Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Maria
Graben 2
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Maria
0176-88416990
NEU NEU NEU NEU!

SUPER ANGEBOT!

Heiße * MARIA * LATINA!

Von SOFT bis H... - bei mir bist DU genau richtig!
Ob zärtlich, leidenschaftlich oder auf die "harte Tour"... Auch Anfänger herzlich wilkommen ;) !!!
MASSAGE-OASE:
Schenke Dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag. Diese hübsche Lady begleitet Dich gerne zu Kulturveranstaltungen, in Gastronomie und anderen Abendveranstaltungen Deiner Wahl......Sie ist eine sehr attraktive Begleitung mit Klasse und Stil! Wenn du eine edle und exklusive Dame suchst, bist du bei ihr genau richtig. Denn sobald sich die Türen Eures Hotelzimmers hinter Euch schließen, wird sie ihre Leidenschaft und Ge*lheit mit Dir ausleben wollen. helt deine Seele.
AV- EXPERTIN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sexy Maria

    Hallo liebe Gemeinde,
    als 1. Beitrag möchte ich Euch von meinem heutigen Besuch bei „Sexy Maria“ berichten.
    Zur Mittagspausen-Zeit packte mich die Lust und da ich mal Interesse an AV mit einer SDL hatte, bemühte ich die Suche bei ladies.de. Ich entschied mich für Maria, da sie als „AV-Expertin“ für sich Reklame macht. Also durchgeklingelt...keiner da. Aber Rückruf nach 2 Minuten. Sympathische Stimme, recht gutes Deutsch. Freundlich. Also hingefahren, geklingelt und...Joa. Maria entsprach im Großen und Ganzen den Bildern, ich war angetan. Wirklich sympathische und herzliche Latina. Nachdem ich auf der Toilette war, habe ich mich nach Tarifen und Service erkundigt. Da ich nicht lange drumherumredete nach was mir der Sinn stand, der erste Dämpfer: Von AV als Serviceoption war keine Rede mehr. Angesprochen auf ihr Profil bei ladies.de redete sie sich raus, das es morgen aktualisiert werden sollte. Sie wäre gerade erst wieder eingestiegen Blabla. Dummer Fehler meinerseits, dass ich beim Telefonat nicht nochmal eine Bestätigung eingeholt habe (beruflich passiert mir das nie, schon verrückt oder?). Jetzt war ich natürlich da und ihr wisst ja, wie das dann läuft. Also 100430 inklusive ein paar Extras ausgemacht. Und losgelegt...nicht. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, saß die Gute auf der Bettkante und beschäftigte sich mit ihrem Handy statt meinem Gerät, das aufgrund der o.g. Umstände noch wenig in Form war. Also habe ich selbst zugegriffen und schon saß sie auf mir und rieb ihre Pflaume recht gekonnt an meinem Ding. Nachdem die Vorraussetzungen geschaffen waren, gab es nach der Pneu drauf war Franz. und wie vereinbart 69. Eher unterdurchschnittlich. Beim Blasen viel zu hektisch und zu viel Zahneinsatz. Nicht völlig verkorkst, aber naja. Ihre Muschi schmeckte ok, wobei ich schon besser riechende hatte, was nicht heißt, dass sie eklig war. Normale Möse halt. Dann kam ich in den Genuss sie doggy zu vögeln, was wirklich gut war. Stellungswechsel und ausgiebiges Riter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (20.10.2019), hansdampf23 (18.06.2018), Eierl (06.02.2018)

    #2
    Morchn

    100/30 mit welchen Extras ???

    AV im Profil aber nicht gemacht und Handy während du dich ausziehst währen für mich ein Grund wieder zu gehen

    Mann ließt sowas immer mehr
    Es gibt genug andere SDL'S die Dir besseres bieten. Also weg auch wenn die Pfeiffe noch so juckt.

    Nur ein Vorschlag !!
    Beste Grüße,
    Eierl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scada (06.02.2018)

      #3
      Meine Erfahrung mit ihr vor 3 Jahren in Schweinfurt war auch sehr negativ. . Lieber die Finger von ihr lassen, Geldverbrennung

      Kommentar


        #4
        Handy rumspielen..antios!!!

        Ist noch nicht basiert be mir“mit Handy rumspielen „aber leute wir sind erfahrene Männer denke ich...meine Meinung sowas heist „signal „das die Lady keine Lust hat..einfach Tschüss sagen und weg
        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eierl (06.02.2018)

          #5
          Genau

          @Scada

          Du sprichst mir aus der Seele.
          Handy ist ein absolues Warnsignal und Lustkiller
          Ich hatte es bisher 2x und bin dann sofort raus. Zum Glück hatte ich die Kohle noch nicht übergeben

          Die eine sagte dann: " Was ist los, gefalle ich Dir nicht mehr ? " War ein absolutes Geschoß aber wie gesagt, sei' hart zu Dir selber auch wenn nicht einfach ist ! Antwort von mir war dann : " Schau Dir mal selber zu " ! Denke nicht das sie das kapiert hat !! Was solls

          Eierl

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Scada (06.02.2018)

            #6
            Schade

            Irgendwie fehlt die Hälfte vom Bericht.

            Kommentar


              #7
              ..,

              Ist außerdem eine Ur-Version. Die Geschichte mit ihrer Kollegin fehlt ganz...
              deshalb auch das mit dem Handy. Die andere hatte keinen Schlüssel.
              Zuletzt geändert von JohaStern; 06.02.2018, 22:52.

              Kommentar

              Lädt...
              X