Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly
Güterbahnhofstr. 11E
37154 Northeim
Klingeln bei Holly
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen
und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Holly - klasse Treffen mit sexy Mädel

    Mein zweites Treffen diese Woche verschlug mit nach Northeim zu Holly.
    Auch hier habe ich das Treffen ein paar Stunden im Voraus telefonisch vereinbart.

    Als sie mir dann die Tür öffnete war ich schon hin und weg.
    Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie sieht real wirklich noch hübscher aus.
    Auch der Body ein Traum, nicht zu dünn nicht zu dick, einfach nur sexy.
    Hab mich dann spontan entschieden von einer halben gleich auf eine ganze Stunde zu verlängern.

    Verständigung ist ohne Probleme möglich, sie spricht wirklich gut deutsch.
    Hab mich dann erstmal noch frisch gemacht, anschließend ging es auf die Spielewiese.
    Sie platzierte sich zwischen meinen Beinen und fing gleich mit einem gefühlvollen Französisch an.
    Der Augenkontakt ihrerseits dabei ist einfach der Hammer, sehr erregend ;)
    Das war so heiß, entschied mich dann gegen die 69 und wollte diesen Anblick einfach noch ein bisschen genießen.
    Musste sie aber auch ein paar mal stoppen sonst wäre ich schon hier gekommen.

    Ich lies sie dann aufsatteln und konnte dann bei einem gefühlvollen Ritt ihrerseits erneut diesen sexy Body genießen. Anschließend wollte ich sie noch von hinten erleben, hier hielt sie ebenfalls gut dagegen.
    Ich war so erregt, dass ich dann nach kurzer Zeit gekommen bin. Auch anschließend keinerlei Hektik, Säuberung erfolgte dann noch ihrerseits.

    Da die Stunde noch nicht rum war folgte noch ein angenehmes Gespräch mit ihr, auch hier keinerlei Stress im Gegenteil wurde dann sogar noch ein paar Minuten länger als geplant.

    Ein sehr gelungenes Treffen, hoffe sie bald wieder zu sehen

    Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (16.02.2018), piet (07.02.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?99118-Holly

    Kommentar


      #3
      Holly

      Nachdem ich letzte Woche in Rosdorf 2x versetzt wurde, entschied ich mich diese Woche für Holly, die ich schon aus Trier kannte. Den Termin machte ich schon gestern telef. mit ihr für heute aus.
      Als sie mir dann die Tür öffnete und mich erkannte war sie etwas überrascht, bzw. fast schockiert und fragte was ich hier mache.
      Die Bemerkung das ich extra für sie über 400km Anfahrt auf mich nahm wollte sie mir auch nicht wirklich glauben.
      Erklärte ihr das es einfach nur Glück (für mich) war das ich schon vorher einen Tipp von nen Kollegen bekam und ich dann in dieser Woche privat in Trier war. Mein eigentl. "Revier" ist von Franken Richtung Niedersachsen. Daraus ergab sich dann ein wirklich nettes Gepräch über ihre Reisen durch Deutschland.

      Zum Treffen selbst kann ich nur wiederholen was ich bereits in Trier schrieb. Sie ist wirklich heiß mit einem perfekten Body.
      Da wir uns ja bereits kannten waren wir sofort auf einer Wellenlänge.
      Zum Auftakt wieder schöner gefühlvoller OV. Diesmal jedoch beiderseits in der 69. Anschließend wieder sie oben, was ich besonders mag sind die Blicke die sie einen dabei zuwirft...
      Abschluss dann in der Missio, anschliesend auch keinerlei Hektik.
      Was ich noch anmerken möchte, Dusche vor und nacher wurde angeboten. Die Zeit hierfür und unseres Gespräches am Anfang wurde auch nicht mit eingerechnet.
      Sie selbst ist auch wirklich sehr gepflegt und achtet auf Sauberkeit und Hygiene.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (19.09.2018)

        #4
        weil es grade bei einer SDL im Frankenforum Thema war, möchte ich nur kurz noch erwähnen was ich bei dem Treffen mit Holly letztes mal in Northeim sehr positiv fand.

        Termin ausgemacht und pünktlich eingehalten, auch mit Nachfrage ob ich auch derjenige bin.
        Ihre Fotos sind real und nicht geschönt (was sie sowieso nicht nötig hätte)
        Alter mit 24 konnte ich zwar nicht prüfen, aber aufjedenfall glaubhaft
        Das was sie in ihrer Anzeige verspricht, hat sie auch mehr als eingehalten.
        Keinerlei Zeitdruck, auch als das Handy klingelte hat sie das mit der Bemerkung ignoriert "sie wäre jetzt für mich da"
        Aus diesen Gründen hoffe ich sie diese Woche noch zu erwischen.

        Schön auch sowas mal zu erleben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (19.09.2018)

          #5
          Habe Holly diese Woche nach langer Zeit mal wieder besuchen können.
          In Sachen Service/Leistung hat sie kein Prozent nachgelassen.
          Sie empfing mich in sexy Unterwäsche und einem Lächeln was bei mir schon gleich wieder das Blut in gewisse Körpergegenden fließen lies ;)
          Nach einer kurzen Dusche (die Wohnung hat eine Dusche/Bad was ich durchaus als eine der besseren in diesem Gewerbe empfinde) ging es zurück ins Zimmer.
          Und das Highlight ist dann noch der Spiegel welcher schräg über ihren Bett angebracht ist. Ich musste mich beim Akt mehrmals beherschen um bei diesem Traumanblick nicht zu schnell zu kommen.
          Das einzig negative war, dass ich nur eine Halbe Stunde Zeit hatte und diese viel zu schnell vorbei war....
          Die Zeit wurde aber voll ausgenutzt, kein Gefühl der Massenabfertigung.
          Hoffe sie bald wieder Treffen zu können

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (19.09.2018)

            #6
            Hatte mir für gestern eigentlich eine andere SDL in Göttingen am Sonntag rausgesucht. Anzeige war jedoch gestern verschwunden und ich musste im Forum feststellen das ich sie verpasst habe.
            Also neu gesucht und dann zum Glück festgestellt das Holly wieder in Northeim ist.

            Aber sie jetzt als Notnagel zu bezeichnen wäre einfach falsch und wird ihr nicht gerecht.
            Sie öffnete mir in heißen Dessous und einem so sympathischen Lächeln die Tür, fragte mich auch gleich wie es mir geht unser letztes Treffen war schon wieder so lange her.
            Es war wie immer eine schöne entspannte Atmosphäre, dass man glatt vergessen könnte das ich für die Zeit zahlen muss.
            Als sie dann nackt mit ihren langen Haaren zu einem Zopf gebunden vor mir stand war schon sämtliches Blut in südlicher Region angekommen. Was sie auch gleich zur Kentniss nahm und lachend fragte ob ich wohl seit unserem letzten Treffen nich bei anderen Frauen war.
            War wieder ein tolles Erlebnis und hoffe sie kommt noch oft nach Northeim

            Kommentar

            Lädt...
            X