Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Michelle

    Hier noch mal mit aktuellen Bildern
    Hallo Zusammen 👋

    Am Samstag mit 2 Kumpels im Fickturm in der S57 gewesen.
    Ich muss in letzter Zeit feststellen das wirklich hübsche Mädels dort werkeln.
    Schade ist wirklich nur das der Eigentümer gar nichts mehr in diese Bruchbude investiert.
    Weder in Renovierungen, noch das er den Mädels mal eine Antenne setzt das Sie fernsehen oder ins Internet können.
    Der sollte sich wirklich was schämen 😝
    Auch für uns als Kunden ist es nicht gerade prickelnd in so Buden Sex zu haben oder sich frisch zu machen 😷
    Aber nun ja, was solls 😑
    Während unser Kumpel zu Eva in den dritten Stock fing, machten wir uns auf zu Michelle und Raisa 😊
    Mein Kumpel war , im Gegensatz zu mir, noch nicht bei den beiden.
    Erst mal beide begrüsst und ein Glas Wein zusammen getrunken.
    Dabei konnte man sich erst mal beschnupern.
    Ich verabschiedete mich dann mit Michelle ins Zimmer für 50€ für 30 Minuten.
    Schreiben werde ich nicht viel über ihren Service, da ich das schon einige male hier beschrieben habe.
    Ich kann nur wieder sagen, die Zeit wurde voll eingehalten und wir hatten viel Spaß zusammen.
    Wenn mann erst einmal mit ihr warm geworden ist , dann ist Sie eine ganz liebe 😊
    Danach noch eine Pause mit einem Glas Wein und die Partner wurden gewechselt.
    Auch mit Raisa war das Eis gebrochen, obwohl ich noch nicht bei ihr war, aber letztes mal war mein anderer Kumpel bei ihr und ich hab Sie halt schon öfters bei Michelle getroffen, weil die beiden oft zusammen arbeiten.
    Mein 2 Bericht über Raisa folgt im Anschluss 😉

    #2
    @ adm888

    du brauchst hier nicht immer alles doppelt zu posten! Einmal ist völlig ausreichend.
    Ich habe das jetzt einmal in Ordnung gebracht.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      An die Administratoren: Hängt doch diesen Bericht am besten an das Thema desselben Autors zu derselben Dame. https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Michelle

      @adm88 Man muss nicht alle paar Monate einen neuen Thread zu dieser Frau eröffnen, auch, wenn man sie noch so toll findet. Sonst wird das Forum zu unübersichtlich.

      Das https://www.ladies-forum.de/showthre...6ttingen-Sibel wäre dann noch ein weiteres Thema über Sibel alias Michelle. Somit hätten wir sie erstmal alle beisammen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Jones
        Gleiche Frau, neue Bilder
        Da bin ich nicht der Einzige hier im Forum der das macht.
        Und so schwer ist es wirklich nicht den einen oder anderen Bericht zu finden
        Gruß adm888

        Kommentar

        Lädt...
        X