ihr bestes stück zu bearbeiten. nach ner weile dann wie immer gefragt Ficken? Na klar schön in doggy und nicht lange gedauert die Ladung abgspritzt sauber gemacht kein Smalltalk da kein deutsch und englisch auch nicht bedankt und gegangen.

    Also im grossen ganzen Location nicht so toll aber sie ist es Wert gewesen muss ich mir merken wenn Sie wieder im Ländle ist.
Lädt...
X