Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Erotikmassage Thai Mee

    Da ich mal wieder große Lust auf eine asiatische DL hatte (ich liebe die fernöstliche Kultur 😉), habe ich sie angerufen und Spontan in Düsseldorf besucht.
    Das Etablissment befand sich in der Innenstadt unter einer bekannten Adresse eines Sternzeichens.
    Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ihre Figur ist Topp und entspricht den gezeigten Fotos. Schöne feste Tittis mit Nippeln, die zum Spielen einladen.
    Service ausgemacht 80430, da ich aber nur 2 fuffziger dabei hatte und sie kein Wechselgeld 😁 bereit hatte, dann eben 100445 bezahlt.
    Nach der Dusche aufs großes Bett placiert, wobei sie erst einmal für 2 Minuten verschwand. Dann endlich ist sie gekommen und hat Streicheleinheiten mit zaghaften ZK verteilt, schon ging es in die Richtung zwischen meinen Beiden, kurz Conti drüber (sie macht alles nur noch Safe), und genüsslich meinen Wolf mit dem Mund verwöhnt.
    Da sie offensichtlich die Reiterstellung liebt (eine Gemeinsamkeit), hat sie mich schön slow geritten, dabei habe ich sie schön und feste an der Hüfte gepackt und auch ihre wippenden Tittis geknetet ... toller Anblick. Dann habe ich sie während des Ritts ihre feuchte Spalte gefingert, bis sie geil mit einen kurzen Aufschrei gekommen ist. 😀
    Danach Stellungswechsel in die Seitenlage mit tollen Anblick auf ihre geilen Tittis bin ich dann heftig gekommen und den Conti ordentlich gefüllt.
    Danach erfolgte eine sehr gute Thai-Massage mit festen Kneteinlagen. Im Großen und ganzen hat sich der Besuch und gelohnt, der Einsatz hat sich gelohnt.

    #2
    Danke für den Bericht. Da werde ich auch in der ersten Märzwoche einmal aufkreuzen. Habe sie schon auf dem Zettel.

    Kommentar

    Lädt...
    X