Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Maya - DT Spezialistin, Empfehlung mit Einschränkungen

    Ich habe heut in Dessau Maya besucht, vor ein paar Jahren hatte ich schon mal das Vergnügen mit Ihr. Damals war sie auch schon mindestens 27 Jahre alt, sie hat ca. vor 15 Jahren aufgehört weiter zu zählen. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen, Größe und Figur passen aber, der Bauch ist allerdings nicht mehr straff und die Zähne... naja, die haben auch schon bessere Zeiten erlebt.
    Preise 30450 / 604100 +30AV
    Ich bin dann eine halbe Stunde bei Ihr gewesen, Blasen kann sie ganz gut (und tief) dabei hat sie immer schön Körperkontakt gesucht und sich fingern lassen. Dann ist sie zum Ausritt aufgestiegen und auch hierbei wollte sie immer streicheln und schmusen. Dannach gings dann im Doggystyle weiter, erst in der glattrasierten Pussy mit dem Daumen im Hintertürchen und dann bin ich in's zweite Loch gewechselt.
    Dann wollte ich sie auf den Rücken drehen um ihr zum Schluss auch in die Augen schauen zu können, allerdings mussten wir dadurch den Gummi tauschen und sie hat sich schnell nochmal frisch gemacht. Ich dachte das war's jetzt mit dem Hintertürchen, war aber für sie überhaupt kein Problem. Ich wollte sie dann aber erst mal noch kurz fingern, mit etwas Geduld und Spucke sind 4 Finger bis zum Daumen überhaupt kein Problem für sie. Im Gegenteil, sie hat's sogar richtig genossen. Die Zeit wurde aber langsam knapp, darum bin ich dann wieder hinten rein bei ihr. Jetzt hatte mich der Ehrgeitz gepackt und ich wollte versuchen ob sie sich dabei auch fingern lässt... naja, was soll ich sagen, die 4 Finger hat sie auch noch gern in sich aufgenommen.

    Zusammenfassend würde ich sagen ist Maya ein ganz schön gieriges und tabuloses Luder, und dass, obwohl sie total lieb und schüchtern wirkt.
    Mal abgesehen vom Bauch, den Zähnen und der kleinen Abweichung beim Alter kann man Maya auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tengel (08.02.2018)

    #2
    Empfehlung

    Ich hatte vorletzte Woche das Vergnügen mit Maya in Jena. Die Adresse ist die altbekannte, zur Location lasse ich mich daher nicht weiter aus. (Alles unverändert.)

    Terminabsprache hat ohne Probleme geklappt, pünktlich erschienen und die Tür wurde geöffnet. Ich erblickte eine attraktive Dame anfang 40 in schwarzen Dessous.
    Ich kann mich da meinem Vorredner anschließen- dennoch meines Erachtens nach gepflegt und immer noch eine sehr attraktive Dame! Den hängenden Bauch kann ich so nicht bestätigen, den Zahnstatus allerdings schon.

    Preise: 30450 / 604100

    Ich wählte die 30, quasi zum kennenlernen.

    Getränk und Dusche wurden mir angeboten, beides wurde beansprucht.

    Zum Vorspiel- sie erschien im Adamskostüm und begann erst einmal mit Ihrem Körper an meinem zu tanzen, spielte mit ihrem Po an meinem Schwanz und ließ sich überall ohne Probleme berühren und küssen.
    Die spiegel machten den Anblick zudem noch besser, die Brüste sind natürlich und lassen sich super anfassen.

    Anschließend lotste sie mich auf das Bett und begann dort mein bestes Stück mit ihren Brüsten zu verwöhnen. Dabei immer wieder Blickkontakt und ein neckisches Lachen auf den Lippen. Man konnte sie überall streicheln und sich händisch dann auch den tieferen Regionen widmen.
    Es folgte Felatio- tief, ohne Zahnseinsatz immer wechselnd mit Eierlecken und Blickkontakt!

    Sie sattelte auf und fing prompt an schön hart zu reiten. Dann Stellungswechsel in Doggy, Missio und anders dazwischen! Sie machte alles mit und suchte immer wieder Augenkontakt. Dabei konnte man sich immer wieder ihren Brüsten widmen, einfach herrlich.

    Anschließend dann auf Ihren Brüsten gekommen und sie hat es, sichtlich erfreut, noch schön verteilt.
    Auch wenn Sie beim Sex selbst recht "ruhig" ist (kein künstliches Gestöhne etc.) ist sie im Kern doch recht versaut glaube ich.

    AST war locker und ging sogar noch ein paar Minuten länger, kein Zeitdruck spürbar. Sie ist wirklich ein guter Charakter, mit der richtigen Einstellung in dem Gewerbe- so wie man es sich wünscht.

    Wiederholungsgefahr zu 100%.

    Behandelt Sie gut, versaut sie nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X