Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra

    Moin Leute,
    war am Dienstag bei ihr. Abgemacht waren ZKs, franz und natürlich GV.
    Aussehen passt zu den Fotos (fast). Angekommen, Taler rüber (70-4-30). Dann kurz ZK, auf dr Spielwiese dann franz (ging eigentlich), habe es aber schon besser gehabt. Dann GV - oben wollte sie nicht, kurz in die Missi, dann Doggy - dann gings los. Sie steht einfach auf, läuft raus und ruft. "Dauert zu lange, muss pipi". So was habe ich noch nicht erlebt. Nachdem sie wieder da war, hat sie "Ihn" noch einmal schön geblasen (hätte nicht gedacht, dass das noch gehen würde, nachdem ich mich so geärgert hatte. So mit Hilfe der Hand fertig geworden, und schnellstens abgehauen.
    Manfred
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (08.02.2018), dr ahab (08.02.2018), BungaBunga (07.02.2018)

    #2
    Alles ist vergänglich

    Hallo Manfred,

    hatte ja vor längerer Zeit, mal nen sehr positiven Bericht über sie verfaßt. War auch vielleicht 4 oder 5 mal bei ihr. Jetzt aber nicht mehr.

    Bei den letzten beiden Terminen hat sie mir abspritzprientiert die Latte gerubbelt auch auf meinen Einwand hat sie nur kurz gehört. Abtörner. Aber was total daneben war, für spontanes Asslicking wollte sie nen 20er. Hab sie jedoch nicht mal gebumst und dafür 70 Tacken. Nö, kein Interesse mehr.

    Stattdessen war ích heute unter derselben Adresse bei Emily. ...und das war ein Taum von GF-Sex

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (08.02.2018), dieter2811 (08.02.2018)

      #3
      Hallo Manfred, das ist ärgerlich!
      Aber mir ist es schon passiert, dass ich nicht gegangen bin und dafür auch nicht zum Abschluss kam!
      Sie hat Ihn ja auch wieder hoch bekommen.
      Aber das die Stimmung weg ist kann ich auch verstehen LG Dieter

      Kommentar


        #4
        Zitat von BungaBunga Beitrag anzeigen
        Stattdessen war ích heute unter derselben Adresse bei Emily. ...und das war ein Taum von GF-Sex


        Kann den Bericht dazu gar nicht finden! *Zwinker*
        Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

        Kommentar


          #5
          Ich wußte der Kommentar würde kommen, schlecki. Nee, klar, wird beizeiten nachgeliefert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schleckilecki (08.02.2018), dieter2811 (08.02.2018)
          Lädt...
          X