Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katia
Gutjahrstr. 7
44287 Dortmund
bei Kaiser
0152-14311659
KATIA

Hey Schatz,
ich bin eine junggebliebene Blondine mit vollem D-Busen und liebe es einfach, mich ausführlich einem Mann hinzugeben. Ich mache fast alles gerne, deswegen ist mein Service auch sehr umfangreich. Sieh nur mal in meine Sedcard, dass ist ein Vorgeschmack, aber noch lange nicht alles!
Lass mich bitte nicht länger warten, komm mich besuchen!

KEINE AUFN*HME!

Tel.
0152-14311659

***
Bitte erwähne beim Anruf, dass du von ladies.de kommst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Katia

    Moin Gemeinde, mein erster und letzter Besuch bei dieser Dame, liegt schon ca. einen Monat zurück. Hingefahren und voller Erwartungen hoch in die Butze und geklingelt. Es öffnete mir eine Frau,die bestimmt gut 10-? Jahre älter ist, als auf den in der Anzeige beworbenen Fotos! Alles schwabbelig, Hängeeuter und in ausgelatschten Hausschlappen ( wo waren die High Heels?) schlapschte Sie mit mir durch die Wohnung ( dies war der einzigste Lichtblick!) eine Wendeltreppe empor ( der einzigste Höhepunkt, meiner Reise hierhin!) ins Verrichtungszimmer. Dort angekommen fragte Sie mich ob ich das andere Mädchen auch sehen wolle? JAAAA! das wollte ich sogar bestimmt, ich hätte es besser sein lassen. Dürr wie ne Bohnenstange kleine Mäusefäuste Brüste und allem Anschein nicht so ganz bei der Musik! Egal, ich wollte nur schnell weg. Hab mir dann noch die Preise vorbeten lassen und das auch Dreier möglich seien. Könnte aber keine dritte Frau hier ausmachen! Also zog ich wieder enttäuscht ab.
    Tja. hier war die Wohnung das beste was vorzufinden war, die Bilder der Dame super getunt, ich hasse sowas ! Lieber zahle ich für den Service etwas mehr, aber hab dann beim Besuch vor Ort keine Vogelscheuche auf der Stange sitzen. Es muss nicht immer ein Optikf..k sein, aber die Dame sollte schon etwas ansprechend sein ( keine zu krass getunten Bilder)und die Location sauber sein! Räucherhöhle is nich so mein Ding.
    Fazit es wird hier definitiv keine zweiten Besuch geben sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (06.02.2018)

    #2
    Dreier 😂

    Bei dem Dreier fehlt keine dritte Frau. Du bist in diesem Fall die dritte Person.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Raven84 Beitrag anzeigen
      Bei dem Dreier fehlt keine dritte Frau. Du bist in diesem Fall die dritte Person.
      Ich weiß das! War ja auch „ e bissel ironisch“ gemeint! Alles gut.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        War gestern bei ihr. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert per Telefonanruf. Der Ort war schön. Dusche wurde angeboten. Bezahlt 50430. Die Fotos sind vermutlich 20 Jahre alt. Aber sie sieht für ihr Alter gut aus. Schöne große Brüste. Aber der Service war nicht so gut. Sie fing an zu blasen. Es war schlimm. Gummiert. Und bat mich, in Missio zu ficken. Es gab keine Enge. Ich konnte nichts spüren. Nach ein paar Minuten sagte sie mir, dass sie einen Handjob machen würde. Ich habe sie nach Doggystyle gefragt. Sie mochte sowieso keinen Geschlechtsverkehr. Sie bestand auf Handjob. Ich habe ihr gesagt, dass ich in 2 Minuten fertig sein werde, wenn ich Doggystyle machen darf, da das meine Lieblingsposition ist. Sie stimmte zu und ich beendete wie gesagt. Insgesamt war der Service unterdurchschnittlich. Sie hatte kein Interesse. Inklusive Dusche kam ich in 20 Minuten raus. Für 50 Euro ist es ok. Ideal, wenn Sie den Druck gegen eine geringe Gebühr entlasten möchten.
        Ich werde nie wieder hingehen.

        Kommentar


          #5
          Schön das es ab und an noch jemanden gibt, der diesen Dortmunder "Pay6-Dino" mit ein paar Euronen "füttert". Diese DL ist schon soooo lange im Geschäft (und das wohl auch schon immer an dieser Adresse) das sie eigentlich jeder kennen sollte, der sich in DO und Umgebung für Pay6 interessiert.
          Und wie richtig bemerkt: 50/30 ist nicht die Welt. Eine geringe Erwartungshaltung wird eben auch selten enttäuscht.
          Dabei sein ist alles.

          Kommentar

          Lädt...
          X