Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Lera - Entspannung wird hier geboten

    Ahoi,
    dann will ich mal meinen ersten Bericht abliefern. Kritik ist erwünscht. Evtl. Fragen werden nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Viel Spaß.

    Die Location in der [....] Straße (Weimar) machte einen sehr gemütlichen Eindruck.
    Leider ist das Bad sehr klein, so dass ein gemeinsames Duschen nicht möglich ist.
    Der Eingang zur Wohnung ist mehr oder weniger diskret, man wird zwar nicht gleich von der Hauptstraße gesehen, aber der Supermarkt gegenüber (wenn auch etwas entfernt) bietet schon nen ganz guten Blick. Da ich einen Termin hatte und pünktlich ankam wurde ich auch ziemlich schnell reingelassen, also von daher passt das schon.
    Gleich beim Empfang machte Lera einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Nach kurzer Absprache wurde ich zum kleinen Bad geführt. Ihre Preise liegen bei 120460 und 70430.
    Nach erfolgreicher Reinigung, empfing sie mich zu meiner Freude schon völlig unbekleidet auf dem Bett. Da die Latte gleich in die Höhe schoss konnte es auch gleich losgehen, nach kurzem Ritt konnte ich es nicht mehr halten. Und die Zwischenzeit wurde mit einer Massage überbrückt.
    Wer auf Massagen steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat einige gute Techniken drauf, die ich so noch nicht erleben durfte. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich noch nicht so oft einen solchen Service in Anspruch genommen habe :-).
    Nach besagter Aufbauphase ging es in die 2te Runde. Diesmal etwas härter. Sie ließ alles mit ihr machen und hielt auch immer gut dagegen. Was mir besonders gut gefiel war, dass sie kein aufdringliches Stöhnen vortäuschte, sie kaum authentisch rüber. Zwischendurch gab es ein paar Köperküsse. Ein wenig mehr Aktivität ihrerseits hätte ich mir dennoch gewünscht, aber evtl. war ich auch einfach nicht ihr Typ bzw. hätte ich auch das Gefühl, dass sie mehr der zärtliche Typ ist. Geil war es allemal, sonst wäre ich ja auch nicht zum wiederholten Mal zum Schuss gekommen ;-).
    Nach abschließender Dusche und kurzem Gespräch endete mein Besuch.

    Zusammenfassend:
    Location: 8/10
    Körper: 8/10
    Service: 8/10
    (meine persönliche subjektive Meinung)

    Wer auf richtig wilden Sex steht ist wahrscheinlich wo anders besser beraten.
    Wer auf erfahrene, sinnliche SDLs steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Lera hält das was in ihrer Anzeige versprochen wird. Nach einem stressigen Tag ist die Wiederholungsgefahr für mich zwecks Entspannung auf jeden Fall ziemlich hoch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2018, 04:57. Grund: tel. erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (20.04.2018), sexdiver (12.02.2018), miki 69 (09.02.2018), scholli (09.02.2018)

    #2
    Glückwunsch zum Erstbericht !

    Schön wieder mal was über Weimaer Service zu lesen ! Bin erfreut, daß die kleine Wohnung die Schikanen des ProstSchutz Gesetzes überlebt hat. Ja du hast Recht - das Bad ist schon sehr eng....
    Aber was ist richtiger wilder Sex ?
    Ende gut - alles gut ?
    Gruß ausm Osten des Thür. Reiches
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hodenkrampf Beitrag anzeigen
      Ahoi,
      dann will ich mal meinen ersten Bericht abliefern. Kritik ist erwünscht. Evtl. Fragen werden nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Viel Spaß.
      Danke für deinen guten ersten Bericht.
      Eigentlich hast du alles erwähnt.
      Villeicht erwähnst du noch wie Lera in natura im Vergleich zu den Fotos und Angaben wirkt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        @maxs: eigentlich wollte ich mit der Aussage im Abschluss mehr zum Ausdruck bringen, dass man bei ihr als Genießer besser aufgehoben ist und ruhig etwas Zeit mitbringen sollte.
        Aus meiner Sicht kann ich sie empfehlen und ein wiederholter Besuch meinerseits ist nicht ganz unwahrscheinlich :-).

        @scholli: Bei solch professionellen Bildern kann man in der Regel davon ausgehen, dass die Dame in Realität etwas anders aussieht. Dies ist auch hier der Fall, allerdings im angemessenen Rahmen. Ich hatte den Eindruck, dass sie viel Wert auf ihr Äußeres legt (im positiven Sinne).
        Haarschnitt wie auf den Bildern (Blond, schulterlang, glatt).
        Dezent und ansprechend eingesetztes Make-up. Hat mir sehr gut gefallen da ich nicht so auf überschminkte Frauen stehe.
        Von der Figur her würde ich sagen "normal", also nicht sportlich aber auch nicht mollig oder dick.
        Ihr Hintern und ihre Brüste sind fest, was man von so mancher Kollegien in ihrem Alter nicht mehr behaupten kann.
        Wer auf SDLs in ihrem Altersbereich steht, wird soweit ich das einschätzen kann nicht enttäuscht werden. Ich für meinen Teil war eher angenehm überrascht.

        Als kleine Anmerkung die mir noch so eingefallen ist: Sie spricht sehr gut Deutsch, mit leicht osteuropäischen Akzent. Genau mein Ding! Verständigung war also überhaupt kein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spaetzuender (11.04.2018), scholli (12.02.2018)

          #5
          Nicht so prickelnd!

          War diese Woche auf ihre Anzeige angesprungen. Die Fotos, obwohl verpixeltes Gesicht, sahen vielversprechend aus. Gut die angegebenen 36 Jahre waren kein Hindernis und wenn es in der Realität ein paar Jahre mehr sind, auch kein Problem wenn es sonst einigermaßen passt.
          Also angerufen und Termin ausgemacht. War kein Problem und hatte auch eine freundliche Stimme. Ich frage am Telefon eigentlich nie einzelne Leistungen der Damen ab. Finde das blöde und die letzte Sicherheit, dass diese dann auch erfüllt werden hat man ja eh nicht.
          Also an der bekannten Adresse in Meiningen pünktlich geklingelt und es wurde aufgetan.
          Erste Ernüchterung, da sind schon sichtbar ein paar Jahre mehr drauf, Figur passt aber noch in etwa. Trotzdem von den Fotos der Anzeige her, war ich schon auf was anderes gefasst. Egal war ja auch nicht total daneben, also 30 Minuten für 70 vereinbart.
          Nach einer getrennter Reinigung meiner und ihrerseits vorsichtige Annäherung. Da hat die Dame wohl ein ziemlich festes Programm vorgesehen. Auf meinen Wunsch aber ein kurzes Erkunden im Stehen möglich gemacht bevor es in die Horizontale ging. Hier jetzt die eigentliche Ernüchterung: Berührung oder leichtes züngeln an den (schönen) Nippeln ist gleich wegen extremer Empfindlichkeit derselben vorbei. l
          ZKs werden in der Anzeige nicht angeboten und waren auch auf Nachfrage nicht möglich. Irgendwie passt für mich GF6 ohne ZKs auch nicht zusammen. Ersteres hat sie durch engen Körperkontakt versucht, aber wie gesagt...
          Danach mit dem speziell beworbenen französisch bei Ihr weiter gemacht. Ergebnis nach ein paar Sekunden leichten Aktivitäten meinerseits schon quasi ein Kommen Ihrerseits, vermutlich vorgespielt. Konnte dann doch noch eine zweite solche Runde erreichen, die aber genauso schnell beendet war! Bin zwar für meine diesbezüglichen Leistungen gelegentlich schon gelobt worden, aber sowas habe ich dann doch noch nicht erfahren.
          Anschließendes französisch ihrerseits ganz OK. Trotzdem irgendwie fehlte da vorher für mich einiges, sodass der Akt auch relativ lustlos und schnell vorbei war. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen und eigentlich auf froh drum. Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (02.08.2019)
          Lädt...
          X