Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Anna - D**p-Thr**t Expertin

    War heute zu Gast bei den Viktoria-Girls in Arnstadt. Nach einem kurzen Telefonat und der Anfrage wer da ist, hab ich mich auf die Suche nach der Hausnummer gemacht. Dort angekommen und geklingelt, wurde mir aufgemacht, freundliche Hausdame nahm mich in Empfang und stellte mir dann Anna vor, mein gedachtes Date mit Marina kam nicht zu stande ( wurde 5min vorher weggebucht). Aber Anna war auch nicht zu verachten. Bilder sind wie meist etwas nachbearbeitet aber sonst stimmig, eine griffige Figur und ein liebes Wesen. Nachdem das Finanzielle geklärt war, 50/20...70/30...120/60, nahm ich das Kennen-lern-Mittel, 70/30. Nach einigen Streicheleinheiten etc. widmete ich mich ihren vollen großen Brüsten, ein Traum für jeden Busen-Fetischisten wie mir. Nach den Spielchen wurde Klein-Willi vepackt und mit einem schönen franz. Blaskonzert in Stellung gebracht. Anna saß so, daß ich ihre Muschi gut erreichen konnte und mit eingepackten Finger bespielen durfte, die Gute mußte einige male inne halten und durchatmen...😊hihihi.Nachdem sie wohl nichtmehr so richtig an sich halten konnte, sattelte sie auf und legte einen Ritt hin, bei dem sie gleich darauf kam...ufff, hatte ich nicht erwartet...und machte das Gummi gleich mit voll. Nach dem Auszucken gabs noch ein paar Streicheleinheiten und einige Küsschen zum Abschied. Alles zusammen: Zeit wurde nicht genötigt ein starkes Französisch ein toller Ritt und ein zufriedener Gast, achso, Zimmer tadellos, Getränk wurde angeboten, Dusche vorher nachher, Bekleidung bis zur Tür inklusive Abschieds-Küsschen, Wiederholung bei den Viktoria-Girls sehr wahrscheinlich,
    Also dann....Gruß von Mr. MonCherry ( hoffe es war alles wichtige dabei, kleine Romane schreiben, ein Hoppy von mir😏)
Lädt...
X