Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch lief nicht gut

    Hallo ich war heute bei sarah.naja zuerst wuste keine der drei damen wer den termin hatte naja nach kurzer klärung ging es aufs zimmer geschäftliche wurde geklärt sarah ging kurz aus dem zimmer kamm schnell wiede bis jetzt war noch alles ok naja haben uns dann susgezogen und ich legte mich aufs bett sie hat meinen penis erstmal etwas warm gemacht gummi drüber und geblasen durfte auch bei uhr rum spielen körper ist ok soweit alles noch ok dann fing eine gespräch auf polnisch an vor der tür es kam zur ersten unterbrechung .....naja dann ging es in die zweite rund und ich hab sie grsd schön von hinten genommen als die zweit diskusion vor der tür an sex wurde wieder unterbrochen sie steht auf meint das sie so nicht weiter machen kann komdom runter vom penis und nun war schluss sie geht ohne erklärung aus den raum eine von den anderen damen kommt und holt sich eine jacke sarah kommt wieder nun konnte ich mich anziehen und gehen das war dann so nach 20minuten und das wsrs dann mit der halben stunde .....also so eine dame macht keine lust auf einen weiteren besuch männer finger weg
Lädt...
X