Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - KATIA 21J. 100% ORIGINAL *MEGA Optik - Sonst Durchschnitt*

    Hallo.

    Da ich die Bilder dieser Dame extrem ansprechend fand, entschied ich mich heute sie zu besuchen.
    Kontakt per Whatsapp hergestellt und einen Termin ausgemacht.

    Sie empfing mich in weissen Dessous und High Heels. Die Realität hält was die Bilder verprechen. Abgesehen davon, dass sie natürlich kein Fotoshooting-Make-Up aufgelegt hatte, ist sie wirklich sehr hübsch. Und ihr Body... Wow !!! Eine sexy KF 34 ohne knochigen Hintern.

    70430 wechselten den Besitzer.

    Bad und Getränk wurde leider nicht angeboten. Stattdessen forderte sie mich auf, mich freizumachen. Während ich das tat, legte sie sich bäuchlings aufs Bett und sah` mir dabei zu. Ich begab mich zu ihr und es gab eine Mini-Streicheleinheit meinerseits bevor sie fragte: "Blasen ?" Gummi drauf und los gings. War ok, mehr nicht. Nach ca. 1 Minute sattelte sie auf und der Ritt ging los. Wie gesagt... eine traumhafte Optik... genau wie in der Doggy. Was für ein süßer Hintern !!
    Leider nervte das künstliche Gestöhne ziemlich. Da hab` ich es lieber ganz still. :-) Finalisiert wurde dann in der Missio.

    ZK`s gab`s nicht. Lege ich aber auch nicht so wert drauf, wenn es nicht mit Leidenschaft geschieht.



    Fazit:
    Aussehen: MEGA
    Action: Programm wurde runtergerattert.
    Katia war während meines Besuches sehr freundlich, jedoch einigermaßen distanziert, so dass kein GF-Feeling aufkam.
    Das ist bei jüngeren SDL`s aber häufiger so. (Alter passt)

    Gruß
    ContigoBS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (05.02.2018)

    #2
    Katia

    Hey, wie ist den die OW, passt 75B sieht nach A aus?

    Kommentar


      #3
      OW

      Hi.

      Ich würde sagen, ein kleiner B-Cup.

      Gruß Contigo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rammler (07.02.2018)

        #4
        Neugier auf Katia

        Hallo,

        weniger heißes Verlangen als vielmehr die Neugier, nach den unterdurchschnittlichen Berichten, haben mich zur hübschen Katia geführt. War in der Nähe, und die 30 min für 70 schienen mir so nicht zu riskant....

        Absprache:
        telefonisch in Deutsch ging einigermaßen. Viel Begeisterung über die Anbahnung unserer Geschäftsbeziehung kam hier nicht rüber...

        Lokalität:
        zu erfragen. Schnell zu finden. Die Wohnung ist prima. Gehobene Ausstattung. Leider sehr warm, und abgedunkelt.

        Katia:
        musste 2x hinschauen. Viel make-up. Rank und schlank, supertolle Figur. Hübsch. In den Dessous steckten schöne Kurven. Hmm, ich hatte A/B-Körbchen aus den Berichten in der Erinnerung. Das war B+/C würde ich sagen. Wenig romantisch fragte ich später „Natur“ ? Ja! Hmmm....?!
        Dusche (kam frisch gereinigt von daheim) und Getränk wurden nicht angeboten...

        Handlung:
        als ich vom Frischmachen reinkam, lag sie auf dem Bett, schaute mir beim Ausziehen zu. Küssen, Katia ? Nein, nicht Gesicht. Körpern? Ja.
        Ich lies meine Finger über ihren Körper gleiten. Hmm, Natur? Ich weiß es nicht, sehen sehr straff aus...
        Schon hatte sie das Gummi in der Hand. Warm-up, Streicheln, Fehlanzeige. Naja, der etwas gelangweilte Gesichtsausdruck ließen bei mir auch nicht viel Wunsch nach „Nähe“ aufkommen. Schnell geblasen (garnicht schlecht, tief) und dann, nach 1 min, aufgesattelt. Wow, man spürt Enge. Machen wirs kurz: über Missi in den liegenden Doggy gekommen und hier ..ja... beendet. Ihrerseits recht teilnahmslose Begleitung, und hmm, komische Stöhngeräusche. War wohl eine Erlösung für sie, guckte immer wie „na, noch nicht Schluss ?“ Konnte sie vom sofortigen Aufspringen abhalten, dann aber wieder Ordnung geschaffen, und..Moment... bisschen haben wir noch ?!
        Nein, nur 1 x.
        Ja, ok, aber noch 10 min, bitte Massage. Etwas ohne Struktur, aber doch kräftig massiert. Etwas vor der Zeit war ich dann an der Tür. AST war kaum möglich, bei meinen wenigen rumänischen Worten huschte sogar ein Lächeln über ihr hübsches Gesicht. Nicht neu also mein Gefühl: sie ist erleichert, wenn sich die Tür hinter mir (und jedem anderen) schließt. Daher hat sie mir auch garnicht den 60 min Preis genannt. 60 min...können endlos werden ....
        Wie lange machst Du den Job ? 6 Monate... (Hmm, sehe gerade, die Berichte sind aber älter...)
        Und nächste Woche ? In Magdeburg, ist das weit ? Die Frage konnte ich sicher beantworten.

        Naja, denke ich, in MD, bei dem Angebot an der Elbe wirst Du es aber schwer haben, Kunden zu bekommen (wobei sie nicht unsympathisch ist; sie ist hier nur leider sehr sehr verkehrt)... Vom Niveau passt‘s aber zum Verein aus der Elbestadt. Leider.... Hoffe ja, sie halten die Klasse...
        Zuletzt geändert von foreverivan; 22.03.2019, 18:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (24.03.2019)

          #5
          Guten Morgen,

          ich habe hier mal schnell 3 OT Beiträge entfernt. Hier geht es um KATJA! Die Verursacher können sich glücklich schätzen das ich momentan kein Zeitfenster für Verwarnungen und Sperren habe.

          Gruß und schönes WE
          Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X