Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - ALISIA von Geilhaus.de

    Hallo zusammen .
    Ich kann mich irren .
    Aber es könnte auch sein , dass dies hier
    Gabii
    ist
    Oder ?

    #2
    Hat eine grosse Fangemeinde

    https://www.ladies-forum.de/showthre...071#post503071

    Eine der heissesten Frauen die ich je im P6 kennenlernen durfte.

    LG
    KT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ikarus2013 (06.02.2018), Eros Rammelzotti (06.02.2018)

      #3
      Das IST Alisia wie sie leibt und lebt.
      Hatte sie heute besucht.
      Sie ist die längste Anreise wert.
      So etwas findet man selten oder gar nie!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (06.02.2018), Eros Rammelzotti (06.02.2018)

        #4
        war auch schon als Shakira in Konstanz bei Eva`s heiße Girls.
        Das ist sicher nicht Gabii.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarus2013 (06.02.2018)

          #5
          Danke .
          Die Bilder sind mir schon länger bekannt , aber mit dem Namen habe ich hier nichts gefunden , auf den hier zitierten Bildern hätte ich sie sowieso nicht als die gleiche erkannt . Und Gabii und Alisia waren dann also auch schon öfter hier im gleichen Haus .Da hat sich das in meinem matschigen Hirn sinnlos querverlinkt .😣
          Also , wenn ihr schon alle bei ihr wart , schreibt doch öfter Berichte , oder wollt ihr die tollen Frauen für euch allein ? 😂
          Gruss

          Kommentar


            #6
            Sorry, Ikarus, ich kann nur Berichte schreiben, wenn ich Grund dazu hätte. Ich war aber
            bei beiden noch nicht, daher kein Bericht.
            Zu Gabii gehe ich sicher nicht (viel Negatives hier im Forum).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ikarus2013 (07.02.2018)

              #7
              Top Erlebnis

              Ich war vor einigen Wochen bei Alisia oder besser gesagt Shakira in Konstanz und muss sagen das war eins meiner besten P6 Erfahrungen. Sie ist wie eine Freundin sehr zärtlich und einfühlsam. GF6 vom aller Feinsten. Beim Blasen mit Augenkontakt zwinkerte Sie mir manchmal zu und gab mir die perfekte Illusion einer Geliebten. Abwechslungsreich mal mit dem Mund dann mir der Zunge und dann mit den Titten kümmerte Sie sich um die Cobra. Meine beste französisch Stunde bislang. Nach der ersten Runde Austausch von Zärtlichkeiten und netten AST. Die zweite Runde wurde eingeläutet. Die Cobra wieder schön zwangsbeatmet dann doggy. Da hält Sie voll dagegen so dass es nicht lange ging bis der Conti gefüllt war. Figur mässig hat Sie mehr als auf den Fotos macht mir aber nichts aus. Guter Service ist mir wichtiger. Eins muss ich noch erwähnen, Ihre Augen sind der Hammer. In diesem tiefen braun kann Mann sich verlieren. Wiederholung ? AUF JEDEN FALL !! Ich muss nur aufpassen dass ich mich nicht in Sie verliebe .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (13.05.2018)

                #8
                Zitat von Innocent Beitrag anzeigen
                Ich war vor einigen Wochen bei Alisia oder besser gesagt Shakira in Konstanz und muss sagen das war eins meiner besten P6 Erfahrungen. Sie ist wie eine Freundin sehr zärtlich und einfühlsam. GF6 vom aller Feinsten. Beim Blasen mit Augenkontakt zwinkerte Sie mir manchmal zu und gab mir die perfekte Illusion einer Geliebten. Abwechslungsreich mal mit dem Mund dann mir der Zunge und dann mit den Titten kümmerte Sie sich um die Cobra. Meine beste französisch Stunde bislang. Nach der ersten Runde Austausch von Zärtlichkeiten und netten AST. Die zweite Runde wurde eingeläutet. Die Cobra wieder schön zwangsbeatmet dann doggy. Da hält Sie voll dagegen so dass es nicht lange ging bis der Conti gefüllt war. Figur mässig hat Sie mehr als auf den Fotos macht mir aber nichts aus. Guter Service ist mir wichtiger. Eins muss ich noch erwähnen, Ihre Augen sind der Hammer. In diesem tiefen braun kann Mann sich verlieren. Wiederholung ? AUF JEDEN FALL !! Ich muss nur aufpassen dass ich mich nicht in Sie verliebe .....
                Du solltest aber auch erwähnen, dass sie am Hintern vielleicht etwas mehr sind, aber Bauch ist durchaus flach und die Möpse sind der Hammer. Total groß, richtig straff und wirklich Natur, die sind der Oberhammer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rotermax69 (25.01.2019)
                Lädt...
                X