Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Dt. Pamela-Ein unvergessliches Date!

    Habe durch eine kleine Zeitspanne mal die Seiten der gewissen Damen in Braunschweig durchstöbert und habe mich an Pamelas Profil festgebissen. Diese Fotos von einer Frau und der beschriebene Service haben mich dazu veranlasst nicht lange zu zögern und ihr per whats App zu schreiben. Kollegen sollten ja nicht mitbekommen auf welche heißen Gedanken ich gerade gekommen bin. Nach einer kleinen Geduldphasetat sich auch etwas und zwar signalisierte mir das Handy die Nachricht von Pamela. Top......der Angefragte Service würden mit einen toleranten Preis bestätigt. Halbe Stunde für 100 Euro mit etwas aus dem bizarren Bereich. Wollte etwas neues probieren und nahm ihren vorgeschlagenen Termin an. So jetzt nur noch aus dem Büro kommen, aber wofür hat man Kollegen. War nicht ganz einfach, müsste fast absagen aber mein Wille dieses Date zu wollen war stärker.....ein kleiner Hulk in mir nur nicht grün..smile.
    Rasch auf dem Weg zu ihr,parken ist kein Problem da genügend Stellflächen zur Verfügung stehen.Etwas verwundert da einige Firmen dort ansässig waren aber das störte mich nicht da ich die Bilder von Pamela im Kopf hatte. Also auf zur Tür und geklingelt wo auch schon nach gute 10 Sekunden die Tür geöffnet wurde.Ich sag euch....ein Traum von Frau die in Wirklichkeit noch viel attraktiver erschien. Also die Altersangabe im Profil stimmt auf gar keinen Fall, sie sieht für mich viel jünger aus und ihr Outfit in schwarzen Dessous mit hohen Stiefeln......krass. Freundlich begrüßt und in Zimmer geleitet. Kurz noch einmal über den Service geredet und das Geld wechselte den Besitzer. Mir wurde das Bad angeboten, alles Ordentlich und Sauber war mein erster Besuch bei dieser Adresse. Zurück aus dem Bad wurde auch gleich begonnen meinen Wunsch umzusetzen. Möchte hier nicht weiter drauf eingehen aber Pamela hat mit ihrer Sympatie und Freundlichkeit mir die Nervosität genommen.Auch das sie mir vorgeschlagen hat, die Eier anzubinden nahm ich dankend an, ein tolles Gefühl.Pamela hat sanft und zärtlich ihren Dienst erwiesen so das auch ich sie am ganzen Körper liebkosen dürfte. Mein Fehler war nur das ich die 30 Minuten Variante gewählt habe. Wäre gerne für eine ganze Stunde oder länger geblieben. War aber nicht möglich da ich nur das am Telefon vereinbarte Geld plus eine kleine Reserve mit zu den Damen nehme. Schlechte Erfahrungen meinerseits.
    Soviel so gut....Schluss Fazit. ...Pamela ist eine umwerfende Frau, tolle Figur, sympathische Erscheinung und freundlich. Das finanzielle meinerseits kommt dem Service und der Gegend gerecht, nicht übertrieben. Sie schaut nicht direkt auf die Uhr möchte aber das die vereinbarte Zeit dennoch nicht allzu überzogen wird, meinerseit sauch verständlich....10 min pro Kunde sind am Ende des Tages doch schon ein oder zwei weitere Kunden.
    Leider ist sie nicht oft in Braunschweig, vielleicht kommt sie Ende des Jahres noch einmal. Also ich persönlich werde sie hier im Auge behalten und wenn sie wieder in meine Reichweite kommt werde ich ein Umfangreiches Treffen mit ihr starten. Pamela ist einen Besuch wert...könnte man hier Sterne vergeben würde Sie von mir alle bekommen.
    Pamela bleib wie du bist........einfach Klasse und Umwerfend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.11.2018), soulexplosion (09.02.2018)
Lädt...
X