Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - TS Fernanda aus Brasilien

    Hi,

    ich war die Tage bei Fernanda. 100430 bezahlt.
    Sie ist eine Nette, will gerne bestimmen (ist also eher dominant), spricht gut Deutsch. Die Bilder sind etwas geschönt. Wie in anderen Foren beschrieben, ist sie doch recht breit geworden. Mir war's egal, ich bin daher geblieben.
    Sie ging gleich ordentlich zur Sache mit einem beherzten Griff zwischen meine Beine. Da ich auch eher der aktive Part bin, habe ich mich nicht lange bitten lassen und auch bei ihr erst mal vorgefühlt. ZK waren dabei, wenn auch nicht zu tief und zu lange, aber immerhin.
    Kurze Klärung wer hier wen nimmt. Ich wollte auch ran. Dann ging's auf dem Bett gleich los mit einem HJ gegenseitig. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ich sie geblasen. Dann Stellungswechsel: ich unten, sie oben und sie nahm mich in der Missio ordentlich, aber gut ran. Ich wollte wie gesagt auch. Das, glaube ich, hat sie doch etwas überrascht, aber bereitwillig hat sie sich doggy nehmen lassen. Eigentlich wollte ich, dass sie mich jetzt nochmal nimmt, aber sie wollte/konnte nicht mehr. Daraufhin nahm sie einen Dildo und ließ ihn richtig auf mich los. Dabei bin ich dann auch gekommen.
    Fazit: war okay. Sie ist mir etwas zu breit/füllig, daher keine Wiederholung für mich. Aber wer's mag, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Beste Grüße!

    Curious
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (13.06.2019), bernd.mairr (10.02.2018)
Lädt...
X