Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly, Bremerhaven

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier im diesen Forum und überhaupt ist es das erstemal das ich mich bei einem Forum dieser Art angemeldet habe. Da ich sehr entäuscht bin von dieser Frau, wollte ich es euch mitteilen. Telefonisch verabreedet, Sie aber nicht da und ich pünktlich. Ich wieder nach Hause gefahren und die Frau angerufen. Erst wollte ich nicht aber weil mich die Bilder gereizt haben und ich bei den Frauen vom Ladiesforum bis jetzt immer nur gute erfahrungen gemacht habe, habe ich Sie angerufen. Sie sagte das Sie in 2 Minuten da wäre und ich könnte wiederkommen. Ich hin, stehe vor der Tür... Sie läßt mich warten, dann bezahl ich 100 Euronen für die absolut schlechteste Dienstleistung für den Preis. Sichtlich keine lust auf ihre Arbeit. Franz b. Ihr war total daneben, beine zusammen gekniffen und bei dem Verkehr war es so derbe gespielt und schlecht das mein Willi die lust verloren hat und ich gegangen bin. Ohne viele Worte, wollte nur noch weg. Hab mich echt geärgert. Mit ich mag wenn du mich richtig verwöhnst hat das beiweiten nix zutun. Für 100 Euro dachte ich schon das man ein wenig netter sein könnte. Aber wie gesagt sonst nur gute Erfahrungen auf Ladies gemacht. Aber da geh ich nie wieder hin. .... grüße heco

    #2
    Ich denke, es ist besser beim ersten Besuch nur 30 Minuten zu buchen und eher 50 Euro zu investieren. Wenn es gefällt, kann man mehr Geld ausgeben!

    Kommentar


      #3
      Danke

      Für den Bericht. Die Schlampe hat das Geld nicht verdient. Nutte und keine Beine spreizen könne, ist wie ein Garten ohne Blumen. :-)))

      Kommentar


        #4
        Etwas übers Ziel...

        Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
        Für den Bericht. Die Schlampe hat das Geld nicht verdient. Nutte und keine Beine spreizen könne, ist wie ein Garten ohne Blumen. :-)))

        Hallo Mitstecher-Kollege,

        jetzt bist du wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Zumal dein Vergleich sehr hinkt wirst du auch beleidigend ihr gegenüber. Das MUSS nicht sein

        Eine Domina-Nutte wird ihre Beine auch für 500 Euro nicht spreizen und bleibt jedoch eine Domina-Nutte.
        Ein Steingarten ist und bleibt ein Steingarten.
        Sofern ich nicht falsch Informiert bin hat ein Kindergarten auch nix mit Blumen zu tun

        Wie dem auch sei....

        Contenance [kõtəˈnɑ̃ːs] (lateinisch continentia ‚Bescheidenheit/Zurückhaltung‘, Enthaltsamkeit‘, Selbstdisziplin/Selbstbeherrschung‘) stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Haltung, Fassung oder Gemütsruhe[1][2] sowie die Gelassenheit und Besonnenheit in schwierigen Situationen der Interaktion und Kommunikation.

        Die Wahrung von Contenance kann in manchen Situationen taktische Überlegenheit schaffen und eine Eskalation verhindern. Besonders in gehobenen Gesellschaftsschichten dient die Wahrung der Contenance der Distinktion.

        Häufig gebrauchte sprachliche Ausdrücke sind „die Contenance wahren“ bzw. „die Contenance verlieren“.
        Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MoppelBhv (26.11.2018), Gorden Shumway (29.10.2018), tomfuc (29.10.2018), greeni68 (29.10.2018), Commander (28.10.2018), atcra77 (28.10.2018), Balke72 (28.10.2018)
        Lädt...
        X