Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Sara Hanau

    Hallo Gemeinde! Mal eine allgemeine Anfrage: War schonmal wer in dieser Location am Tümpel? Ist das ok oder geht es eher nicht? Ungefähres Preisgefüge? Ich stehe ja nicht auf diese bunten Bildchen aber das Mädel würde ich doch mal gern besuchen. Hat schon jemand Sara georgelt? Sind die Brüste echt oder gemacht? Ich bitte um Berichterstattung und bedanke mich vorausschauend.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde! Mal eine allgemeine Anfrage: War schonmal wer in dieser Location am Tümpel? Ist das ok oder geht es eher nicht? Ungefähres Preisgefüge? Ich stehe ja nicht auf diese bunten Bildchen aber das Mädel würde ich doch mal gern besuchen. Hat schon jemand Sara georgelt? Sind die Brüste echt oder gemacht? Ich bitte um Berichterstattung und bedanke mich vorausschauend.
    Also zu Sara kann ich nichts sagen, ist auch wie Roulette ob Du sie antriffst oder eben nicht!

    Ansonsten gibt es jede Menge Threads über das Haus 23, man muss sich nur die Mühe machen und mal suchen. Was das Preisgefüge angeht, gibt Dir die Homepage alle nur erdenklichen Auskünfte!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      markus1968 (09.02.2018), hansdampf23 (08.02.2018)

      #3
      Ich war dreimal in diesem Puff und war immer zufrieden.

      Bei Sara selbst war ich noch nicht.

      Es fängt mit 50 Euro an und geht mindestens bis 300 Euro.
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X