Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELISA / ElSA Schlechter Service / Kein Besuch Wert / Service einfach schlecht

    Hi erstmal,

    Weil ich beruflich in Stuttgart war und das Schiller kenne mit Frauen die einen wirklich guten Service haben und mit einer Chefin die so verflucht freundlist ist, dachte ich mir wieso eben nicht. Dann ist mir die Dame unter neuem Namen aufgefallen.

    Bericht hier:

    Aus Elsa wird Elisa - sehr kreativ.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sa-Club-Pearls

    Was im Bericht steht deckt sich hier. Angaben sind wieder völliig daneben wie 75C.
    Das ist mindestens ne doppel DD und bei pearls hat sie ne F.
    Pearls UK
    Schiller Rumänien

    usw. und so sofort.

    Macht nen Bogen Leute ihr wollt das Haus so wie ich zufrieden verlassen und nicht mit dem Gedanken das ihr das Geld an eine andere oder etwas anderem besser investiert hättet.

    LG de Hess

    #2
    postfaktische Zeiten

    Zitat von Hess222 Beitrag anzeigen
    Weil ich beruflich in Stuttgart war und das Schiller kenne mit Frauen die einen wirklich guten Service haben und mit einer Chefin die so verflucht freundlist ist, dachte ich mir wieso eben nicht. Dann ist mir die Dame unter neuem Namen aufgefallen.
    Hä???
    Was erzählst du da für Fake-News, du kannst die Dame heute gar nicht angetroffen haben, weil sie erst morgen (Dienstag) eintrifft!!!
    Und ehrlich dieser Bericht finde ich glaubwürdiger:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Agentur-*TOP!*
    Also mein Interesse ist geweckt!
    Morgen will ich noch ein paar Infos telefonisch abklären, wenn die positiv ausfallen, werde ich sie antesten, ob sie Kuschelbärtauglich ist…
    Bericht folgt, aber als Brummifahrer wird es diese Woche stressig, Veröffentlichung wahrscheinlich erst am Wochenende...

    Kommentar


      #3
      ELISA / ElSA Schlechter Service / Kein Besuch Wert / Service einfach schlecht

      Ich rede von der Webseite... Da war sie zu sehen - Habe ich geschrieben das ich sie persönlich gesehen habe? Nein habe ich nicht. Ja schau mal was die anderen schreiben - die war da einen Tag bevor sie nicht mehr aufzufinden war. Und wenn du meinen Bereicht mit ihr liest und die Daten mal abgleichst, dann siehst du auch das es stimmt, das sie eben nicht aus der UK ist sondern Rumänien. Genauso die Oberweite - von F zu 75C

      Nochmal ich habe sie auf der webseite gesehen nicht persönlich - das ist schon ein Unterschied.
      Hat dich jemand beauftragt das zu schreiben? @cum-plex - sie wahrscheinlich.

      De Hess

      Kommentar


        #4
        Nein Bericht nicht Fake - ihr Service ist einfach schlecht und fake

        Zitat von cum-plex Beitrag anzeigen
        Hä???
        Was erzählst du da für Fake-News, du kannst die Dame heute gar nicht angetroffen haben, weil sie erst morgen (Dienstag) eintrifft!!!
        Und ehrlich dieser Bericht finde ich glaubwürdiger:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Agentur-*TOP!*
        Also mein Interesse ist geweckt!
        Wo ist nun dein Bericht? @cum-plex


        Ich gehe schwer davon aus, das dieser Bericht beauftragt worden ist. Und ich gehe genauso schwer davon aus, das sie selbst was damit zu tun hat. Es gibt nahezu keinerlei Informationen die man hätte wirklich finden können, um genau den oben aufgeführten Link zu finden. Ich habs versucht, unabhängig das ich den hier geöffnet habe.

        Je mehr man über sie liest, desto schlimmer wirds eigentlich.

        Mal ein paar Dinge aufgezählt:

        Nationalitäten:

        Trier Pearls: United Kingdom / ELSA
        Stuttgart Schiller Sex: Rumänien / ELISA
        Zaubermaus Freiburg: Serbien/Rumänien JULIA


        Nächster Standort: Lassen wir uns übberaschen welches Land es dann wird und welchen Namen sie dann hat - Italien vielleicht oder Spanien - Francesca eventuell??

        Ihr Service ist auch überall anders gekennzeichnet
        Ihre Körpereigentschaften sind nie die selben - mal größer - mal kleiner usw.

        Mich haben auch die Bilder angesprochen und deshalb bin ich hin.
        Aber wie die meisten wissen, ist das kein großer Aufwand das in Photoshop zu richten.
        Ab da liegt es dann an den Frauen uns eventuell als Stammkunden zu gewinnen.

        Einfach die Finger weg lassen Männer, nehmt euch lieber jemanden bei dem ihr schon gewesen seit und geht glücklich nach Hause...

        de Hess...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 14.02.2018, 07:34. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Heino (08.09.2018)

          #5
          re

          Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen und die I-Punkte in den Mädelsnamen vergleichen ...
          Sorry - nicht mein Ding! Time will tell :)
          Zuletzt geändert von Jansito; 11.02.2018, 22:25.

          Kommentar

          Lädt...
          X