Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Sandra

    Moin,
    Ich war schon kurz vor Weihnachten bei dieser Dame in der Agentur Stern und will euch nun kurz berichten.
    Ich hab kurz vorher angerufen und Termin gemacht.
    Lokation dürfte ja soweit bekannt sein, netter Empfang durch die Hausdame und ab ins Zimmer Sandra kommt gleich zu dir 😉.
    Und ich war wirklich begeistert, sie sieht wirklich toll aus und war sehr unkompliziert und freundlich.
    Sie ist allerdings deutlich tätowierter als die Fotos erahnen lassen (irgendsoein Pflanzen oder Tribaldings schlängelt sich über ihren Rücken) , hat mich aber nicht gestört und so hab ich 60430 übergeben und meine Wünsche geäußert (FM,GV,FS, leicht Dom.).
    Sie kurz raus und ich unter die Dusche danach ging’s los.
    Sie fasst sich toll an und hat alle Vereinbarungen mehr als eingehalten, alles in allem ein sehr lustvolles Date.
    Danach noch sehr netter AST und ab nach Hause.
    Fazit:
    Lokation : 100 %
    Optik. :100%
    Service : 100%
    WHF : 100%

    Manko: Die Preispolitik in der Agentur (die ist hier ja aber öfter Thema😃)

    So, hoffe ihr könnt was damit anfangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), AllanPeter (10.07.2019), commander1979 (24.04.2018)

    #2
    Hannover - Agentur Stern - Sandra - wunderbar!

    Bei Sandra bleibt kein Wunsch unerfüllt. Alle aufgeführten "Servicepunkte" werden für 120460 erfüllt. Fotos sind aktuell, Angaben stimmen. Eine sypathische junge Frau, mit dem gewissen Lächeln...

    Wiederholung garantiert!

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scorpio40 (16.08.2018)

      #3
      Sandra ist eine Klasse für sich

      In der Agentur Stern bin ich immer wieder gern, die Hausdame ist hilfsbereit und sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, ordentlich, mit Bad und die Mädels geben sich große Mühe, die Wünsche der Kunden zu befriedigen. Außerdem kann man auf dem Hof parken, direkt vor dem Eingang...

      Es gibt ja eine große Auswahl an SDL bei Ladies.de, aber die geführten Läden, wie Stern, Penthouse oder Yes Sir sind immer gut, nur selten gibt es Nachkobern oder ein Nichteinhalten der vereinbarten Leistung.

      Bei Sandra hatte ich heute die B-Probe, es war unverändert sehr gut mit ihr, 604100, ein Getränk und viel Spaß und Lachen mit ihr. Sicher wird es noch einige weitere Besuche bei ihr geben.

      Luftige Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (06.09.2018)

        #4
        Sandra, auch ein schöner Wiederholungsbesuch

        Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
        In der Agentur Stern bin ich immer wieder gern, die Hausdame ist hilfsbereit und sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, ordentlich, mit Bad und die Mädels geben sich große Mühe, die Wünsche der Kunden zu befriedigen. Außerdem kann man auf dem Hof parken, direkt vor dem Eingang...

        Es gibt ja eine große Auswahl an SDL bei Ladies.de, aber die geführten Läden, wie Stern, Penthouse oder Yes Sir sind immer gut, nur selten gibt es Nachkobern oder ein Nichteinhalten der vereinbarten Leistung.
        Nein! Ich mache keine Werbung für bestimmte Läden. Aber gute Leistung soll auch genannt werden, damit die Mitleser unterscheiden können. Als anspruchsvoller Puffgänger will ich eben nicht in einem runtergekommenen Verschlag eine SDL treffen, die 20-30 Jahre alter Fotos ins Netz stellt und/oder Leistungen anbietet, die hinterher nicht eingehalten werden. Wir lesen doch fast täglich hier über solche Verarschungen...

        Heute war es mit Sandra mal wieder sehr schön, geil und befriedigend. 120460 für GFS mit der Illusion, eine Freundin zu treffen.

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (30.12.2018), Gast1 (17.11.2018), Däne15 (16.11.2018), Pfanner (16.11.2018)

          #5
          Du sprichst mir von der Seele...

          Ikarus.
          Endlich mal jemand, der das "Kind beim Namen nennt"!
          Chapeau...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (23.08.2021)

            #6
            Sandra - diesmal daneben

            Ich kam Freitag erst kurz vor 16h... ohne zu wissen, dass Sandra um 16 h Feierabend macht, wie sie später sagte...
            Aber eine halbe Stunde würde sie noch Zeit haben.... Jetzt hätte ich sie wegschicken sollen..... ok 60430 übergeben...., obwohl ich sonst immer eine Stunde 120460 nehme, weil ich sonst in der kurzen Zeit nicht die nötige Spannung aufbaue...
            Etwas F , etwas Gfs , etwas reiten lasse, etwas ficken in der Missio und dann das Erwachen mit dem Hinweis, dass die Zeit schon verstrichen sein sollte.... hier war die Eile verfrüht, weil gerade mal 15 Min . Verstrichen waren....
            Noch ein schnelles Ende mit F und HE, zwar Abgang auf ihren Brüsten, aber keine „Rundumbefriedigung“ Das habe ich bei Sandra schon ganz anders erlebt ....
            Dann am Ende noch das Nachkobern von €20 für Zungenküsse.. ok , ich war noch nie kleinlich, aber dieses kleiine Paket war dann doch zuviel!
            Unter diesen Bedingungen kaum Wiederholungsgefahr!

            Luftige Grüße
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (30.12.2018)

              #7
              Dieser Bericht gefällt mir besonders gut, nicht weil er negativ ausfällt, sondern wegen seiner authentischen Beschreibung des Erlebten, ohne die Vorerlebnisse wesentlich in die Bewertung mit einzubeziehen
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Sandra in Hannover, Agentur Stern (Juni 2019)

                Hi,
                zu Sandra meine vierte Bewertung.

                Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame, sie war leider nicht dort. (Juni 2019)
                Da kam mir Sandra entgegen und ich ging zu Ihr aufs Zimmer

                Die Bilder auf Agentur Stern sollten erneuert werden, denn sie sieht aktuell einfach besser aus.
                Haare sind schwarz bzw dunkel braun. Sie hat nun auch Tatoot an den Beinen und Ihre Brüste sind viel straffer und "hängen" nicht "mehr" (wenn man das als hängen bezeichnen möchte).

                Ausgemacht wurden 120460 (mit ZK)
                Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie redet gerne viel. Kommt aber auch irgendwann zur Sache

                Erstmal dusche, zusammen.
                dann aufs Bett und sie ihn direkt "steif" gehalten, der Weg von der Dusche zum bett war weit.
                ...F/BJ war ok, eng und tief. Für mich aber doch zu viel "rumgespiele" mit der Zunge. Während dessen konnte ich ihr die M* streicheln, da wurde sie auch schon feucht.
                Küsse/ZK waren gar nicht meins und kam mir so vor als ob sie rauchte?
                Das habe ich auch erfragt, sie meinte sie raucht nicht... naja. danach gabs dann keine Küsse mehr, obwohl ich 20€ extra dafür bezahlt hatte. Dann hätte sie ja auch etwas anderes anbieten können, aber ich hätte ja auch fragen können, nungut.

                irgendwann in die 69 gewechselt und ihren ECHT geilen Arsch vor augen, da musste ich direkt mit dem Lecken loslegen. Anscheinend war sie darauf gar nicht vorbereitet, dass sie kurz quiekte sorry
                ...sie weiterhin schön geblasen und iwann ständig ihr becken hin und her geschoben und mein Teil immer mehr in ihrem Mund wie in einer Waschmaschiene? bewegt.

                da musste ich sie kurz unterbrechen, sonst wäre ich voll in ihren Mund entladen
                Dann halt Doggy und ihren verdamt geilen arsch beim M* knallen vor augen, dass es endlich rauskonnte

                bischen AST und ab in die zweite Runde, diesmal geritten... geiler Anblick ihres Körpers und enger M*, so dass es nicht lange dauerte
                ...dabei hätte ich gerne nochmal 69, der Anblick war einfach mega.


                Wiederholungsfaktor 70%
                vom Typ her eine super sympatische Frau, sexy und geiler GV.
                F/BJ ist nicht so meins, aber jeder hat halt andere vorlieben.
                das größe ding war das mit dem Küssen/ZK und das sie angeblich nicht raucht. aber nungut.
                ...dafür hat der Sex und 69 einiges wieder wett gemacht

                grußs
                Andreas
                Eine Frau richtig behandeln

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AllanPeter (10.07.2019), GoldenerReiter75 (08.07.2019), tenderman (08.07.2019)

                  #9
                  Sandra ist ungerechtfertgt beleidigt

                  Nach all den schönen Erlebnissn mt Sandra und veilen positiven Berichten - ich wurde schon beschuldigt für sie zu werben - will Sie sich jetzt nicht mehr mt mir treffen...

                  Der Grund ist wohl meine Nachricht vom 30.12.2018:

                  [QUOTE=Ikarus;751100]Ich kam Freitag erst kurz vor 16h... ohne zu wissen, dass Sandra um 16 h Feierabend macht, wie sie später sagte...
                  Aber eine halbe Stunde würde sie noch Zeit haben.... Jetzt hätte ich sie wegschicken sollen..... ok 60430 übergeben...., obwohl ich sonst immer eine Stunde 120460 nehme, weil ich sonst in der kurzen Zeit nicht die nötige Spannung aufbaue...
                  Etwas F , etwas Gfs , etwas reiten lasse, etwas ficken in der Missio und dann das Erwachen mit dem Hinweis, dass die Zeit schon verstrichen sein sollte.... hier war die Eile verfrüht, weil gerade mal 15 Min . Verstrichen waren....
                  Noch ein schnelles Ende mit F und HE, zwar Abgang auf ihren Brüsten, aber keine „Rundumbefriedigung“ Das habe ich bei Sandra schon ganz anders erlebt ....
                  Dann am Ende noch das Nachkobern von €20 für Zungenküsse.. ok , ich war noch nie kleinlich, aber dieses kleiine Paket war dann doch zuviel!
                  Unter diesen Bedingungen kaum Wiederholungsgefahr!

                  Auch SDL müssen lernen Kritik zu ertragen, wenn diese, zumindest teilweise, berechtigt ist...

                  Ich würde sie gern mal wieder treffen, weil gute Mädchen - wie Sandra - mit dem umfangreichen Angebot, doch sehr selten sind...

                  Vielleicht überlegst Du dir das noch einmal, wenn Du dieses liest.. und vereinbarst wieder mal einen Termin mit mir....

                  Luftige Grüße
                  Ikarus
                  Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Ist jetzt weder eine Frage noch ein Erfahrungsbericht...🤔
                    Eher betteln um einen Termin.
                    Da sie dir keine Termine gewährt, solltest du woanders suchen. Sie wird ihre Gründe haben...
                    Zumal du ihr auch direkt schreiben kannst oder sie anrufen. Hier sollte es doch um Erfahrungsberichte gehen!!!
                    Verwöhnen und verwöhnen lassen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X