Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Melissa Jmd Erfahrung?

    Hi Gemeinde

    Habe leider nix gefunden u bei den Preisen, 100430 u jede weitere 50430, bin ich etwas skeptisch u unentschlossen 🤷🏼*♂️
    Jmd ne Info für mich od Erfahrung?

    #2
    Eine 19 jährige reife Frau. Äh ja.

    Kommentar


      #3
      Servus,

      getreu dem Motto: Ich bin nicht 50, ich bin 18, mit 32 Jahren Erfahrung. ;-)

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Eine 19 jährige reife Frau. Äh ja.
        Dacht ich auch aber wer wees

        Kommentar


          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

          getreu dem Motto: Ich bin nicht 50, ich bin 18, mit 32 Jahren Erfahrung. ;-)

          Grüße
          Opa Motzki
          Hahaaaa 👍🏽
          Der war jut

          Aber bei meinem Alter geht das klar 😋

          Greetz

          Kommentar


            #6
            Was denkt ihr????

            Laut ihrer Angabe ist sie im Hotel besuchbar, was ganz neu für mich ist 😳🙈

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
              Was denkt ihr????
              Sei auf jeden Fall vorsichtig! Wenn die Dame wirklich Deutsche ist, sind Rechtschreibung und Grammatik in der Anzeige haarsträubend. Gute Nacht, wenn sie sich beim Service ähnlich Mühe gibt. Und "besuchbar im Hotel" klingt irgendwie auch nicht gerade seriös, schon gar nicht bei den Preisen.

              LG.DT
              Zuletzt geändert von Dönertier; 09.02.2018, 14:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chris77 (09.02.2018)

                #8
                Danke Döner 😁
                Du bestätigst mein Bauchgefühl
                Schade

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                  Laut ihrer Angabe ist sie im Hotel besuchbar, was ganz neu für mich ist ����
                  Ist sie nicht oder hat sie dir das auf Anfrage mitgeteilt? In der Anzeige steht nichts davon, ebenso steht da nicht das sie deutsche ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                    Ist sie nicht oder hat sie dir das auf Anfrage mitgeteilt? In der Anzeige steht nichts davon, ebenso steht da nicht das sie deutsche ist.
                    Hatte sie mir alles per WhatsApp mitgeteilt u dort is sie auch sehr sympathisch u hot

                    Kommentar


                      #11
                      Na dann, ist ja so selten auch nicht und in dem Fall nicht so unwahrscheinlich das sie deutsche mit festem Wohnsitz ist die für den Job ein Hotel zur Hand hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann nix wie hin und Berichten..vielleicht hat sie es Faust dick hinter den Ohren..
                        Hatte sowas mal aus der Zeitung und haben uns im Hotel getroffen und ja es war der Hammer mit ihr gut das war, nicht so preiswert wie sonst, aber eine sehr gute Erfahrung. Haben uns dann noch dreimal bei ihr getroffen Privat, so konnte man sich das Geld für das Zimmer sparen und die Blicke dazu...
                        Hab da so 250€ investiert aber dabei, war alles drin was Spaß macht ohne Zeitdruck.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                          Na dann, ist ja so selten auch nicht und in dem Fall nicht so unwahrscheinlich das sie deutsche mit festem Wohnsitz ist die für den Job ein Hotel zur Hand hat.
                          Wohnt nicht in md u ist jede Woche von Mittwoch bis Samstag da
                          Das Hotel wäre das im stadtfeld

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                            Ist sie nicht oder hat sie dir das auf Anfrage mitgeteilt? In der Anzeige steht nichts davon, ebenso steht da nicht das sie deutsche ist.
                            Steht doch beides in der Anzeige.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                              Steht doch beides in der Anzeige.

                              besuchbar und Haus/Hotelbesuche bedeutet normalerweise das du sie besuchen kannst das kann ein Puff die Privatwohnung oder auch ein Hotel sein. 2. Das sie auch dich bei dir zu Hause oder im Hotel besucht. Das sie zwingend in einem Hotel arbeitet steht da nicht.
                              Typ deutsch im Profil heisst noch lange nicht das sie deutsche ist und Sprache deutsch auch nicht. Manchmal steht bei Osteuropäerin oder Polin auch bei Sprache nur deutsch aber ihre Muttersprache werden die Damen deswegen nicht vergessen haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X