Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Bella aus Litauen

    War heute bei ihr. Die Gegend ist nicht diskret aber ich war eh spät abends da.
    Hätte an der Tür eigendlich wieder gehen sollen...die Bilder sind mindestens 5 Jahre alt (MINDESTENS). Bad wurde mir angeboten brauchte es aber nicht war eh frisch geduscht, hätte es auch nicht nutzen wollen in dem Zustand.
    Blasen war mehr ein nur in den Mund nehmen ohne große Bewegung der Akt war auch schlecht sie hat sich drauf gesetzt und mit dem Kopf gewackelt unten ging nichts rein/raus. Haben dann gewechselt damit ich zum ende kommen konnte dabei rieb sie ihre eine hand an meinem Arm ständig an einer stelle (da sind sicher keine Haare mehr :D)
    Die Haut an den Beinen/Po war auch labberig nicht mein Fall...
    Was mir erst beim Anziehen aufgefallen ist, dass sie enorme blaue Flecken an Arm und Beinen hatte, das habe ich vorher nicht gesehen wäre sonst sofort wieder weg, sah nicht wie von einem Unfall aus...
    Als Person nett (wenn man Englisch spricht) wiederholung definitiv NEIN!!!
    Preis war 30480, Geld ist weg und gelohnt nein...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (07.02.2018)

    #2
    Sie hätte wohl beim Blasen lieber mit dem Kopf wackeln sollen Blaue Flecken? Au weia ... Ru**enma*ia?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (07.02.2018)
    Lädt...
    X