Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenfeld - Jasmin - Prager Katzen: sehr empfehlenswert!!!

    Ich war heute in Langenfeld, nachdem ich die Anzeige hier und die Homepage gelesen habe. Wollte eigentlich Jasmin und Sara im Lesbo-Trio erleben. Sara war aber nicht da. Habe mich dann für Diana und Jasmin entschieden (120 für beide zusammen eine halbe Stunde) und habe es nicht eine Sekunde bereut!!!
    Angefangen mit innigen ZK und viel gegenseitigem Fummeln. Dann hat mich Diana geritten, im Doggy kams zum Abschluss. Danach haben sie mich 4-händig massiert. Zuerst den Rücken und dann die Vorderseite. Anschließend wieder viele Zärtlichkeiten, bis auch die 2. Runde mit HE beendet war.
    Fazit : phantastischer GF6 mit 2 wunderhübschen und total netten Girls!!
    => dieser Traum verlangt nach baldiger Wiederholung!!

    Sonst: Hausdame sehr freundlich; auch die anderen Girls haben einen durchweg positiven Eindruck gemacht, ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden ; saubere und modern eingerichtete Zimmer
    Zuletzt geändert von Lover60; 05.02.2018, 23:40.

    #2
    N'Abend,

    ich bin gestern mal bei den Katzen vorbei gefahren.
    Erst wurde mir Jackie vorgestellt (eine recht hübsche Schwarze) und danach Jasmin. Jasmin war auch der Grund weshalb ich da war.

    Sie fragte ob ich bleiben möchte und ich bejahte das.
    Daraufhin wollte sie wissen wie lange, ich habe mich für die 30 Minuten Testversion entschieden. Das Geld sollte ich ihr direkt übergeben.
    Sie ist damit abgezogen und meinte ich soll mich in der Zwischenzeit frisch machen. Ich also ausgezogen und schnell unter die Dusche gehüpft.
    Die Räumlichkeiten bei den Katzen sind wirklich sauber.

    Sie kam dann wieder rein und hat sich vor mir ausgezogen.
    Sie hat schon echt einen guten Körper, schlanke Taille, wohl geformter Arsch und nette kleine Titten.

    Sie macht auch ZK, was wir eine zeitlang im Stehen gemacht haben.
    Dann sind wir aufs Bett gesprungen, dort griff sie direkt zum Kondom, wobei ich eigentlich noch etwas Petting machen wollte bevor es los ging.
    Da ging sie auch gut mit, hat aber etwas künstlich dabei gestöhnt.

    Dann hat sie mir das Kondom rübergezogen, ich habe sie dann am mich rangezogen und ihre Beine gespreizt.
    Wenn sie den Mund zu hat, ist sie auch ganz hübsch. ;)
    Sie wollte dann aber auch erst blasen, während ich an ihrer Spalte ein bißchen rumspielen durfte.

    Dann war es so weit und ich konnte sie ficken.
    Sie ist recht eng gebaut, aber war nicht so feucht. Sie ist aber gut abgegangen, wenn meiner Meinung auch etwas gespielt.
    Auf meine Frage nach Körperbesamung, sagte sie das kostet extra.
    Also habe ich sie erstmal in der Missio weitergerammelt. Zwischendurch hat sie dann doch etwas Gleitgel genommen. War auch etwas angenehmer, aber das Kondom war dadurch schon gut verrutscht.

    Ich wollte dann den Stellungswechsel zu Doggy. Von hinten eine wirklich geile Ansicht.
    Ich habe sie auch gut rangenommen, aber irgendwann meinte sie zu mir: "Willst du nicht kommen?"
    War ehrlich gesagt, ein richtiger Abturner, vor allem waren gefühlt erst 15 Minuten rum.
    Ich habe sie dann mit dem Bauch auf das Bett gelegt und weiter von hinten genommen, aber war schon leicht abgeturnt, obwohl ich echt gut am schwitzen war.
    Ich meinte daher das ich eine Pause brauche und sie sich aufsetzen wohl.

    Sie fragte mich dann ob ich etwas genommen habe, weil ich nicht abspritze.
    Ich fragte sie dann ob sie das gewohnt ist, dass man gleich abspritzt, wenn man sie sieht.
    Sie hat dann das Kondom gewechselt und weiter geblasen, aber meine Stimmung war etwas dahin, so dass er auch nicht mehr ganz hart war.
    Sie hat dann beim Blasen auch noch auf die Uhr geguckt, was es nicht wirklicher geiler machte. :D

    Ich fragte dann ob sie es mit der Hand beenden könnte.
    Sie hat dann gut Babyöl drauf geschmiert und mir einen echt guten Handjob gegeben, zwischen durch hat sie immer ihre Titten bzw. eigentlich nur eine Titte eingesetzt und meinen Schwanz immer daran gerieben. War schon ein echt nicer Anblick, aber effektiv war es nicht. :D

    Sie hat dann schön fest zugegriffen und dann bin ich auch gekommen.
    Sie ist dann gleich aufgesprungen und hat Tücher geholt, um sich abzuwischen und mir dann auch welche gereicht.

    Ich bin dann auf und sagte, dass ich nochmal kurz unter die Dusche springe.
    Sie hat das Handtuch dann vom Bett geholt und meinte, dass sie gleich wieder kommt.

    Gleich war auch relativ, ich habe mich in der Zwischenzeit geduscht und komplett angezogen und dann auch noch gewartet.
    Dann kam sie wieder, gab mir ein Küsschen und meinte die Hausdame kommt gleich.
    Durfte ich also nochmal warten,.... dann kam die Hausdame und hat mich zur Treppe begleitet.

    Nach gut 45 Minuten war ich draußen, mit einem etwas zwiegespaltenen Gefühl.
    Grundsätzlich war es ganz geil und ihr Körper ist wirklich sehr schön anzuschauen, aber ihre Art fand ich jetzt nicht so super.
    Auch ihr Druck endlich kommen zu müssen war etwas nervig, immerhin habe ich eine halbe Stunde gebucht und es ist ja nicht so das ich überzogen habe.

    Laut der Hausdame ist sie noch bis morgen (Sonntag) dort, ob sie dann noch länger bleibt, ist nicht ganz sicher.

    Viel Spaß ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (06.11.2018)

      #3
      Jasmin - eine gute Nummer

      Guten Tag liebe Kollegen,

      neulich auf Geschäftsreise bei den Katzen vorbei geschaut. Jasmin war die Dame meiner Wahl.
      Die Location ist sehr sauber und ordentlich.
      Ich wählte 30 Min für 60 Tacken. Gut investiertes Geld. Ich schätze Jasmin so auf mitte 30. Guter Körper, aber natürlich nicht mehr so knackig wie bei ner 20jährigen. Egal, der Service war sehr gut. Schöne, fast schon wilde ZK, guter blow job, danach kurz doggy und missio. Ich war sehr zufrieden, ein nettes Mädchen was guten Einsatz zeigt....

      MfG

      N1ceguy

      Kommentar

      Lädt...
      X