Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra 0151-45927129 BRANDNEU!!! Erfahrungen?

    Sie sieht in Real schnuckelig aus. Sie kommt aus Holland. Gibt es Erfahrungsberichte?
    Weder die SuFu noch googeln nach der Hdy. Nr. brachte Ergebnisse. Sie steht auch nicht bei hurenradar.

    #2
    Niemand

    ... der mal bei ihr war? Sie ist nun schon die zweite Woche in Eisenach.

    Kommentar


      #3
      Alexandra

      Selber mal hingehen , testen und dann Bericht schreiben !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (13.02.2018)

        #4
        Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das getan! Ich weiß nicht was diese Kommentare sollen!

        Kommentar


          #5
          Wenn Du eh nicht hingehen willst, warum frägst Du dann?

          Kommentar


            #6
            doch ich will hin aber nicht ohne Vorbericht. Da ist jeder vorsichtig.

            Kommentar


              #7
              Ich dachte, bei jeder SDL wäre einer der Erste. Sowohl als Besucher, wie auch als Schreiber.
              Zuletzt geändert von Zunge39; 15.02.2018, 20:42.

              Kommentar


                #8
                Na klar hast Recht

                Kommentar


                  #9
                  Mal im ernst: Wenn wir alle nur Damen besuchen, über die es schon was zu lesen gibt, kommen irgendwann keine Berichte mehr nach, weil sich die Damen über die es was gibt irgendwann zur Ruhe setzen....
                  Mal profitiert man davon, dass es ein anderer "riskiert" hat, mal riskiert man es selber. Davon lebt das Forum.

                  Wenn du aufgrund von Bildern und Profiltext ein gutes Gefühl hast, greif an. Ich habe mit der Methode bisher nur 2 mal ins Klo gegriffen, also stehen die Chancen nicht schlecht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
                    doch ich will hin aber nicht ohne Vorbericht. Da ist jeder vorsichtig.
                    Und warum sollen die ANDEREN die heißen Kastanien aufsammeln ?

                    Zunge39- Ich dachte, bei jeder SDL wäre einer der Erste. Sowohl als Besucher, wie auch als Schreiber
                    So sieht's aus

                    Kommentar


                      #11
                      Typisch deutsch hier.Comedy pur. Ich stelle ne Frage, erwarte eine sachdienliche Antwort und ein Haufen voller Trottel meldet sich zu Wort die meinen ihre klugen Ratschläge in der Form von "gehe selber hin" preisgeben zu müssen. Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein. Behaltet diese dummen Aussagen doch einfach für euch und NEIN ich gehe nicht ohne Vorbericht dafür ist die Qualität in Eisenach zu schlecht! Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
                      Zuletzt geändert von shootingbrake350; 16.02.2018, 00:49.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
                        ... Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein...
                        Beleidigung war ja nicht mehr nötig, die hattest du ja schon vorher erledigt ("Trottel").
                        Dafür hättest du meiner Meinung nach einen neuen Untertitel verdient, nämlich "Gesperrt".

                        Ich habe lediglich versucht, dir zu erklären, wie das hier eigentlich laufen sollte (geben und nehmen). Wenn du darauf mit einer Beleidigung reagierst, dann kann dir hier vermutlich niemand helfen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          waldi69 (16.02.2018), eddieno (16.02.2018), diezmann (16.02.2018), Nigge (16.02.2018), maxs (16.02.2018), sexdiver (16.02.2018), der6er (16.02.2018)

                          #13
                          Beleidigung!!??!!

                          Nun liegen wir voller Erwartung auf der Lauer

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr nett geschrieben...

                            Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
                            Typisch deutsch hier.Comedy pur. Ich stelle ne Frage, erwarte eine sachdienliche Antwort und ein Haufen voller Trottel meldet sich zu Wort die meinen ihre klugen Ratschläge in der Form von "gehe selber hin" preisgeben zu müssen. Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein. Behaltet diese dummen Aussagen doch einfach für euch und NEIN ich gehe nicht ohne Vorbericht dafür ist die Qualität in Eisenach zu schlecht! Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
                            Wirklich nett ausgedrückt, danke für den Haufen Trottel.
                            Bei Deiner Berichtsbilanz kann ich nur sagen, offensichtlich den Sinn eines solchen Forums nicht verstanden.
                            Vielleicht bist Du ja mit Deinen guten 30 auch noch zu jung dafür ?
                            Zuletzt geändert von Däne15; 16.02.2018, 08:18. Grund: entschärft

                            Kommentar


                              #15
                              SCHADE
                              das zu einem solch hübschen Mädel so ein Schund zusammengeschrieben wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X