Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - *Andrejka aus Prag*

    Andrejka in Worms:

    Location:


    Eingang ist rechts vom Haus. Klingel leider nicht beschriftet (man will ja nicht die Nachbarn versehentlich rausklingeln). Ich würde an der Treppe auch ein Absperrband hinmachen, dann weiß man gleich dass man da nicht rauf muß. Innen alles nagelneu renoviert und eingerichtet. So neu, daß das Bad noch nicht einmal einen Spiegel hat. Viele schöne Handtücher reichlich vorhanden. Zimmer im EG war recht groß. Neues Gitterbett, ein Nachttisch, kleine Stehlampe auf der Heizung + Minilautsprecher, ein Stuhl für meine Klamotten, eine Bodenvase: fertig. Hübsch ist die indirekte Deckenbeleuchtung. Es gab noch ein 2. großes Zimmer ein paar Treppen rauf gegenüber vom Bad und ein Vorstellungszimmer mit weißem Sofa. Von dem aus geht es wohl in den Privatbereich der Damen. Im Gang ist eine Cam, was ich, mit dem Aspekt der Sicherheit für die Damen, OK finde. Ich bin dann später nackt an dem Ding vorbei ins Bad.

    Optik:


    Aufgemacht hat mir Diana und dann Andrejka herbeigerufen. Hatte keinen Termin. Andrejka stellte sich in hübscher Unterwäsche vor, die praktisch nichts verstecken konnte. Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen schlanken Körper. Haare etwas strenger hinten zusammengebunden.

    Kennenlernen:

    Leider nicht so gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Man kann sich rudimentär unterhalten. Preislich 80,- € für 30 Min., 100,- € für 45 Minuten (die nahm ich) und 120,- € für 60 Minuten. Geldübergabe, entkleiden (jeder für sich) und dann auf das frische Laken aufs Bett. Erst mal etwas herangepirscht. Andrejka hat mir eine Massage angeboten, was aber nichts für mich ist. Habe sie lieber erst mal ein wenig streicheln wollen zum Einstieg. Das mag ich immer total gerne und lassen dann meine Hände v.a. über den Rücken wandern mit Einbeziehung von Hals, Schultern, Beinen und Po. Sie ist sehr nett, aber doch recht zurückhaltend und etwas distanziert. Macht mich etwas unsicher, da ich viel älter als sie bin und nicht so recht weiß, ob ich bei ihr willkommen bin. Sie hat dann auch an mir mit herumgestreichelt. Aber wie gesagt eher etwas distanziert. Oder einfach nur etwas schüchtern? Sie schmeißt sich einem nicht so an den Hals. Das Anpirschen ging so 10 Minuten lang.

    Französisch:

    nachdem sie meinen kleinen sehr zart und Gefühlvoll groß gestreichelt hat, hat sie den Gummi übergezogen. Ja das war jetzt nichts außergewöhnliches. Eher zart, mitteltief. Halt so durchschnittliches Anblasen, für mich OK. Aber nicht besonders lang, maximal 5 Minuten.

    Fuckten:

    auf Grund der leichten sprachlichen Barrieren zuerst etwas irritierend was die einzunehmend Position anging. Ich fragte dann einfach direkt nach meiner Lieblingsposition: Doggy.
    Allerdings gab es dann eine wahrhaftige Schrecksekunde: Andrejka lehnte das recht bestimmt ab. Oh nein!!! Ihr wäre mein Ding zu groß. Echt?? Das ist mir schon öfter passiert, aber ich habe wirklich nicht so einen riesen Prügel. Das konnte sie mir doch jetzt nicht antun. Ich frage mich echt, was manche Damen dann in dem Business überhaupt suchen? Ich bettelte dann aber doch recht hartnäckig herum und versprach vorsichtig zu sein. Sie ließ sich dann doch breitschlagen. Gerade nochmal Glück gehabt! "Langsam?!?" "Ja, versprach ich mehrmals, langsam!

    Sie packte mir dann recht ordentlich Flutschi drauf und ich legte sehr sanft los. Durch die Menge Gleitgel glitt er absolut sanft rein. Und ich blieb auch die ganze Zeit so sanft wie ich nur konnte. Mir hat es sehr gut gefallen. Optisch sowieso bei ihr und Gefühl für mich war auch gut. Da sie mir überraschender Weise recht gut entgegenkam, hatte ich kein mentales Problem damit, ihn immer schön bis zum Anschlag reinzuschieben. Ging also viel besser als ich zunächst erwartet hatte. Aber wie gesagt: immer schön langsam und nicht zu forciert am tiefsten Punkt der kleinen Steckdose. Nach einer Weile dachte, ich sie wimmert langsam ein wenig rum und es wird ihr etwas unangenehm (was sicher auch so war). Und so fragte ich natürlich auch ein paar mal nach. Sie meinte immer alles wäre OK. Na ja, irgendwann verdampft ja das Flutschi komplett, was mir nichts ausmacht, aber der Dame dann die Sache doch etwas zu mühsam macht. Kurz bevor ich soweit war, wurde es ihr etwas zu viel. Also nochmal abgekoppelt und ordentlich neu eingeseift. Zum Glück hat sie mich nicht in die Missio beordert, sondern wieder schön ihr süßes Hinterteil für mich in Position gebracht. Geil! Hat dann nochmal so 5-6 Minuten bis zum Abschuß gedauert, die ich ganz besonders genossen habe.

    Ast:

    recht kurz da Zeit um. Sie hat auch nochmal eine Massage angeboten. Andrejka vermittelte mir, dass ihr aller erster Kunde sie damals wohl ziemlich heftig in der Doggy geschunden hat. Ich glaube schon dass das traumatisiert. Ich würde das auf jeden Fall auch gerne mit ihr machen, wenn ich nicht so einen sanften Charakter hätte. Heute zumindest. Und versprochen ist versprochen. Kurz noch ins Bad und freundlich verabschiedet.

    Fazit:

    Sehr nett und freundlich, etwas distanziert/zurückhaltend. Ich finde Andrejka sehr hübsch und sie hat eine klasse Figur: lange Beine, hübscher Po, super flacher Bauch, schöner Rücken, schöne Schultern, süße stramme Brüste. Wirklich eine Augenweide. Ich fahr da sehr drauf ab. Belastbar maximal mittelmäßig. Ich war über ihr Entgegenkommen nach der anfänglichen Ablehnung sehr froh und ihr auch sehr dankbar. In der Gesamtbetrachtung war es für mich OK und ich bin zufrieden. Bitte nicht vergessen, dass ich sehr auf die Optik bei einer Frau stehe.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 06.02.2018, 03:46.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.02.2018), Jason123 (06.02.2018)
Lädt...
X