Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Linda - Erotikmassage

    Ich war gestern bei Linda in Göttingen. Ich wollte mal eine schöne Massage genießen. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Das Haus ist ein Hinterhaus in einem Industriegebiet. Linda empfing mich sehr freundlich. Sie ist ein klein wenig mollig, aber sehr süß und kommt ganz lieb rüber. Osteuropäisch, wie in Ihrer Steward steht, stimmt nicht. Sie ist eine waschechte Thailänderin. Ich buchte 80460. Neben dem Zimmer war ein gut ausgerüstetes Bad. Sie gab mir ein frisches, angewärmtes Handtuch zum duschen. Das Bad war mit allem ausgerüstet, was man so braucht. Als ich aus dem Bad kam, war Linda schon wieder da. Sie hatte das Bett hergerichtet. Sie sagte zu mir, dass ich mich auf das Bett legen soll. Unter der Zeit zog Sie sich aus. Sie war, wie ich schon gesagt habe ein wenig mollig. Das stört mich allerdings nicht, weil ich das mag. Sie nahm warmes, neutral riechendes Öl und rieb meinen Rücken und meine Beine damit ein. Dann fing Sie an mich zu massieren. Sie verstand Ihr Handwerk. Es war eine richtig gute, professionelle Massage. Meinen Po bezog Sie auch mit ein. Sie massierte mich auch zwischen den Beinen, was ein sehr starkes kribbeln bei mir verursachte. Sie massierte noch meine Arme, meine Hände und meine Füße. Alles total professionell. Es war sehr entspannend. Dann ölte Sie sich ein und rieb Ihren weichen Körper über meinen Rücken. Ihre Brüste streichelten ab und zu Ihre Brüste durch mein Gesicht. Sie lächelte dabei ein wenig. Danach sollte ich mich umdrehen, was ich natürlich sehr gerne tat. Sie rieb mich wieder mit warmen Öl ein. Jetzt massierte Sie mich von vorne und jetzt überall. Ich durfte Sie auch berühren, überall und das hatte Sie auch sehr gerne. Nach einiger Zeit kam ich gewaltig, weil ich die Massage an der Stelle einfach nur ein Traum war. Sie machte mich ganz zärtlich sauber. Ich bedankte mich bei Ihr für das tolle Erlebnis. Sie sagte aber zu mir, das Sie noch nicht fertig sei und ich liegen bleiben soll. Sie massierte mich noch eine ganze Zeit ausgiebig, was auch wieder sehr professionell und schön war. Nach genau 85 Minuten war Linda fertig. Ich war total begeistert. 80485! Das nenne ich einmal ein Preis-Leistungsverhältnis. Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Ich werde bestimmt wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastii (24.08.2020), AjaxX (18.03.2018), zeasyrider (09.02.2018)

    #2
    Toller Bericht..,,kann man denn bei solch einer Frau auch die Finger von ihr lassen. Ich selbst habe immer beim Besuch einer Massage großes Verlangen nach mehr....Könnte mich bis jetzt aber beherrschen. ....smile.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steph78 (02.07.2018)

      #3
      Leider unzuverlässig

      Guten Morgen,
      wollte mich gestern bei dem kalten Wetter etwas verwöhnen lassen, Linda ist nicht mehr aktuell, die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Unter der gleichen Telefonnummer ist nun Jenny gelistet.

      Gegen 11:00 Uhr am Vormittag angerufen und für 15:00 Uhr einen Termin gemacht. Um kurz vor 15:00 Uhr war ich dann vor Ort, auch nach mehrmaligem Klingeln, wurde nicht geöffnet
      Bin dann wieder zurück ins Auto und habe nach kurzer Zeit nochmal angerufen, Niemand ging ans Telefon

      Das war nun schon das zweite oder dritte mal, das ein Termin nicht eingehalten wurde.
      Auch wenn vom Ambiente die Wohnung mir sehr zusagt, werde ich die Adresse nicht mehr aufsuchen, ich bin der Meinung das sich das einfach nicht gehört.

      Gruß zeasyrider

      PS: Da ich nun schon mal unterwegs war bin ich ins neue Chateau gefahren, Bericht kommt gleich.

      Kommentar


        #4
        Schade....

        Das ist ja sehr schade. Ich war schon sehr oft bei den Damen und habe diese Erfahrung bisher noch nie gemacht! Egal, bei welcher Dame ich war, Sie waren immer da und haben gleich aufgemacht. Was mich bewogen hat, diesen Bericht zu schreiben, war auch die tolle und sehr einfühlsame Massage von Linda.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Sie heute auch besucht
          Termin wurde eingehalten
          leider hatte Ich nicht das Glück wie Steph
          Sie hatte anschließend direkt einen Termin
          was dann auch durch klopfen Ihre Mitkolleginnen signalisiert wurde
          Das Date lief so ab wie Steph beschrieben hatt
          Sie ließ sich auch in die 69 Position führen
          aber Franz bei mir oder Verkehr wird es in dem Laden nicht geben

          Sie ist ne Wiederholung wert

          Kommentar


            #6
            Hier ist man sehr gut aufgehoben

            Sofern einen das Verlangen nach einer Massage mit HE hat, ist man hier bestens aufgehoben.
            Die fast diskrete Location habe ich bereits mehrfach mit unterschiedlichen Damen aufgesucht.
            In der hinteren Ecke stehen ab und ein paar Raucher, diese erweckten bisher nicht den Eindruck das hier mehr geht sondern es sich um ein typisches Thai Massage Studio handelt.
            Entsetzende Blicke nach dem Motto "wo will der denn hin" wurden meinerseits nicht wahrgenommen.
            Die vorherige Terminvereinbarung habe ich bisher immer kurzfristig vorher gemacht. Der Termin wurde auch eingehalten entgegen der bisherigen Aussagen.
            Alles sehr sauber dort. Handtücher sind linealgerade getürmt.
            Zum Ablauf kann ich mich anschliessen...professionelle Massage...scharfes B2B mit dem Verlangen das ruhig mehr gehen könnte. Bisher immer HE dabei. Hier und dort liest man mit Druck wieder gegangen zu sein.

            Die abwechselden Damen haben Nuancen. Manche sind etwas nahbarer oder zurückhaltender oder andere angewandete Massagetechnik. Man kann beruhigt alle durchtesten und seine Favoriten bestimmen.
            Bisher bei keiner der Damen einen Reinfall erlebt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastii (24.08.2020), Steph78 (02.07.2018)
            Lädt...
            X