Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Nina in Gera Gut aber kein Highlight

    Hallo Mitstecher
    War bei Nina in Gera Muss Sagen eine Hübsche Frau Alter kommt ungefähr hin aber vielleicht 5 + Jahre.
    Ihr Body ist aber dafür echt gut der Hintern ist zwar keine 1 aber ne 2.
    Hatte halbe Stunde , vorher Waschung erst ich dann sie.Vom Franz. die dann in die 69 überging und ihr schien dies zu gefallen , mir natürlich auch kein übermäßiges Gestöhne und anfassen war auch kein Problem überall. dann war ich richtig heis sie mal zu ficken das war zwar nicht so eng aber heißßßß .
    Sie ging gut mit und hielt auch gut gegen .
    dann in die Doggy und ich konnte es nicht zurückhalten zufrieden und glücklich wurde ich noch gesäubert und massiert.. Habe zwar noch versucht ein Gespräch anzustimmen War aber nicht so leicht und genoss die Zeit dann einfach

    Fazit: Body 2
    Brüste 1
    Lokation 2

    Wiederholung wäre möglich aber ich bin eher für neues

    #2
    sehr holbrig

    wie uraltes Geraer Kopfsteinpflaster ist der Bericht.
    Man muß manche Stellen 2x lesen,um sie zu verstehen.
    Trotz allem....den Preis für die Dienstleistung hättest du doch bestimmt noch irgendwo untergebrach!

    Kommentar


      #3
      Rüttelplatte

      Ja mein lieber Sexdiver, diese Straße mit dem Pflaster aus Napoleons Zeiten wird zur Zeit überarbeitet, weil die Medien darunter kaputt sind. Frag mich nur, wie da die Damen in den drei Wohnungen über die Runden kommen, wenn die Besucher nicht bis vor die Haustüre fahren können....
      Übrigens trug diese Str. bis 1990 den Namen " Str. der Pariser Kommune". Ob wegen Napoleon oder wegen den Parisern - keine Ahnung.
      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X