Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - Binny

    Hallo Leute. Ich war zum großen Glück gestern bei der Dame. Sie macht für 60 Euronen halbe Stunde einen einzigartigen Service. Sowas von nett und geil selten erlebt. Sie empfing mich im schwarzen Minikleid tiefer Ausschnitt wau. Ab ins Bad sie seifte mich ein und trocknete mich ab. Dann ins Zimmer. Sie stand gebeugt vor mir und ich konnte sie schon mal lecken. Auf dem Bett super französisch. Danach alle möglichen Stellungen. Kein Zeitdruck die kleine ist hübsch und sehr nett. Wiederholung 100%

    #2
    Auch in Salzgitter

    Als Binny auch in Salzgitter unterwegs gewsen. Hat dort auch einen guten Eindruck hinterlassen.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...lzgitter-Binny




    Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von der6er; 05.02.2018, 19:52. Grund: Rechtschreibung
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Köthen - Binny

      Hallo an alle. Ich war heute bei oben zu sehender Dame. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sonst nicht über das Rede bzw Schreibe was ich so erlebe, aber heute ist die große Ausnahme.

      Ich habe Sie bereits gestern angerufen und mich erkundigt: 130460 - volles Programm. Klang gut. Bilder sehen ja auch super aus. Ich also heute hin. Nach einigen Schwierigkeiten an der verschlossenen Haustür war ich drin. Alles sauber, kann man(n) nicht klagen. Binny sieht nicht ganz so wie auf den Bildern aus, sicherlich ein zwei Jahre her, aber dennoch sehr attraktiv. Also Geld übergeben, getränk angeboten bekommen und auch angenommen. Sie ist dann kurz verschwunden. Kurz danach sind wir zusammen ins Bad, frisch machen.

      Ich hab mich dann schon ausgezogen, Sie hat sich extra für mich Halterlose angezogen.
      Ja was soll ich sagen, Vorspiel mit französisch beidseitig war spitze. Sie küsst etwas zurückhaltend aber dann später doch mehr.
      GV war klasse. Alle möglichen Stellungen. Es war eben richtig guter GF6 und ihr schien es auch sehr zu gefallen
      Zum Ende hin durfte ich auch noch an ihren Hintern, zuerst etwas angespannt, dann aber richtig angenehm.

      Lange Rede, kurzer Sinn: sobald Sie wieder in der Stadt ist, bin ich bei Ihr.

      Ach ja, Sie hat sich 2 3 mal bei mir bedankt, also gehe ich davon aus das es Ihr doch schon gefallen hat ^^
      Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwammig, ist mein erster Versuch und ich bin grad noch auf der Wolke ^^

      Danke & LG an alle

      Kommentar


        #4
        Doppelthread

        @ T3Köt

        Du hättest deinen Bericht hier anhängen sollen.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...K%F6then-Binny

        So haben wir über die Dame zwei Threads für Köthen



        Gruß vom 6er

        und die Bitte an die Mods beides zu vereinigen
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Ja 😂 das habe ich leider genau 5 Minuten zu spät gesehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            und die Bitte an die Mods beides zu vereinigen
            erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Thale - Binny Super Frau

              Heute war ich zum ersten Mal bei einer Asiatin.
              Ich habe sie angerufen und gefragt was das kostet sie sagte mir 30 Minuten Verkehr schmusen küssen 50 €.
              Ich bin sofort zu ihr hingefahren sie öffnet sich mir die Tür in ein schwarzen BH und kotzen Tanga. Ich bin sofort zu ihr hingefahren sie öffnet sie mir die Tür in einen schwarzen BH und kurzen Tanga. Nach der Geldübergabe ging ich duschen sie fasste mich immer am Penis ich durfte ihre wunderschönen Brüste massieren richtig schöne Naturbrüste schönen Gros. Beim Duschen sollte ich dann Mundwasser nehmen, ich kam dann zurück sie hatte nur noch ein Handtuch um sie ließ es fallen leise Musik lief im Hintergrund wir küssten uns ich habe ihre Brüste mit Öl einmassiert wir befummelt uns im Stehen eine ganze Weile. Danach ging es aufs Bett ich glaube sie richtig lange lecken und dabei Fingern sie mochte es wenn man sie küsst. Ich lege mich auf den Rücken sie gab mir in beiden Richtungen ein Tittenfick mit einer Thai Massage sie holt die mir dabei immer einen runter und den Schwanz legt sie sich schön zwischen ihren großen Natur Brüsten. Danach habe ich sie in der 69 Stellung reingehen du ihre Brüste wackelten dabei ich küsste sie dabei.
              Zum Schluss Namen Öl und holt sie mir einen runter ich glaube dir sie immer wieder lecken und küssen und ihre großen Brüste massieren ich bereue keinen cm.

              Optik viel schöner als auf den Bildern Naturbrüste Rundungen Kurven, sie ist so lieb und so nett.
              Wo ich gegangen bin hat sie meinen Schwanz noch angefasst sie berührte immer wieder meinen Schwanz.
              Wohnung war sehr sauber wundert ich bereue es nicht zum ersten Mal eine Thai mit Thaimassage und Sex

              Kommentar


                #8
                Binny

                Zu dieser Ladie gibt es beeits einen Thread aus 2018 mit dem gleichen Startbild in Sachsen-Anhalt:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...K%F6then-Binny

                @ an Mod mit der Bitte um zusammenfügen.

                Danke Einlocher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                  @ an Mod mit der Bitte um zusammenfügen.
                  Schließe mich mit der Bitte um Eingemeindung von Thale nach Köthen an. Begründung: Beides in SA und K hat mehr Einwohner...

                  Um aber nun nicht ganz substanzlos hier auch Grütze zu labern...

                  Vor geraumer Zeit war ich auch mal bei ihr und neben all dem verdienten Lob in all den Themen: Ihre Massage gehörte mit zu den besten, die ich bis dato hatte. Richtig fest und entspannend. Wenn Thale nur nicht so weit wäre...
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #10
                    Binny SUPER SUPSR SUPER

                    Hallo zusammen,

                    nach dem vielen Lob mußte ich doch auch Termin mit der Dame machen.Ich bin zwar nicht so für Asiaten, zu klein zu dünn, kleine Brüste....Aber nicht bei Binny.

                    80c ist es zwar nicht eher 75c aber schön, die Bilder sind recht alt hat locker 8 KG mehr und ist sicher schon um die 30. Aber alles sehr schön.

                    Allso habe ich bei Ihr in Thale angerufen und Termin gemacht, Preis 30/70,60/130..
                    Bei Ihr angekommen muß Mann den Eingang suchen von Nebenstraße zum Hof kann Mann auch Parken.

                    Sehr nette Begrüßeung die Wohnung neu gemacht alles sehr sauber und ansprechend gemütlich.

                    Nach Geldübergabe, hatte erst 30 ausgemacht und bei Gefallen 60 min, aber die brauchte ich nicht, kein Zeitdruck für 30 sind 45 gewesen....

                    Hatte mir ein Getränk angeboten Cola oder Wasser, aber ich bringe zum erneuten besuch Sekt mit.

                    Dann hat Sie mich im Stehen richtig Heiß gemacht, aufs Bett und das Vorspiel zum GV ist spitze, Gummi drauf und langsam angefangen, Sie ist toll bei der Sache mit Bewegung und Geräuschen läst auch schön tief zu, einfach Klasse.

                    Aufsitzen in verschiedenen Stellungen und eine Öl-Peniemasage vom feinsten....

                    Schade Das Sie schon abgereist ist...ich würde 100 Km fahren um mit Benny super Sex zu habem.

                    Nach den vielen Pleite Berichten aus Halberstadt u Wernigerode konnte Mann keine von den Damen besuchen.

                    Allen ein schönen Wochwnende und super Sex mit solch einer Dame.

                    Gruß
                    Ulli
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
                      80c ist es zwar nicht eher 75c
                      Respekt - 5cm Unterschied im Unterbrustumfang erkenne ich so nicht...
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand wo die Damen aktuell verkehrt? Hab leider nichts gefunden.

                        Danke und LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X