Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jessica *Empfehlung

    Hallo Community,

    ich war diese Woche bei Jessica in Kaiserslautern. Meine Erfahrung mit Ihr war sehr gut daher entschied ich mich hier eine absolute Empfehlung auszusprechen!

    Insgesamt eine sehr attraktive Frau (Bilder stimmen zu 100%) mit einem fröhlichen Wesen. Ihr Deutsch ist in Ordnung, aber ihr Englisch ist wesentlich besser (und ihr Französisch erst... aber dazu später). Beim Händedruck fiel ihr auf, dass ich noch kalte Hände hatte, also nahm sie meine und legte sie auf ihre wirklich toll gemachten Brüste. Mir wurde gleich viel wärmer.

    Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich nur etwas frisch machte, da ich bereits zuhause geduscht hatte.

    So ging ich dann zurück ins Zimmer, Jessica kam kurz darauf und verabschiedete sich auch ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, ich lag schon bereit auf der Matte.

    Es ging los mit ZK, die sie wirklich beherrscht, und ihr sexy Schmollmund war sehr fordernd.
    Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Sillies war, und rieb sich auf und ab an mir. Dann setzte sie sich auf mich und ritt ihn a la GF6! In vielen Anderen Stellungen ging es dann weiter bis ich entleert war. Wir hatten noch ein kleines Gespräch und sie verabschiedete mich in die kalte Nacht.

    Unterm Strich sehr empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.02.2018)

    #2
    Jessica - es geht zu wie im Taubenschlag

    Hallo K'lautern,

    sie scheint ziemlich begehrt zu sein, die liebe Jessica.

    Umfeld Teil 1:

    Ich bin zur G-Mühle hin und da war vieleicht Traffic. Männer gingen raus und mit mir rein... puh.. Diskretion ist irgendwie anders. Nun gut. Innen sieht es schon etwas runtergekommen aus. Ich hab nochmal auf meine App geschaut: Appartement 10 im 1. OG. Also habe ich geklingelt. Sie machte mir nackt auf und bat mich noch 2 - 3 Minuten zu warten. Okay!?

    Nach einiger Zeit kam eine Kollege raus und ich habe nach einer kurzen Wartezeit wieder geklingelt. Nun war ich wohl er nächste. Es stand aber noch jemand vor der Tür, der nur kurz einen Termin machen wollte. Aha?! Jetzt aber ich: Ich zog mich aus und das Telefon klingelte. Jetzt hätte sie keine Zeit aber in 10 - 15 Minuten wieder... he? Nun gut!?

    Zur Dame:

    Die Bilder sind aktuell und werden ihr nicht gerecht. Optisch ist sie wirklich suß, hat schöne Busen und einen tollen Körper. Sie ist echt sexy! Sie riecht nicht und schmeckt überall neutral, was ich als positiv empfinde und es mit sehr ordentlicher Intimpflege verbinde. Sie war tadellos rasiert.
    Mit Deutsch kommt man aber nicht weit. English please!

    Leistung:

    Küssen fiel zarghaft aus und von ZK keine Spur. Wenn ich Leistung einfordern muss, mache ich das auch nicht. Sie lies sich anfassen und lecken. Blasen wollte ich nicht lange und Bumsen ging bei mir schnell. Mehr wollte ich nicht. Von daher... runde Nummer mit einer sehr hübschen Lady.

    Umfeld Teil 2:

    Es klingelte an der Tür als ich "fertig" war und mich anziehen wollte. Dann ging sie auch raus und meldete, dass sie in 2 - 3 Minuten Zeit hätte. Als ich die Tür öffnete standen die Jungs draußen Spalier. Sehr schön. Deja vu! Wie im Taubenschlag.

    Preis:
    Ausgemacht = 50420. (Soviel zum Thema https://www.ladies-forum.de/showthre...uickie-Preisen Der Service ist auch nicht besser als in anderen Häusern, bei denen 30 oder 40 Euros gezahlt werden müssen.)


    Fazit:
    Fahrt hin - Ihr macht nichts falsch!


    Cheers Lowerrhiner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (19.02.2018), roadhouse (19.02.2018), Berichter (19.02.2018), Nadder77 (19.02.2018)
    Lädt...
    X