Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LULU - lustloser geht`s nicht

    War heute gleich mal bei der kleinen Lulu. Wer zierliche Frauen mag, kommt bei Lulu zumindest optisch auf seine Kosten. Das Alter dürfte stimmen, die Größe kommt auch so hin. Sie ist wirklich schlank, nicht untersetzt, wie es bei manchen kleineren Damen so ist, und da wollte ich schon mal bleiben. Ihr Deutsch ist fast Null, mit a bisserl Englisch geht`s aber ganz gut. Allerdings war ihr Ausdruck und ihr Gehabe nicht einladend. Auch ihr Preisgefüge war seltsam: für die 50er-Nummer gibt sie entweder Blasen oder GV! (natürlich alles mit, das ist klar). Ich musste nochmals nachfragen, weil ich sowas noch nicht erlebt habe: entweder - oder!! Ich entschied mich für den GV, aber eigentlich hätte ich gehen sollen. Also auf die Matte, Conti drüber und etwas Handarbeit von ihr. Dabei grenzte ihr Desinteresse schon nahe an Unfreundlichkeit. Durch meine Mithilfe kam ich dann doch soweit, dass ich endlich in der Missio einlochen konnte und die Sache noch einen einigermaßen Abschluss fand. (Stellungswechsel war auch nicht drin, entweder Doggy oder Missio).
    Sofort war sie wieder am Handy und würdigte mich keines Blickes mehr. Der Gipfel war aber noch beim Gehen, da trottete sie mit mir zur Tür, sagte Ciao ohne mich anzusehen, während sie die Finger am Handy hatte. Auf so ein Verabschieden kann man verzichten, das ist allerunterstes Niveau.

    Als zierliche, mädchenhafte Frau ist sie durchaus attraktiv. Aber wie sie Kunden behandelt, so wie ich es von ihr erlebt habe, kann ich nur abraten. Es gibt doch andere prima SDLs in der Stadt (ich denke grade an Amira). Wer unbedingt diese extrem zierliche Lady haben will, dann bitte. Aber seid gewarnt, ein schönes Date wird`s mit der Lulu nicht. Wh: minusX%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.03.2018), Gaudibursch (27.03.2018), zoiglfan (24.02.2018), L.Figo69 (07.02.2018), Floausr (06.02.2018), quirin (05.02.2018), Apollo (05.02.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Schade, dass sie so lustlos ist, bei ihrer ausgefallenen Größe könnte sie mit gutem Service ne Menge Kohle verdienen. Stehen schließlich einige Männer auf zierliche Frauen.
    Als gleich-große Alternative kann ich Ana aus Griechenland empfehlen, ich habe sie immer gut drauf und mit top Service erlebt (war allerdings schon länger nicht mehr in Regensburg).
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-warum-nicht-)

    Edit:
    Gerade gesehen, dass das Profil jetzt auf eine Ada verlinkt, sieht so aus als hätte sie aufgehört :(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (29.03.2018)

      #3
      GauchoX Danke für deinen Bericht wäre jetzt 80 kilometer gefahren für ein Reinfall 😣 von den Bildern her würde sie mich reitzen aber nach deinem Bericht habe ich ein abturn bekommen.

      Kommentar


        #4
        die Aussage von gauchoX kann ich zu 100% bestätigen, leider.

        Kommentar


          #5
          Zitat von M69M69 Beitrag anzeigen
          GauchoX Danke für deinen Bericht wäre jetzt 80 kilometer gefahren für ein Reinfall 😣 von den Bildern her würde sie mich reitzen aber nach deinem Bericht habe ich ein abturn bekommen.
          und jetzt versucht sie, uns in Passau das sauer verdiente aus den Taschen zu ziehen

          Kommentar

          Lädt...
          X