Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in Pforzheim - war Ok

    Hallo zusammen,
    ich dachte ich melde mich mal an und lasse euch an meinen Erlebnissen teilhaben.
    Hier also mein erster Bericht.
    Ich war heute bei Rebecca in der Gymnasiumstraße 145. Habe angerufen und bei AV gefragt ob dies auch möglich ist wenn der Mann ``besser bestückt´´ ist, was mir von ihr sofort bejaht wurde.
    Also eine Stunde ausgemacht für 150€ mit AV. (Was die üblichen Preise sind weiß ich nicht)
    Nach dem waschen gab es wirklich gute ZK und ein sehr gutes tiefes Französisch.
    Als ich jedoch dann den ausgemachten AV wollte war er ihr auf einmal zu Groß und zu Dick.
    Da war dann leider die Geilheit etwas verflogen aber bis auf die Reiterstellung waren die anderen Stellungen Ok.
    Ansich ist sie in Ordung jedoch sollte man etwas spanisch können da sie auch auf einmal kaum noch deutsch verstanden hat.
    Wenn ihr nicht so gut bestückt seid ist vielleicht AV drin aber sonst nicht.
    Grüße
    Euer Mister 91

    #2
    Ich hoffe du hast dann wenigstens etwas Kohle zurück bekommen

    Kommentar


      #3
      Ganz bestimmt.........................

      Kommentar


        #4
        Pforzheim - Rebecca intim beh**rt - AV-Queen Genial

        Hallo,

        bei mir war mal wieder Latina Alarm und da ich gerade in Pforzheim unterwegs war habe ich mich für Rebecca entschieden.

        Erst mal zur Location : Gymnasiumstr. recht gute Parkmöglichkeiten !!

        Dann bei Rebecca geklingelt und wieder mal Glück gehabt war nicht besetzt, also nichts wie rein in die gute Stube.

        Rebecca ist eine richtig liebe gut gelaunte Seele. Wer allerdings nicht auf ein paar Pfunde mehr steht ist bei ihr nicht richtig. Rebecca hat eine weibliche Figur und der Arsch also mir kann er nicht groß genug sein ist wie bei vielen Latinas richtig mächtig, aber eben mein Beuteschema.

        Nach dem wir das finanzielle geklärt hatten 80 für 30, kurz frisch gemacht und sie sprang noch unter die Dusche, danach direkt in den Zungenkampf eingestiegen und das kann Sie.

        Danach mit dem Mund aufgummiert und mit einem langen und intensiven französisch begonnen. Rebecca bläst sehr hart und tief also wer eher von der zart besaiteten Seite ist sollte die Finger weg lassen. Dann hat Sie ich auf mich gesetzt und ich hab mich revanchiert, dann in die Reiterstellung übergegangen. Auch hier eher hart als zart, noch einmal abgetaucht und Sie ordentlich geleckt, dann natürlich den Doggy, bei diesem geilen Arsch musste das einfach sein. Kurz bevor ich dann soweit war in die Missio gewechselt und ihre Titten voll geölt.

        Ich war mindestens ne dreiviertel Stunde bei Ihr , also kein Zeitdruck oder sonst was, einfach nur geil !!

        Also wer auf mollige Damen und harten Sex steht ist bei Rebecca gut aufgehoben.

        Wiederholungsfaktor 150 %

        Gruß

        Marvin Mondo

        Kommentar


          #5
          Endlich Rebecca zurück in Pforzheim

          War heute erneut bei Rebecca. Termin kurzfristig per What's App gemacht. Kein Problem.

          Noch kurz unter die Dusche und los...

          Location Calwerstr. in Pforzheim. Naja nicht so toll, aber okay will ja nicht dort leben. Parkplätze gibt es ganz in der Nähe.

          Einmal geklingelt und sofort wurde geöffnet. Toll im schwarzen Netzbody sehr freundlich und mit heißem Kuss begrüßt worden. Wer zu Rebecca geht muß wissen das Sie eine sehr stabile und kleine Frau ist.

          Kurz das geschäftliche geregelt 80 für 30. Waschung angeboten und vollzogen. Sie auch noch schnell unter das kalte Nass und schon waren wir im Zungen Ringkampf. Rebecca küsst toll zart wie hart. Man kann Sie überall anfassen keinerlei Berührungsängste. Dann kamen ihre Zungenkünste auch bei meinem Besten Stück zum Einsatz den sie vorher eintütete. Rebecca bläst wie der Teufel von zart bis hart alles dabei, tief bis zum Würgereiz und dann wieder leichte Zungenschläge. Fantastisch.

          Dann zum ersten Ritt aufgesattelt und losgelegt, dabei immer wieder Zungenküsse die, die Bezeichnung auch verdienen.

          Dann erst mal kleine Pause und ich habe mich nach unten gearbeitet und ja Rebecca ist wirklich behaart.

          Sie geht schön mit kein unnatürliches gestöhne. Dann in die Missio und nochmal aufsatteln lassen. Hab sie dann gebeten es mit ihrem süßen Mund zu beenden. Kein Problem oder rum gemache. Konti gefüllt und voll auf zufrieden das Etablissement nach weiteren Küssen verlassen.

          Rebecca ist der Hammer aber wie schon gesagt man sollte auf stabile und behaart Mädels stehen wenn man Sie besucht.

          Wiederholungsfaktor 1000 %

          LG

          Marvin Mondo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bbracken (17.09.2021), madmax1 (03.03.2019)

            #6
            Rebecca wieder da. Endlich. Empfehlung

            Hallo Gemeinde.

            Heute bei Ladys reingeschaut und siehe da Rebecca ist wieder in Pforzheim. War schön öfter bei ihr, aber das letzte mal ist sehr lange her.

            Zur Location Calwerstr. 87 kleine Mietwohnung aber angenehm sauber.

            Preis ortsüblich. Gebucht 60 min. 150€

            Empfangen in schwarzer Wäsche. Strahlendes Lächeln, wie ich Sie in Erinnerung hatte. Ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber Rebecca ist immer noch eine der besten Paysex Dates die ich je hatte. Dusche und Getränk wurden angeboten und der Service lässt keine Wünsche offen. Das was im Profil steht wird 1l00% eingehalten. Wenn man auf Kurven steht dann ist man bei Rebecca sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich und macht auch keinen Zeitdruck.

            Für mich eine klare Empfehlung.

            Wiederholungsfaktor. Immer und immer wieder.

            Gruß Marvin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bbracken (17.09.2021)
            Lädt...
            X