Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia mein 3.Besuch und es war supi!

    Hallo mit Stecher!
    Hier ist mein nächster Bericht.Ich gestern zum 3.mal bei Mia und es war Geil.Wir haben über Whats App einen Termin ausgemacht der von uns beiden auch ein gehalten
    wurde.Die Wohnung wie immer sehr sauber.Mia öffnete mir die Tür und mir stand ein kleine hübsche blondine gegenüber.Mia hatte mich in Dessous an,hatte ich sie drum gebeten.Man der Anblick war so geil das mein Schwanz aus der Hose wollte.Wir haben uns mit einem Kuss begrüßt und setzten uns auf's Sofa und unterhielten uns.Irgendwann bot mir Mia das Bad an,ich hatte schon geduscht ging aber trotzdem mich nochmal frisch machen.Tja wer ficken will sollte der Sdl zeigen das man auf seine hygiene achtet,nur mal so ein kleiner Tipp.Als ich aus dem Bad kam erwartete Mia mich Nackt.Wir fingen an uns Knutschen und griffen uns dabei ab.Dann gingen legten wir uns auf das Bett und küssten und Berührten uns weiter.Mia zog mir gekonnt mit ihrem Mund ein Kondom über und fing an zu Blasen man war das ein schöner Anblick wie mein Schwanz immer wieder in ihren Mund verschwand.Ihr Zungenpiercing brachte mich fast zum Absritzen.Ich bat sie dann in die Reiter,man war das ein Ritt es klatschte nur so,dabei gab es immer wieder ZK.Wir brachten es dann in der Missio zu Ende.Mia ließ mich noch auszucken.Nachdem reinigen kuschelten wir noch und unterhielten uns noch.Dann ging ich ins Bad machte mich nochmal frisch und zog mich an.Bei der Verabschiedung sagte ich ihr das es immer wieder schön mit ihr ist.Mia bedankte sich mit einem lächeln und einem Kuss.Als ich draussen auf die Uhr schaute war Ich 70minuten bei ihr.Ich hatte sie eine Stunde gebucht.Ich hatte einen gelungenen Wochenstart.Mia ist ein super Mädchen zu der ich immer wieder hingehen werde.
    So mal sehen was mich die Woche noch so vor die Flinte läuft.
    Gruß Blanko46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (17.10.2018), Mr. Spock (20.06.2018), MiaMia (20.06.2018)

    #2
    Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    .Tja wer ficken will sollte der Sdl zeigen das man auf seine hygiene achtet,nur mal so ein kleiner Tipp.
    ich dachte immer, dass primär der bunte Schein mit Zahlen das überzeugende Argument ist.

    Nur mit der richtigen Hygenie die Lady zu überzeugen? Ich werde es beim nächsten Mal versuchen.

    @Blanko46 darf ich dann zur Überzeugung auf deinen Bericht verweisen?

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Hinweis.Aber ich glaube hier wissen alle das die Damen Geld wollen.Habe mich ein bisschen verkehrt geäussert,wer das nächste mal besser auf passen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
        Danke für dein Hinweis.Aber ich glaube hier wissen alle das die Damen Geld wollen.Habe mich ein bisschen verkehrt geäussert,wer das nächste mal besser auf passen.
        Deinen Bericht nach zu urteilen warst du so sauber,
        das dass gar nichts gekostet hat

        Kommentar


          #5
          ich weiß nicht ob sich ihre Preise geändert haben, aber sie ist ja keine Unbekannte und m.M.n. auch eine der Besten die regelmäßig in MD zu finden sind.

          Wer sich über Preise und Service noch einen Überblick verschaffen möchte:

          Hier aus S/A: https://www.ladies-forum.de/showthre...dt-Mia-Deutsch

          Gera: https://www.ladies-forum.de/showthre...-ein-Highlight

          Finde es schade das sie nicht mehr in der Lübecker zu finden ist. An die Adresse Edithawinkel habe ich mich noch nicht ran getraut. kann da vielleicht jemand sagen, von wo man die am besten anfährt?!
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

          Kommentar


            #6
            Also die Adresse liegt echt blöd man muss vom Magdeburger Ring abfahren ist genau die Abfahrt Albervaterstr. Richtung Stadt Zentrum..

            Kommentar


              #7
              Mia

              Ja Mia, sie ist eine tolle Frau. Ich war diese Woche auch da. Ich möchte Sie am liebsten nur für mich haben. Deshalb werde ich mal nicht mehr schreiben. Ihr müsst sie selbst besuchen. Sie mag es nämlich nicht, wenn man über sie schreibt. Gruss B.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Hi ihr Lieben
                Danke das ihr so nett über mich schreibt,
                Kurze Info
                Leider ist es mir nicht mehr möglich in eine andere Adresse in md Besuch zu empfangen.
                Im Edithawinkel ist echt sehr diskret das ist mir ganz lieb und ich hab meine Ruhe vor den ganzen anderen Frauen und was mir ganz wichtig ist es ist die 1. Wohnung die wirklich sauber ist
                Ich bin auch nur noch mit festen Termin besuchbar da ich die diskretion meiner Gäste gewährleisten möchte.
                Meine Preise sind seit Jahren die gleichen
                Wenn man mir eine Nachricht schickt in der Zeit in der ich auch besuchbar bin antworte ich auch wenn ich nicht unterwegs bin bin ich auch nicht erreichbar und bin allerdings nur noch von Montag bis Donnerstag 11-21h da ,in seltenen Fällen auch schon Sonntags.
                Bin ja immer sehr ehrlich warum das alles so ist also Ihr Lieben Danke nochmal und freu mich aufs den nächsten Ausflug nach Md
                Eure Mia kussi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Martin155 (21.06.2018)

                  #9
                  Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Tja wer ficken will sollte der Sdl zeigen das man auf seine hygiene achtet,nur mal so ein kleiner Tipp.
                  ...
                  Danke für den Tipp lieber Blanko. Kannst du diese Empfehlung bitte auch an einige SDL weiter leiten?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bakerman23 (23.06.2018)

                    #10
                    1. Besuch bei Mia

                    Mia ist eine super liebe (und wirklich sehr Kleine) Frau. Das wär mein erster Besuch überhaupt bei einer solchen Dienstleister in und ich bin sehr zufrieden wieder gegangen. Sie war sehr sympathisch und angenehm. Das Parken war etwas problematisch aber nach 5min suchen nach dem Stellplatz und einem kurzen Laufweg auch nicht unmöglich. Wir unterhielten uns wirklich lange (was auch nötig war, wie gesagt erster Besuch überhaupt bei so einer DL) und das nahm die Nervosität. Mia ist sehr gepflegt und riecht wirklich gut. Eine Dusche habe ich dankend angenommen und dann ging es los. Sie entledigte sich ihrem Kleid und fragte nach Wünschen. 69er Stellung. Das war echt gut. Ihre gepiercte Zunge ist verdammt empfehlenswert! Danach fröhlich weiter in anderen Positionen. Ihre Muschi ist angenehm eng und von Zeitdruck keine Spur. Dann nochmal geduscht und mit ihr eine geraucht. Preis war 130460. Ist mir nicht zu viel vorgekommen und sie ist davon jeden Cent wert. Tolle Frau

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bernhard910 (27.06.2018), MiaMia (27.06.2018)

                      #11
                      Mia,Das war echt Klasse!

                      Hallo Freunde!
                      Ich war gestern mal wieder bei Mia und es war ein schönes Date.
                      Da sie bloß bis Mittwoch da war,hatten wir den Termin schon einige Tage abgesprochen.
                      Mia hat mich wie immer sehr freundlich begrüßt.
                      Nach der Begrüßung bot sie mir etwas kühles zu trinken an.Wir setzten uns auf das Sofa und plauderten munter darauf los.
                      Ich übergab ihr dann das Geld.
                      Preise brauche ich hier wohl nicht mehr sagen,weiß bestimmt jeder was Mia für Stundenpreise hat.
                      Nachdem entkleiden gingen wir nach einander Duschen.Auf dem Bett fingen wir an uns abzutasten und zu knutschen.Es waren richtig geile ZK.Dabei griff sie mir zwischen die Beine und massierte meinen kleinen gekonnt zur stattlichen Größe.Die Eier wurden dabei mit verwöhnt.
                      So jetzt wollte ich sie aber schmecken.Ich legte Sie auf den Rücken,und fing an ihren wunderschönen Körper zu liebkosen.Ich wanderte so nach ihrer Glattrasierten Liebesspalte und fing an sie zu lecken.Mia genoss es.Das lecken war ausdauernd und so bekam Mia auch einen Orgasmus.Ihr Becken fing an zucken und ihr stöhnen wurde immer heftiger.Das war nicht gespielt,das hat Mia auch nicht nötig.
                      Jetzt revanchierte sich Mia bei mir.
                      Mia Gummierte auf und fing an zu Blasen.Das war ein anblick wie mein Schwanz immer wieder in ihren Mund verschwand.Der Hammer war als Mia mein Schwanz ganz in ihren Mund nahm(DT).Ich bat sie dann in den Reiter,was Mia dann auch Tat.Mia legte ein Tempo vor und wir Fickten bis zur völligen Erschöpfung.
                      So füllte ich dann auch die Tüte.
                      Mia ließ mich noch auszucken und übernahm die Reinigung.
                      Danach kuschelten wir noch und unterhielten uns.Nachdem ich nochmal Duschen war,verabschiedete ich mich.Als ich auf die Uhr schaute war die Zeit weit überschritten.Werde mich das nächstemal dafür bedanken.
                      Mia ist mir jeden Euro wert,ich gehe immer gerne zu ihr.
                      Mia fällst du das Lesen solltest,ich freue mich schon auf unser nächstes mal.
                      Gruß Blanko46

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Martin155 (09.08.2018)

                        #12
                        Hallo Gemeinde!
                        Ich war gestern wieder bei Mia und muß sagen es war wieder sehr schön.
                        Mia empfing mich mit einem freundlichen lächeln und sie hatte sich auch Dessous angezogen.
                        Wir haben uns auf das Sofa gesetzt und haben dort erstmal Smaltalk gehalten.Mia bot mir auch ein Getränk an.
                        Irgendwann zog ich mich dann aus und ging unter die Dusche.
                        Als ich zurück kam machten wir uns im stehen heiß mit geilen ZK,dabei griff Mia auch nach meinen Schwanz was ihn auch spürbar freute.Ich zog Mia das Dessous aus und liebkoste ihre Brüste.
                        Ich hatte ja noch etwas besonderes mit ihr vor.Ich bat Mia sich auf den Bauch zu legen und ich setze mich neben ihr und massierte Mia.
                        Was Mia genoss und es gefiehl ihr auch.
                        Nach 15min Massage war ich dran verwöhnt zu werden.Mia machte einen geilen BJ👍 sehr abwechslungsreich.Als ich ihr sagte das ich komme machte sie mit der Hand weiter und ich konnte auf ihre Brüste spritzen.😉
                        Mia übernahm die Reinigung und dann war ich dran mit einer kleinen relax Massage.
                        Nach 10min.fragte Mia mich ob wir mal schauen wollen der kleine sich schon erholt hat.
                        Bei schönen ZK und liebe volle Behandlung des kleinen wurde er schnell wieder groß.😊
                        Mia Gummierte auf und setzte sich auf mich und fing an zu reiten.
                        Als ich merkte das ich bald wieder fertig werde,wechselten wir in die Doogy wo Mia auch gut gegen hielt.😊
                        So dauerte es nicht lange und füllte die Tüte.Mia ließ mich auszucken und übernahm dann erneut die Reinigung.
                        Ich ging dann nochmal unter die Dusche und dann verabschiedeten wir uns.
                        Ich werde wohl nochmal zu ihr gehen.Mia hat mir immer den besten Service geboten und Sie ist auch mit Spaß bei der Sache.👍👏
                        Servus Blanko46

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X