Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy - totale Abzocke

    Ich möchte alle Männer in diesem Forum vor dieser Frau warnen.

    Wie es halt so war, wollte ich mal wieder einen bei einer Nutte wegstecken. Da ist mir das Profil aufgefallen und ich habe gleich mal angerufen. Sissy war am Telefon sehr nett und für 50430 sollte im Grunde alles möglich sein.

    Ich also geklingelt und Sissy hat aufgemacht.
    Sie ist nicht die Frau auf den Bildern, sie ist bestimmt 6-7 Jahren älter und auch dicker als ihre angegebene Konfektion. Keine Ahnung warum ich trotzdem rein bin

    Nach der Geldübergabe und Waschung legte sie auf einmal eine sehr dominante Art an den Tag. Es war plötzlich im Grunde keine getroffene Absprache mehr möglich. Kein Anfassen oder lecken der Brüste, keine Körperküsse, kein anfassen der Muschi, wo ich sie küssen wollte (war abgesprochen) hat sie einfach meinen Kopf mit ihrer Hand weg geschoben.

    Wo ich sie dann geleckt habe (das einzige was ich durfte) hat sie sogar noch die Beine zusammen gedrückt. Klar das bei mir da keine Stimmung auf kam und ich sofort wieder unverrichteter Dinge abgezogen bin.

    Ein sehr negatives Erlebnis und totale Abzocke

    Warnung an alle Männer !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018)

    #2
    Zitat von Nuttenpreller123 Beitrag anzeigen
    Ein sehr negatives Erlebnis und totale Abzocke
    Schon in der Forenübersicht kam mir grinsend nur eines in den Sinn: Verdiente ausgleichende Gerechtigkeit.

    (In der Übersicht sieht man Titel und Nicknamen)
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      geilo42 (07.02.2018), Sommerstein (07.02.2018)

      #3
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Schon in der Forenübersicht kam mir grinsend nur eines in den Sinn: Verdiente ausgleichende Gerechtigkeit.

      (In der Übersicht sieht man Titel und Nicknamen)
      Instant Karma
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      Lädt...
      X