Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde - IRINA

    War heute bei IRINA. Die Gute kommt aus der Ukraine und war ein wirklich gutes Date.

    Hatte ca. eine dreiviertel Stunde vorher angerufen und einen Termin abgesprochen.
    War pünktlich da und wurde ohne Umschweife eingelassen. Nach Übergabe des Geldes, 50430,
    war ich noch mal kurz im Bad, es gab ausreichend und große Handtücher. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

    Nach ausführlichen Streicheleinheiten gab es gefühlvolles FM und GV, sie war sehr aufmerksam
    und reagierte sensibel auf meine Wünsche. Ich konnte sie überall anfassen, auch KK war überall möglich. Nach einem kurzen Ritt wurde in Doggy finalisiert, auch hier ging sie gut mit und hielt dagegen. Nach dem Reinigen gab es noch ein paar gestreichelte Massageeinheiten.

    Zeitdruck gab es nie. Aber netten AST in gutem Deutsch.

    Also ich würde glatt sagen alles in Allem: 2+
    Wiederholungsgefahr: 100%, dann aber eher für 1h.
    Gruß fK
    Zuletzt geändert von fallende Kugel; 07.02.2018, 21:02.
    alea i acta est

    #2
    Strausberg - Irina - Empfehlung

    Hallo,

    kurz vor Weihnachten hatte ich das Vergnügen die Dame zu besuchen. Die Location in Potsdam war zwar ausbaufähig aber O.K.. Irina war toll, 60F30 mit ZK ein guter Preis. Sie war sehr einfühlsam und hat ein klasse Französisch hingelegt mit viel Zeit und Intensität. Ich kann einen Besuch wirklich empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Gute Kritiken

      Überall gute Kritiken

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-33980499



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      Lädt...
      X