Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...viel Antworten

    Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
    Typisch deutsch hier.Comedy pur. Ich stelle ne Frage, erwarte eine sachdienliche Antwort und ein Haufen voller Trottel meldet sich zu Wort die meinen ihre klugen Ratschläge in der Form von "gehe selber hin" preisgeben zu müssen. Es kann euch ficker ( keine Beleidigung) doch scheiß egal sein. Behaltet diese dummen Aussagen doch einfach für euch und NEIN ich gehe nicht ohne Vorbericht dafür ist die Qualität in Eisenach zu schlecht! Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
    Hallo shootingbrake350,

    wer viel fragt, kriegt viel Antworten...
    Du hast doch mindestens eine "sachdienliche Antwort" (#9) bekommen; was soll dann so ein Ausfall
    Das ist hier eigentlich nicht üblich. Wir sind hier eine Community und sehen uns mancherlei nach. Aber irgendwo gibt es auch eine Schmerzgrenze. Und überhaupt: 13 Beiträge in fast der selben Zeit, in der ich weit über 300 verfasst habe

    Ratlos
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #17
      Da in dem Thread nichts wirklich Sinnvolles steht, mach ich hier mal zu.
      Sollte jemand tatsächlich was zur Dame beizutragen haben, bitte einen neuen Thread eröffnen, danke!

      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Beleidigung war ja nicht mehr nötig, die hattest du ja schon vorher erledigt ("Trottel").
      Dafür hättest du meiner Meinung nach einen neuen Untertitel verdient, nämlich "Gesperrt".
      So schnell geht das auch wieder nicht, aber eine Verwarnung ist es durchaus wert.
      Ich bin ja froh, dass so mancher nicht Mod ist, sonst wäre es sehr einsam hier drin ...

      Zitat von shootingbrake350 Beitrag anzeigen
      Von mir aus kann ein Admin den ganzen Thread löschen.
      Den Gefallen tue ich dir nicht, unsere User sollen doch auch in Zukunft wissen, wie du so drauf bist
      Und denke bitte mal über den Sinn des Forums nach, Zunge hat es dir ja bereits erklärt.
      Wenn jeder so dächte wie du, gäbe es hier exakt Null Berichte.
      Willst du das?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (16.02.2018)
      Lädt...
      X