Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Elise Deluxe DTder Extraklasse

    Besuch bei der Dame und 80/30 ausgemacht. Empfang freundlich, Erscheinung eigentlich ganz hübsch, vielleicht ein paar Pfund mehr als auf den Bildern. Service war allerdings nicht in Ordnung. Ich erwarte nicht grundsätzlich mit Begeisterung rangelassen zu werden, aber nach mich nach 5Minuten GV zu bitten fertig zu werden ist schon frech! Brüste anfassen war nicht erlaubt wegen frischer OP, in Ordnung, aber selbst Ansehen gab es erst auf Nachfrage. Ich schaue nicht auf die Uhr bei Besuchen aber bin mir Sicher dass ich nach weniger als 20Min draussen war. Wiederholung sicherlich bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (06.02.2018), Paul6 (06.02.2018), dillläufer (06.02.2018)

    #2
    Sie ist das Geld nicht wert!

    Danke für die Warnung. In einem solchen Fall wäre es von vornherein sinnvoll, die Überschrift dem Erlebten anzupassen.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      hier war auch schon jemand nicht begeistert.....
      die Op...... ist wohl schon länger her.......

      Ich denke auch, Mann kann sich das Geld sparen


      https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Extraklasse

      Kommentar


        #4
        Hätte ich das mal vorher gesehen...

        Ich habe soeben den Fehler gemacht sie zu besuchen, da die SDL die ich eigentlich besuchen wollte plötzlich doch besetzt war als ich angekommen war, habe ich in der eile auf dem Handy sie gesehen, schnell im Forum geguckt, und leider nicht diesen Bericht sondern den anderen den es zu ihr gibt gelesen, und der gab leider ein Positives Bild von ihr.
        Hätte mir mehr zeit nehmen sollen, aber hing dabei im Berufsverkehr fest und aufgrund der ersten enttäuschung war ich schon etwas unenspannt und habe mich damit zufrieden gegeben.

        Jedenfalls hier meine Erfahrung:
        Kontaktaufnahme sehr Freundlich.
        Mein Kurzzeitgedächtniss hat noch überlegt wie sehr sie den Bildern ähnelt, mein zweiter Hirn im Untergeschoss sagte jedoch bereits: leg sie flach!
        Also sie sieht eigentlich gut aus, jedoch keineswegs wie auf den Bildern, ihre Haut hat unnötigerweise wieder zu viel zeit im Solarium verbracht, ein paar mehr Kilo waren auch da, die Brüste stehen in keinster weise wie auf den Bildern (ihr BH habe ich kurz inspizieren können als sie duschte, ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber da sind ordentliche Polster drin, is das ein "Push up"?) Jedenfalls hatte ich mich von ihrer Erscheinung in Unterwäsche beeinflussen lassen.

        Nun 150 für 60 ...ich idiot ...halbe stunde wollte ich eigentlich bleiben aber mein Verstand blieb im Auto zurück. (DT kostet übrigens extra)
        Nun zum Spaßigen Teil ...sollte man denken, es war einfach Lustlos.
        Wenn ich drüber nachdenke hatte ich nichtmal wirklich die gelegenheit an die Brüste zu fassen, ich legte mich hin, sie packte schon das Kondom aus, während meiner noch schlaff war. sie blies ihn dann mit Kondom darüber Steif, ca. 10min dauerte das Gebläse, war eigentlich auch ganz ok...wobei ich zuviel Zähne gespürt habe dabei....
        Dann GV, Missio....machte mir kein Spaß, ich tat es mit gewissem unbehagen, dann wollte ich die Stellung wechseln, wollte das sie aufsattelt, aber sie beharrte auf Doggy, da hab ich dann einfach schnell meine Ladung abgeschossen.

        Nun ... das waren 20 minuten, bock auf noch ne Runde? Auf keinen Fall...da kann ich meine Zeit daheim am PC besser investieren.
        Eine Einigung es auf 30minuten zu verkürzen und dafür Geld zurück zu bekommen? Keine Chance, sie lehnte es vehement ab. Von wegen ich hab die Stunde bezahlt, ich bekomme kein Geld zurück selbst wenn ich nach 15mins gehen sollte....

        Ok, du willst es, du kriegst es. Was fragst du? nen Schlechten Bericht und somit (theoretisch) noch weniger Potentzielle Kunden. Hab ich ihr nicht gesagt, sondern mir gedacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Legolas (09.09.2019)
        Lädt...
        X