Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Judit Finger Weg!!!

    Die klassische AZF ist wieder da. Sie lügt und betrügt wo es nur geht. Ich habe 100 für 45 Min gezahlt. Rein Garnichts wurde eingehalten. Und nach ungefähr 7 min meinte sie ich solle mich anziehen und rausgehen, weil der nächste Kunde kommen würde und viel Geld bezahlen damit sie ihm auf den Bauch "kackt". Ich habe nur 50€ zurück bekommen weil ich so stur war. Ich bereue es, dass ich nicht die Polizei gerufen habe. Und ihre neueste Masche ist, dass sie sich für eine andere ausgibt nur um einen ins Zimmer zu locken. Ich wollte ursprünglich zu Susan (http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-8426473.html). Bei beiden wurde die Selbe Zimmernummer angegeben. Manchmal arbeiten ja zwei SDL´s in einem Appartement zusammen. Fehlanzeige!!! Hinter Susan verbirgt sich die hinterhältige Judit. Sie benutzt die Bilder einer anderen Frau und benutzt eine andere Nummer für dieses Profil. Leider ist meine Geilheit geschuldet, dass ich trotzdem geblieben bin.

    Ich kann alle anderen nur ausdrücklich vor ihr warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.04.2018), baronsamedi (26.03.2018), Spezialist of Tongue (08.02.2018)

    #2
    Es gab schon genügend Warnungen vor dieser AZF:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24304955

    Ich habe mir angewöhnt, vor dem Besuch, egal bei welcher Dame, immer zuerst das Internet nach Berichten durchstöbern.
    Und wenn es vermehrt negative Berichte gibt, lasse ich immer die Finger davon.

    Das hat mir schon sehr viel Geld erspart.

    Vor dieser AZF kann nur sehr eindringlich gewarnt werden.
    Sie schädigt den Ruf der gesamten Branche.
    In jedem anderen Gewerbe hätte sie schon massenweise Anzeigen wegen Betrug.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (26.03.2018)

      #3
      Nachtrag:

      Sie benutzte bisher diese beiden Rufnummern:

      0151-63233714
      +
      0151-24304955

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (26.03.2018)

        #4
        Danke für die Warnung, hatte sie auch schon auf dem Schirm, sah nach einer leckeren russischen "Nascherei" aus - schade...
        Ich Frage mich langsam, ob es an dieser Adresse überhaupt noch seriöse Angebote gibt - wenn ich schon "Untere Augasse" lese, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken. Von daher hätte ich auf jeden Fall noch nach Berichten zu der Dame gesucht. Bisher war ich in größeren Abständen drei Mal dort, immer bei einer Anderen natürlich, und jedesmal war ich nicht wirklich zufrieden bis angepisst.
        Sollte jemand eine Empfehlung abgeben können, dann her damit. Lasse mich gerne eines besseren belehren. 😉
        Gruß vom TL
        Zuletzt geändert von Teenylover; 08.02.2018, 17:48.

        Kommentar


          #5
          Les mal im bw7 Forum den Bericht über die Sandra aus der Augasse ( zur Zeit nicht anwesend).
          Muss eine echte Rakete sein.
          Hoffe sie taucht mal wieder in Pforzheim auf...

          Kommentar


            #6
            Danke für die Empfehlung madmax, ich denke, dass du diesen Bericht meinst?
            http://www.bw7.com/forum/showthread....t=sandra+devot
            Du hattest offensichtlich keine Gelegenheit, die Dame persönlich zu treffen?
            Leider haben es die Kollegen im BW7 nicht so mit Anzeigen oder Bilder einbinden wie es scheint. Mich würden auch noch ein paar Bodyfacts interessieren...

            Kommentar


              #7
              Ja genau, den Bericht meinte ich.
              Die Gelegheit sie persönlich zu treffen hatte ich noch nicht.
              Werde es aber sollte sie wieder nach Pforzheim kommen nachholen.
              Hab im Forum nach ihr gesucht und keinen Bericht gefunden, ist bei dem Service eigentlich verwunderlich.

              Kommentar


                #8
                Judit - Jetzt in Regensburg auf „Bauernfang“

                Die klassische AZF ist wieder da ...
                Finger weg! Berichte lesen!
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar

                Lädt...
                X