Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mini
Lessingstr. 11
09130 Chemnitz
EG Sonne
0152-12955172
MINI
AV(28J.)
0152-12955172

*** Bitte keine SMS ***

Hallo.
Schön, dass Du auf meiner Seite bist.

Hast Du Lust Dich zärtlich aber auch leidenschaftlich verwöhnen zu lassen? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich liebe es zärtlich zu massieren...

Erreichbar bin ich unter dieser Nummer:

**0152-12955172**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Mini

    hatte diese Woche zwei Favoriten, mit großen Knospen. Zu Mini gab es frühere Berichte, unter anderem Name.
    Da schrieb ein Kollege, von 4-5cm..., naja Handwerker war er nicht.. und Messen kann er auch nicht. Aber zur wirklichen Mini , sie ist wirklich höchstens 1,50 und den kleinen Tittchen, im Verhältnis, sind sie schon groß. Auf der Lessing 11 gab es ja schon einige optische Einbrüche, Mini schön und niedlich,ist definitiv keine 28, immer schwierig bei Thai's irgendwo zwischen 35und50. Die Haut ist jugendlich und wie gesagt sehr zart. In der Anzeige kein GV! Erster Spruch: Fiieeecken 70 für 30. Blasen mit Gummí, ist verboten ohne. Mh, ich wollte Massage mit franz Finale, was sie ja früher tat. Also wollte ich nur Massage mit HE, lecken und fummeln. Das hieß dann 50/20. Weil ich die Nippel haben wollte willigte ich ein. Massage war ok, nichts besonderes. Drehen und losrammeln mit der Hand. Das machte nicht gerade an. Zumindest hatte ich die großen Nippel in Arbeit und die Finger wurden bereitwillig genommen. Mit scheinbar angenehmen Erregen beim Nippeln und das enge Votz'l war ziemlich schnell feucht.
    Eine Erweiterung mit 20, weil das durchaus interessant erschien, scheiterte am abzuarbeitenden Programm.
    Ich wurde zu Ende entsaftet, waschen und tschüß.. Mh... Die Nippel wurden übrigens nicht hart. Also diese Woche doch noch Viktoria, da weiß ich was ich habe.
Lädt...
X