Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JayJay Ink - intelligent, erotisch und wunderschön

    Da sie derzeit wieder in der Gegend ist, habe ich die Gelegenheit genutzt um zwei Dates mit meiner absoluten Favoritin JayJay Ink wahrzunehmen. Sie hat neue aktuelle Bilder auf ihrer Kaufmich-Seite ( **blockierter Link** ). Sämtliche Infos und Angaben entsprechen der Wahrheit. Gebucht hatte ich ein Ein-Stunden-Date und ein paar Tage später zwei Stunden.

    Zum eigentlichen Geschehen möchte ich mich hier nicht groß äußern, denn JayJay bietet einen sehr individuellen Service an und sie geht auf die Wünsche Ihrer Gäste in ganz besonderer besonders ein. Deswegen sollte man alles auch vorab mit ihr besprechen. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Schutz. Und auf einen respektvollen Umgang miteinander.

    JayJay ist eine intelligente, erotische und wunderschöne junge Frau und sicherlich für jeden Mann der sie treffen darf, eine Bereicherung. Nächste Woche kommt Sie übrigens nach Stuttgart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LuckyStar (27.03.2018), TV_Isabelle (08.03.2018)

    #2
    JayJay Ink - traumhaft

    Hallo zusammen! Kann mich den lobenden Worten über JayJay in Pforzheim nur anschließen! War Anfang Februar für ne halbe Stunde (B2B, franz., HE) bei ihr und es hat sich wirklich gelohnt!
    Termin im Vorfeld per WhatsApp ausgemacht und pünktlich bei ihr Bor dem Appartement gestanden. Geöffnet hat ein kleiner Engel mit tollem Körper (Fotos absolut authentisch) und noch besserer Ausstrahlung!
    Kurz unterhalten und geklärt, was ich möchte, dann ab unter die (saubere) Dusche. Danach ging sie noch duschen und es sollte losgehen mit der B2B-Massage. Da sie das Öl aber auf die Bettkante stellte, passierte was passieren musste, es fiel hinter das Bett und wir waren erstmal mit Bett rücken und Öl retten beschäftigt! :) Hat aber die Stimmung toll aufgelockert und mit ein bisschen Verzögerung ging es dann los. Während der Massage und des französischen Verwöhnens konnte ich ihren Traumkörper bewundern und die fabelhaften 30 min waren viel zu schnell zu Ende. Nach dem Duschen noch ne Zigarette zusammen und ein bisschen zu den abstrusesten Themen (Trockenshampoo und Co.) gequatscht.
    Fazit: JayJay ist eine bemerkenswerte junge Dame, mit der ich eine tolle Zeit verbringen durfte. Wdh-Faktor mind. 150% :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyStar (27.03.2018), TV_Isabelle (08.03.2018)

      #3
      Und die Preise für den Spaß?

      Kommentar


        #4
        Kann mich nur anschließen. Absolute Top Frau. Sympathisch, sexy, lieb, verrucht, freundlich....sehr facettenreich.
        1h/180€- etwas teurer, aber wie ich finde dennoch gut angelegtes Geld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von RealJohnDoe Beitrag anzeigen
          Da sie derzeit wieder in der Gegend ist, habe ich die Gelegenheit genutzt um zwei Dates mit meiner absoluten Favoritin JayJay Ink wahrzunehmen. Sie hat neue aktuelle Bilder auf ihrer Kaufmich-Seite ( **blockierter Link** ). Sämtliche Infos und Angaben entsprechen der Wahrheit. Gebucht hatte ich ein Ein-Stunden-Date und ein paar Tage später zwei Stunden.

          Zum eigentlichen Geschehen möchte ich mich hier nicht groß äußern, denn JayJay bietet einen sehr individuellen Service an und sie geht auf die Wünsche Ihrer Gäste in ganz besonderer besonders ein. Deswegen sollte man alles auch vorab mit ihr besprechen. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Schutz. Und auf einen respektvollen Umgang miteinander.

          JayJay ist eine intelligente, erotische und wunderschöne junge Frau und sicherlich für jeden Mann der sie treffen darf, eine Bereicherung. Nächste Woche kommt Sie übrigens nach Stuttgart.

          Wie kommst du darauf, dass sie intelligent ist? Worüber habt ihr so geredet? Trockenshampoo?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
            Wie kommst du darauf, dass sie intelligent ist? Worüber habt ihr so geredet? Trockenshampoo?
            Wieso implizierst Du hier, dass sie es nicht sein sollte? Trockenshampoo war bisher seltsamer Weise ein Thema, über das wir nie gesprochen haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RealJohnDoe Beitrag anzeigen
              Wieso implizierst Du hier, dass sie es nicht sein sollte? Trockenshampoo war bisher seltsamer Weise ein Thema, über das wir nie gesprochen haben.
              Wahrscheinlich weil es sich ziemlich nach Werbetext liest!?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich weil es sich ziemlich nach Werbetext liest!?
                Mag sich vielleicht so anhören, ist aber meine ehrlich Meinung.

                Gruß,
                John

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RealJohnDoe Beitrag anzeigen
                  Wieso implizierst Du hier, dass sie es nicht sein sollte? Trockenshampoo war bisher seltsamer Weise ein Thema, über das wir nie gesprochen haben.
                  Weil ich es generell erst einmla in Frage stelle, ganz einfach. Worüber habt ihr euch denn nun unterhalten? Du schreibst, sie sei intelligent. Woran machst du das fest?

                  Kommentar


                    #10
                    Trockenshampoo

                    Zitat von RealJohnDoe Beitrag anzeigen
                    Wieso implizierst Du hier, dass sie es nicht sein sollte? Trockenshampoo war bisher seltsamer Weise ein Thema, über das wir nie gesprochen haben.
                    Das Thema "Trockenshampoo" kam bei meinem Besuch bei ihr zur Sprache!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Massagen-Lover Beitrag anzeigen
                      Das Thema "Trockenshampoo" kam bei meinem Besuch bei ihr zur Sprache!
                      Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
                      Weil ich es generell erst einmla in Frage stelle, ganz einfach. Worüber habt ihr euch denn nun unterhalten? Du schreibst, sie sei intelligent. Woran machst du das fest?
                      Dass ich hier ein Gesprächsprotokoll vorlegen muss, war mir nicht klar. Ich werde dann wohl beim nächsten Date den stenografischen Dienst beauftragen müssen. Aber wenn Du schon so insistierst: Ich mache es an den geführten Gesprächen fest - da ich meist eine Stunde oder mehr buche ist, mir eine gepflegte, niveauvolle Unterhaltung mindestens genau so wichtig wie alles andere. Und mit JayJay hatte ich, wie eingangs beschrieben, nicht nur ein Date.

                      Gruß
                      John

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TV_Isabelle (08.03.2018)

                        #12
                        Immer wieder schade, dass man hier in bester Absicht einen Bericht schreibt, der dem Leser eine Hilfestellung bieten sollte bei der Frage, ob ein Service gut war, oder man besser einen Bogen um die Dame macht. Dann kommt einer daher und verwässert durch blödsinnige und sinnfreie Nachfragerei "worüber habt Ihr Euch denn unterhalten" den ganzen Thread, so dass der eigentliche Inhalt total in den Hintergrund gerät.

                        Erlebe das bei meinen Berichten leider auch immer wieder und frage mich ernsthaft, ob man seine Erfahrungen, ob positiv oder negativ, hier überhaupt noch teilen sollte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                          Immer wieder schade, dass man hier in bester Absicht einen Bericht schreibt, der dem Leser eine Hilfestellung bieten sollte bei der Frage, ob ein Service gut war, oder man besser einen Bogen um die Dame macht. Dann kommt einer daher und verwässert durch blödsinnige und sinnfreie Nachfragerei "worüber habt Ihr Euch denn unterhalten" den ganzen Thread, so dass der eigentliche Inhalt total in den Hintergrund gerät.

                          Erlebe das bei meinen Berichten leider auch immer wieder und frage mich ernsthaft, ob man seine Erfahrungen, ob positiv oder negativ, hier überhaupt noch teilen sollte.
                          Danke! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

                          Gruß
                          John

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X