Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Katty im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo!

    Heute war ich bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Vorgestellt wurden mir alle 4 Damen. Für mich gab es zum Schluss nur eine Frage zwischen Katty und Patrizia. Ich entschied mich für Katty und für 100430 inkl ZK.

    Nach der Geldübergabe kam Katty im Evakostüm zurück und hat mein Handwerkszeug gewaschen. Nach der Waschung erste Küsse die gar nciht mal so schlecht waren. Dann sind wir langsam in Richtung Bett und haben dort ein wenig weiter geknutscht (mit Zunge). Während dessen hat Sie Ihre Hand ein Stockwerk weiter tiefer sinken lassen und mit der anderen Hand nen Gummi geholt. Es wurde aufgummiert und zum Angriff geblasen - naja, so ähnlich jedenfalls. Der Druck den Sie ausübt ist streckenweise als kaum spürbar zu bezeichnen aber was mir sehr gut gefallen hat ist, das Sie mir Ihren Hintern hin gestreckt hat. Dort habe ich mit meinem Finger aussen an Ihrer Schnecke rumgespielt (FS will Sie nicht) und Sie wurde sehr schnell feucht. Dann bat ich Sie sich hinzulegen und ich habe Sie geleckt. Sie wurde noch feuchter und ich bin mir ziemlich sicher das Sie gekommen ist.
    Dann hat Sie gefragt wie ich es am liebsten hätte. Ich meinte "Reiter" und sie verneinte das weil Sie das nicht macht..... Aber sonst würde alles gehen meinete sie. Ok, dann auf in die Missio und schön zustossen, Ihr hat es scheinbar gefallen (kein 08/15 Gestöhne oder ähnliches). Dann wechseln in Doggy und dort gekommen. Ich konnte schön auszucken und wurde dann von Ihr gereinigt. Als ich fragte wie lange wir noch hätten meinte Sie noch 3 Minuten. Da habe ich keinen AST angefangen sondern mich gleich angezogen.

    Anmerkung: Nachdem ich angekleidet war fragte ich Sie wann Sie wieder in Kitzingen ist (mache ich fast immer so, ist mehr small talk als Interesse). Sie meinte Sie kommt nicht mehr hierher, es gefällt Ihr hier nicht. Ok, muss Sie selbst wissen.

    Zimmer: wie immer sauber und ordentlich
    Optik: Katty sieht aus wie auf den Bildern, würde sagen da war kein/kaum Photoshop
    Alter: Das mit den 23 kann hinkommen, vllt auch 25
    Oral: Zu wenig Einsatz, zu wenig Druck
    ZK: waren ganz ok
    Sex: Keine Reiterstellung, Misso und Doggy waren sehr gut
    Wiederholungsfaktor: 60% - ach ja, Sie kommt ja nicht mehr nach Kitzingen (also dann 0%)
Lädt...
X