Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - Diana aus Russland

    War neulich bei der Dame, kann sie aufjedenfall weiterempfehlen!
    Ist sehr freundlich und höflich, Bilder könnten ungefähr passen. (War etwas dunkel darin und konnte es nicht genau beurteilen.)

    Zuerst gingen wir in ihr Zimmer woraufhin ich ihr das Geld gab (50€ für 30min) sie brachte es anschliessend weg und kam wieder. Dann ausgezogen und ab auf die Matte. Zuerst find sie an zu blasen und nach meiner Aufforderung zu reiten. Beides war nicht besonderes aber war okay.
    Kurz danach in die doggy und abgespritzt.

    Die Zimmer waren sauber, es wurde eine frische Decke aufs Bett gelegt zudem wurde mir bis jetzt immer etwas zu trinken Angeboten. Waschung ist auch möglich.

    Kann die Dame sowie die Anlaufstelle aufjedenfall empfehlen. Dort ist allgemein 50 für 30 und 100 für 60.
    Wurde dort bis jetzt nicht enttäuscht.

    #2
    war diese Woche endlich wieder bei ihr, ein Traum. Po und Mu schmecken einfach klasse, gibt leider keinen NS.
    ein geiler Anblick, diese Frau auf dem Mund zu haben und ihren Körper hinauf zu schauen. ein schönes Wechselspiel, immer wieder ihre Hintertür zu schmecken.
    als sie in die 69 wechselte, war es um mich geschehen ... diese Mu auf dem Mund mit diesen Hintern vor Augen ... dauerte nur sehr kurz und mein kleiner (gummierter) Freund schoss in ihrem Mund ab.
    sie blieb sitzen, entfernte und putzte ihn.
    wir verweilten eine Weile, könnte diese Frau gern einfach nur mitnehmen. Intelligent und Sympathie passt auch.

    behandelt sie gut. Heute ist sie noch da

    Kommentar

    Lädt...
    X