Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Deutsche Yvonne - NEU

    Schau mal an, wen wir hier haben!
    Die Sexy Claudia aus Ffm-Höchst gastiert in Darmstadt.

    Guckst Du hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-SEXY-CLAUDIA

    Ich war schon oftmals bei Claudia, Yvonne oder wie auch immer. Wir kennen uns gut. Ich wähle immer die gemütliche Stunde für 150. Die Stunde bei Claudia dauert meistens 80, 90 oder auch mehr Minuten. Stress gibt es keinen. Auf die Uhr schaut sie nur versteckt, nicht offensichtlich. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr in Höchst in ihrer schönen Wohnung.

    Die Kontaktaufnahme verläuft immer holprig. Am Telefon ist sie sehr knorrig. Meistens erkennt sie mich erst nachdem ich einige Hinweise gebe. Dann aber wird sie richtig freundlich. Wer sie persönlich noch nicht kennt und weiß, dass sie eigentlich sehr nett ist, wird das Telefonat sehr schnell beenden.

    Die Tage habe ich bei ihr angerufen. Sie hat sich gewundert, dass ich die Bilder erkannt habe, denn in Darmstadt scheint sie eine andere Telefonnummer zu verwenden. Das war nun wirklich nicht schwer. Wir haben uns für wenige Minuten später verabredet. Yvonne weilt in einem Hotel, dessen Namen ich hier nicht nennen werde. Unten angekommen habe ich erneut angerufen. Leider hatte ich Stockwerk und Zimmernummer nicht richtig verstanden.

    Geöffnet hat sie mir in einem schwarzen Hauch aus nichts. Drunter nur ein kleiner Slip. Der Empfang war herzlich. Sie hat mir erst das Minizimmer gezeigt und die komische Duschkabine. Yvonne und auch Claudia reden viel und lang. Erst wollte sie wissen, was ich hier in Darmstadt mache und wie ich sie entdeckt habe. Danach gab ich ihr die Kohle und bin in der Duschkabine verschwunden. Yvonne/Claudia steht davor und schaut durch die Scheibe. Geil ist das Luder schon. Abgetrocknet und direkt aufs Bett.

    Aber immer das Gequake. Aber da gibt es eine gute Lösung. Schwanz in den Mund und erst einmal schön geblasen bekommen. Yvonne/Claudia legt sich oftmals seitlich und spielt an ihrer Muschi. Sehr lecker anzusehen. Sie will wissen, ob sie gut blasen kann. Wer also Angst um die Stimmung hat, muss zusehen, dass der Mund gefüllt bleibt. Sonst wird sich mehr unterhalten als gevögelt. Ach ja, nach der 69 wurde natürlich ausgiebig gefickt. Vorne, hinten, oben und unten, alles dabei. Yvonne/Claudia ist sehr gelenkig. Nach dem Abgang gibt es keine Eile. Ordentlich ausgezuckelt und dann wieder blabla.

    Was ich nicht so mag, ist, wenn sie zwischendrin auf das Klo springt und dann ohne Muschiwaschung (muss ja kurz sein) wieder in die Kiste hüpft. Ich mag es halt eher sauber.

    Nach Austausch von den neusten Neuigkeiten geht es in die zweite Runde. Ablauf ähnlich aber nicht langweilig. Nach dem zweiten Abgang wieder blablabla bis ich mich einfach anziehe. Kurz auf die Uhr geguckt - okay, so lange? - und Abflug. Versprochen, dass ich wieder komme. Dann aber wieder Höchst, weil das Hotel die letzte Bude ist. Sauber, aber naja.

    Wiederholung: 100%. Yvonne/Claudia ist sehr schlank und gelenkig, Mitte vierzig - würde ich sagen - und sehr agil. Es gehen alle Stellungen. Was einem nicht passt (pinkeln und dann Muschi ins Gesicht), muss man ihr sagen. Vielleicht will das auch der eine oder andere, dann ist es natürlich ok. Ihr Gesicht entspricht ihrem Alter. Nicht mehr jugendlich, aber auch nicht verbraucht. Im besten Alter halt. Grimassen schneidet sie beim Ficken. Den einen macht es geil, mich eher nicht.

    So long
    Massagelover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (10.02.2018), bernd.mairr (09.02.2018)
Lädt...
X