Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MISS WANDA DELUXE

    Hallo,

    die Dame war schon einmal hier anwesend und diesmal schaute ich spontan vorbei am Montag, sie war sehr ansehnlich. So beschloss ich heute einen Termin zu vereinbaren.

    Ausgemacht waren halbe Stunde mit einem RS mit gewissem Extra 120460.
    Die Adresse ist ja jedem wohl bekannt, also rauf in den 1. Stock und sie empfing mich mit Katzenohren und einer Brille. Das musste noch etwas für mein Vorhaben umgestylt werden, aber ging sehr schnell und sie verwandelte sich rasch, hörte aufmerksam zu und ging auf meine Wünsche ein- Perfekt!

    Wanda war also umgekleidet, ich kurze Waschung, da ich schon eigentlich geduscht hatte und dann ab ins Zimmer.

    Zum RS wollte ich nicht allzu viel erwähnen, ausser, dass sie durchaus sehr viel Talent hat.
    Nicht nur optisch, sehr viel Sexappeal, live gefiel sie mir besser als auf den Fotos- dicke Schmuselippen, ein Hintern zum Festhalten und grosse, aber gut gemacht Titten, sehr sexy Augen, in denen man sich verlieren kann.

    Sie spuckte mir neckisch aufs Glied und massierte gekonnt die Nüsse, denke mal beim nächsten Besuch nehme ich dann Kuschelsex, auch wenn sie das RS hervorragend gemacht hat, Aber einfach weil.. sie ist einfach sehr lecker. Weiche, wohlriechende Haut

    Fazit: Kann ich empfehlen!
    Sie kommt auch wieder.

    Grüsse
    Euer RitterCameAlot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.05.2018), Kurkwood (15.02.2018), Nachtfalke (08.02.2018), Radler1 (07.02.2018)

    #2
    Die Lady nennt sich auch mal Sascha, oder VIP-Sascha.

    Es findet sich Einiges über sie zu lesen, guggst du hier: https://www.hurenradar.to/h/292506710

    Kommentar

    Lädt...
    X