Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - DEUTSCH / PHILIPPINISCHE JOLIE

    Ich war geschäftlich in Zwickau, abends allein im Hotelzimmer und auf der Suche nach etwas Entspannung. Da entdeckte ich, die kleine Jolie. Bilder top, Service vielseitig und Anzeigetext sehr aufregend. Mit Vorfreude die Dame angerufen. Kommunikation verlief sehr freundlich.
    Angekommen wurde ich mit Küsschen und Lächeln begrüßt. Nachdem das finanzielle geklärt wurde 70430, wurden Getränke und Dusche angeboten. Als ich mich dann zu ihr ins Bett legte, nahm sie mir schnell die Aufgeregtheit. Sie müsste mich zärtlich am Oberkörper und anschließend folgten wilde Zungenküsse. Man, ist das ne Wucht, dachte ich mir und hoffte mein bester Mann, freut sich nicht zu schnell. Ihr französisch ist einfach der Hammer und während des Reitens bewegte sie sich im Takt zu Rockmusik. Einfach göttlich wie ihr kurviger Körper beim vögeln wackelt. Also wer auf ordentlich was zum anpacken steht, ist bei Jolie genau richtig. Genüsslich ließ sie sich in vielen Stellungen nehmen und ihre Blicke waren so feurig wie ihr Temperament. Nach dem Akt, bot sie mir nochmals die Dusche an.
    Leider gab es auch etwas, was mir nicht besonders gefiel. Nach der Dusche musste ich mich beeilen und man merkte ihr den Zeitdruck an. Während des Termins hat es auch häufig an der
    Tür geklingelt, sodass man teilweise leicht abgelenkt von dem Läuten war.
    Dennoch alles in allem, war der Besuch lohnenswert und hat Wiederholungsbedarf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (07.02.2018), Martin155 (06.02.2018)
Lädt...
X