Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Ewelin - eine sehr sympathische Erscheinung

    Hallo Gemeinde!

    Heute habe ich Ewelin in Halle besucht. Sie war mir gleich positiv aufgefallen und hatte auch viele gute Bewertungen, also habe ich mir gedacht, da muss ich hin.

    Ich habe vorher angerufen und einen Termin ausgemacht und bin bin dann pünktlich hin.

    Mir wurde von Ewelin die Tür geöffnet und kam mir gleich mit einen süßen Lächeln entgegen.
    Im Zimmer wurde mir dann ein Getränk angeboten und das Bad gezeigt, was ich beides annahm.

    Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, wofür ich 50€ zahlte.

    Sie verschwand dann kurz und betrat dann verführerisch im Evakostüm den Raum.
    Wir begannen dann gleich im Stehen damit Zärtlichkeiten auszutauschen, gefolgt von heißen Zungenküssen und Küssen am Hals.

    Dann ging es aufs Bett und es ging weiter mit sehr viel Zärtlichkeit und Zungenküssen.
    Nach einer Weile zog sie mir einen Gummi über und begann mit sehr abwechslungsreichen und gefühlvollen franz. währenddessen konnte ich ohne Probleme ihre feuchte Spalte mit den Fingern verwöhnen.

    Ich fragte sie dann nach Lecken und ich konnte dann ihre wohlschmeckende Möse sehr umfangreich verwöhnen und sie genoss es sehr.

    Zum Schluss ging es in die Missio Stellung wobei ich ihre Beine hoch nahm und sie ihre kleinen Füßchen an meinem Brustkorb abstützte. Ich konnte hart in ihre enge Muschi stoßen bis sich der Gummi füllte. Wir blieben noch eine ganze Weile miteinander verschlungen liegen.

    Nach der Reinigung von ihr gab es nochmal heiße ZK und dann ging es nochmal ins Bad.

    Dann noch einen kurzen AST und zur Verabschiedung eine herzliche Umarmung und nochmals heiße ZK.

    Fazit: Ich kann für Ewelin nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Sie ist ein absoluter Sonnenschein mit einen süßen Lächeln und ihr Service ist auch Top.

    #2
    Wo ist sie geblieben?

    Hallo,
    kann jemand etwas zu ihrer aktuellen Wirkungsstätte sagen? Oder hat sie uns wie Emilka und all die anderen guten Rosen auch verlassen?


    bb8

    Kommentar


      #3
      Meines Erachtens hat sie sich vom PE getrennt und komplett zurück gezogen

      Kommentar


        #4
        Immer wieder ein Traum,

        Ich bin nun seit vielen Jahren Stammgast bei ihr und freue mich jedesmal wenn ich bei ihr einen Termin bekommen kann. So wie heute bzw natürlich Freitag mittag. Ist ja bereits tageswechsel.
        Sie ist eine unfassbar liebevolle tolle frau, welche tatsächlich sehr selten sind. Sie geht auf einen ein und wenn man sie lieb behandelt lässt sie sich voll und ganz auf dich ein. In diesem Beruf ist sie eine absolute Göttin und ich wünsche mir das sie uns noch sehr lang erhalten bleibt.
        Eine Stunde für 100 und man vergisst eine Stunde lang alles um sich herum. Sie ist eine Insel in einer Welt,die sich gegenseitig auffrisst.
        Ewelina ich danke dir jedesmal für die schöne zeit und jedem anderen der zu ihr geht eine wundervolle zeit.
        Ich glaube zum Service gibt es nichts mehr zu sagen,das haben schon sehr viele aber eines möchte ich hinzufügen, der service ist über die jahre noch viel viel besser geworden. Da ich weiß das sie hier auch mit lesen kann,soll auch wissen wer hier schreibt, ich denke das ist nicht verboten. Ich bin der T.
        In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Zeit.
        Ewa bis zum nächsten Mal,ich versuche wieder einen Termin zu bekommen,auch wenn er wieder,der fast letzte ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (19.03.2023), Lustgärtner (18.03.2023), rolli-56 (18.03.2023)

          #5
          Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen.
          Sie ist meines Erachtens die Beste in diesen Beruf und gehört für mich schon lange auf die Emphelungsliste, was dann natürlich heißt , das es noch schwieriger wird einen Termin bei Ihr zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Gibt es bei dieser hübschen Frau auch ZK?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sportlichertyp (19.03.2023)

              #7
              DAS BESTE WAS ICH IM GF6 Bereich seit Jahren erleben darf.

              ZK bei Sympathie!

              ich selber kenne sie auch schon seit 10 Jahren und bin seit dem Erstbesuch verfallen 😇

              Aber so etwas wächst eben und kommt nicht von jetzt auf gleich. ☝️

              Sie hatte sich tatsächlich mal für 2-3 Jahre zurück gezogen. Ist aber Gott sei Dank wieder ab und zu gnädig und schenkt Einigen ihre Zeit.

              Das so wenig von ihr berichtet wird ist, aus meiner Sicht, reine Vorsicht von uns 3-Beinern, damit auch ja ein Termin übrig bleibt.

              viele Grüße
              c_a

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sportlichertyp (20.03.2023)
              Lädt...
              X