Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Claudia - Haus 17

    Hallo liebe Pussy-Freunde,

    ich war gestern bei dieser Dame, welche neu im patricia17 ist. Wie immer halte ich es kurz und übersichtlich:

    Tarif 50420

    Das war gut

    + Sieht gut aus
    + Sehr schöne (echte) Brüste
    + Vorbildliche Interaktion
    + Sehr freundlich und angenehm
    + Toller Service
    + Keine Drängeleien a la "Mach mal fertig" etc. Wirklich vorbildlich. Die vereinbarten 20 Minuten wurden voll und mit tollem Service ausgefüllt

    Das war nicht so gut

    - Gesicht wirkt geringfügig älter als auf den Bilder
    - Deutsch/ Englisch ist recht schwach ausgeprägt, aber es hat trozdem alles ohne Probleme funktioniert sie versteht sehr gut was man gerade von ihr möchte.


    Fazit: Toller Service, Abmachungen werden super eingehalten, schöner Körper. Kann bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen. Mal wieder ein toller Besuch im p17.


    PS: Ich glaube sie wusste nicht, dass das dort normal nach Abschluss noch auf die Hausdame gewartet wird und hat mich dann kurzerhand einfach selbst zur Ausgangstür gebracht. War aber nicht schlimm. Falls Hausdame hier mitliest: Der Service war einwandfrei und ich war wie immer sehr zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (08.02.2018), Ananga (08.02.2018)

    #2
    Hallo, habe die Dame auch besucht. War zusammen mit einem Mitstecher in KH. War eigentlich gar nicht
    geplant. War ja erst bei Erika in der GM. Wir hatten uns im Vorfeld schon darauf geeinigt das ich
    Claudia nehme und er Carmen. 20 min vorab angerufen ob die Damen frei sind und schon mal zwei
    "Ersatzdamen" bereit gelegt, sollte Claudia und Carmen dann besetzt sein.

    Macht das Haus von aussen und das Gelände drumherum nicht gerade einen wertigen Eindruck,
    so ist es von innen wirklich sauber, aufgeräumt und gut eingerichtet. Auch das Bad mit Dusche in
    dem ich mit ihr war; sehr sauber und alles da was man braucht.

    Netter Empfang durch die Hausdame. Im Wartezimmer Platz genommen. Die Preise und Zeiten wurden
    genannt. Dann die Mädels vorgestellt bekommen. Carmen entspricht absolut den Fotos. Claudia
    wie von Kollege Salatkatzte schon beschrieben. Ihr Taint ist aber wesentlich dunkler als auf den
    Fotos . Gefiel mir aber so , da ich so eine Dame noch nicht hatte. Die Haare sind der Hammer.
    Alter , auf jeden Fall über 30. Aber ich kann eh schlecht schätzen. Herkunft Brasilien lt.Claudia.

    Nach unten ins Verrichtungszimmer das Geschäftliche geklärt 100445 . Service haben wir speziell
    nicht abgesprochen. Verständigung etwas schwierig. Aber lt.Homepage ist im Preis eh alles dabei
    was ich möchte. Nach Geldübergabe und der Frage ob ich was trinken möchte verlies sie das Zimmer.
    Bis sie zurück kam machte ich mich nochmal frisch. Mundwasser auch voranden.

    Zum Akt. Puh, da komm ich garnicht mehr so mit . Sie ist sehr aktiv und hat eine
    Power die mir alles abverlangte. Der merkt man erst, dass man keine 25 mehr ist. Mindestens 10
    Stellungen abgearbeitet Sie macht selbstständig auch Stellungswechsel ,oder ist
    ruckzuck in der Stellung in der man sie möchte. Gripp ist sehr ordentlich. Sie reitet wie
    Zoro als wenn es kein Morgen gäbe. Sie macht regelrecht mit in jeder Stellung und es kann garnicht
    tief und fest genug sein. Sie geht ab wie Schmitts Katze wenn es klatscht.
    Zum Gebläse. Sie spielt mit Zunge, Hand und Brüsten. Und jetzt aufgepasst. DP wie ich es noch nie
    erlebt habe. Nur im privaten Bereich von einer Thai mit der ich zusammen war . Claudia hatte extra
    lang - klein Ananga im Mund bis zum Würgereiz. Voll der Hammer.
    Geleckt oder 69 hatten wir nicht . Ich glaub auch nicht das sie sich ruhig hinlegen kann

    Ich ist auch sonst sehr aktiv . Sie fordert zum Brüste kneten , lecken und saugen auf. Und man kann
    da auch ganz schön rangehen. Sehr schöner Busen ; kann man nicht genug davon bekommen beide
    zu bearbeiten .
    In der Missio schnappte sie sich einen oder mehrere meiner Finger um daran zu saugen.
    Spezielle Zungenküsse wurden auch ausgetauscht. Ich kann das garnicht richtig beschreiben:
    Sie steckt ihre lange Zunge heraus an der man saugen kann und sich züngelnd und schleckend
    austoben kann
    Auch ihr Hinterteil ist sehr geil und fest. Auch hier darf man sich austoben. Steicheln (heut auch mal
    fester ) leichtes fingern und rubbeln lies sie zu. Natürlich wurde auch Doggy geboten.
    Zwischendurch wurde immer mal von ihr geblasen, wobei sie mit Feuchtuch in nullkommanix
    klein Ananga reinigt und ein neues Gummi mit dem Mund drüberrollt. Stört nicht.

    Es kam wie es kommen musste......so langsam ging mir die Puste aus . Sie mühte sich mit Hand,
    Mund und dann noch liegend mit BV , meiner Mithilfe - ab , das ich komme. Aber mittlerweile
    war ich überreizt. Dafür kann sie nichts.
    Zeit war praktisch rum. Aber ich sollte mich auf den Bauch legen damit sie mich noch etwas massieren
    konnte.
    Dann noch ins Bad und abwechselnd geduscht.
    AST so gut es ging......sie bleibt noch paar Tage und kommt wieder Juli/August wenn ich es richtig
    verstanden habe.

    Man kann sich ohne Hektik anziehen und sich von ihr mit Küßchen verabschieden. Sie hat übrigens ein
    bezauberndes lächeln.
    Oben dann noch von der Hausdame verabschiedet worden ; auch mit der Frage ob alles i.O.
    gewesen sei. Sehr löblich.

    Minuspunkte: Kein Handtuch auf das Bett gelegt für den Akt. Aber der Bezug
    war sauber. Gesicht auf den Fotos bearbeitet. Trotzdem hübsch und attraktiv.

    Mit der Erkenntnis das man wohl nicht mehr mit allen Frauen mithalten kann

    Viele Grüße

    Bei Fragen zu Carmen: Nur per PN
    Zuletzt geändert von Ananga; 28.04.2018, 22:45. Grund: Fehler berichtigt. Und Satz ergänzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Salatkatze (04.05.2018)
    Lädt...
    X