Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - TS Amina Orient XL

    Ich war heute bei TS Amina Orient XL. Die Bilder im Profil haben mich angesprochen, so dass ich hingefahren bin. Kurz geklingelt und danach machte sie mir - im Negligee bekleidet - die Tür auf. Mit Küsschen empfangen und gleich auf's Zimmer. Dort zuerst die Eckpunkte des Dates geregelt, 60/200 mit Abspritzen bei ihr.
    Danach ab ins Bad, frisch machen, und dann ab auf die Matte.
    Doch leider verlor sie dann etwas der zuerst gespürten Lust, ein paar Zungenküsse, ein kurzes Anblasen aber ihr Schwanz wollte nicht so richtig. Auch der vorher angefragte Verkehr konnte nicht so richtig klappen, sie wurde nicht richtig hart, so dass ich ihren Schwanz blies. Dann kam sie auf ihren Bauch und das war es komplett bei ihr, danach schien ihr sämtliche Lust vergangen zu sein.
    Ich spritzte ihr noch auf den Sack und Anus, aber zufrieden war ich heute eher gar nicht!
    Insgesamt eher ein Treffen zu abgewöhnen. Schade, dabei sieht sie so aus wie auf den Bildern, echt süß...
    Körbchen 80C ist eher eine 80A, der Schwanz vielleicht 15/4...
    Leider ist das eher optimistische angeben der Größen überall üblich und akzeptiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (08.02.2018)
Lädt...
X