Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace - Treff Manu in Kastel

    Hinweis der Moderation:

    Hier gab es aufgrund der Ähnlichkeit der Damen große Verwirrung, ob es sich hier um dieselbe Grace handelt,
    die früher bei den Sugar Pearls mit Top-Service von sich reden machte:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Mainz-Kastel

    Es hat sich nun herausgestellt, dass es sich hier definitiv um eine andere Dame handelt.
    Ich habe die Diskussion hierum daher in diesen Thread hier ausgelagert.

    Chromstange, Moderation

    PS: Um weitere Fragen zu vermeiden: Um die Sichtbarkeit der eingebundenen Anzeige technisch zu retten,
    musste ich diesen Eröffnungspost von Chicco stehen lassen und ihn editieren. Es sehe es mir nach.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.06.2019, 09:36. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Zitat von Steppenwolf41
    So wie es aussieht ist Grace wieder da!! Sie inseriert jetzt bei Treff Manu in Kastel, wenn das keine tolle Nachricht ist!!!!
    Auch hier habe ich die Anzeige aktualisiert

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Ist nicht Grace!!!

      Hatte mit Grace WA-Kontakt.

      Sagt, das wäre sie nicht, und wäre auch nicht da !!!!!!!!!

      Schmückt sich TM mit falschen Federn??????:

      Chromstange, du musst leider wieder arbeiten

      Kommentar


        #4
        Am besten ab#52 abtrennen und mit der falschen Anzeige als neuen Thread aufmachen ,mit dem Hinweis "Fake"

        Kommentar


          #5
          Grace????

          Aber auf den Fotos das ist doch Grace!?Oder liege ich schon wieder daneben??

          Kommentar


            #6
            Ihre Aussage war:" Das bin ich nicht !"

            Habe mich auch gewundert, da ich das Tatoo an der Taile nicht kannte (könnte aber neu sein) und die Brüste mit Photoshop bearbeitet gewesen wären.

            Aber ich gebe dir Recht, die Ähnlichkeit ist frappierend.

            Geh doch bitte mal den Live-Test machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              Am besten ab#52 abtrennen und mit der falschen Anzeige als neuen Thread aufmachen ,mit dem Hinweis "Fake"
              Ob das ein Fake ist, weiß man nicht. Wenn dies nicht die Bilder von der hier bekannten Grace sind,
              ist es kein Fake, sondern eine Verwechselung unsererseits.
              Ich werde hier erst eingreifen, wenn Klarheit herrscht.

              Vielleicht geht zur Abwechslung ja mal einer hin...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rillesralles (04.06.2019)

                #8
                Nicht übertreiben

                Ich hatte auch meine Zweifel, ob das auf den Fotos tatsächlich die Grace ist, von der dieser Thread handelt. Nachdem "die" Grace ja anscheinend kontaktiert worden ist (hat sie eigentlich gesagt, ob und wann sie wieder in der Gegend ist?) und bestätigt hat, dass sie das nicht ist, müssten die Threads schon wieder getrennt werden. Schließlich werden ja jetzt hier Fotos und Bewertungen von zwei unterschiedlichen Gracien () miteinander vermischt.

                Allerdings wäre eine Überschrift "Fake" doch übertrieben. Es gibt halt nicht nur eine Grace.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rillesralles (04.06.2019)

                  #9
                  Grace testen?

                  Hi, habe gerade überlegt mich tatsächlich als Tester zu versuchen allerdings ist die Anzeige jetzt verschwunden!!! Schon sehr seltsam das Ganze!!

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, und von der HP auch.

                    Auch die "Sandra", die es heute morgen noch gab, ist weg.

                    Hat wohl jemand gemerkt, dass man uns nicht verarschen kann

                    Sind wohl Auswirkungen der Konkurezsituation vor Ort, zumal die "echte" Grace ja lange ein Aushängeschild bei den SP direkt ums Eck war
                    Zuletzt geändert von spritzwurst; 04.06.2019, 17:33.

                    Kommentar


                      #11
                      Darf etwa keine Dame namens Grace bei den Manus arbeiten? Fremden Federn schmücken ist ja wohl übertrieben.

                      Und sieht nicht nach Grace aus. Die Bilder zeigen eine meiner Ansicht nach jüngere und knackigere Frau (nichts gegen Grace - außer sie hat die Hupen tunen lassen etc.). Grave Brüste sehen ganz anders aus etc.

                      Aber wenn hie Leute WA Kontakt mit Grace haben... wo steckt die denn?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rillesralles (04.06.2019)

                        #12
                        Selbtverständlich dürfen auch andere Frauen sich "Grace" nennen.

                        Hier jedoch sollten Assoziationen geweckt werden, auch auf Grund ähnlicher Bilder, zu einer Sdl die einen "guten Ruf" hat. Dass man "Hupen" auch per Photoshop tunen kann, sollte bekannt sein.
                        Alter, Region und Erscheinungsbild haben zumindest gepasst.
                        Bei Steppenwolf hat das ja auch sofort funktioniert.

                        Selbst ich, der sie schon lange kennt, musste 2x hinschauen. Auch auf Grund der Tatsache, dass sie mir vor kurzem ihr baldiges Erscheinen in unserer Region angekündigt hat.
                        Zuletzt geändert von spritzwurst; 04.06.2019, 19:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Grace

                          Hallo Foristi,
                          diese Grace hat meines Wissens nach vor einem guten halben Jahr in Der Villa Venezia Saarlouis gearbeitet.
                          Ich finde aber nichts mehr.
                          Gruss mainzer

                          Kommentar


                            #14
                            Die Anzahl der Namen unter welchen eine SDL arbeiten kann ist halt begrenzt! Und was glaubt ihr wieviele die auf der HP stöbern kannten Grace. Also bei mir kamen gleich Zweifel das es die gleiche Grace ist .

                            Kommentar


                              #15
                              Hier gab es aufgrund der Ähnlichkeit der Damen große Verwirrung, ob es sich hier um dieselbe Grace handelt,
                              die früher bei den Sugar Pearls mit Top-Service von sich reden machte:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Mainz-Kastel

                              Es hat sich nun herausgestellt, dass es sich hier definitiv um eine andere Dame handelt.
                              Ich habe die Diskussion hierum daher in diesen Thread hier ausgelagert.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (09.06.2019), das_hummelchen (05.06.2019), Rillesralles (05.06.2019)
                              Lädt...
                              X