Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Sarah - ganz NEU! Sweet Women

    Hallo Forengemeinde,

    heute ein Testbericht Witzenhausen: Telefonische, unkomplizierte Terminvereinbarung auf Englisch. Normale Preise 80 / 30, 130 / 60. Die Location ist ein ehem. Fliesenbetrieb rechts in der Hallstadter Str. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, ebenso das Bad. Keine schlechten Gerüche zu vernehmen. Das Bett war ebenfalls sauber.

    Sarah ist genau die Person auf den Bildern, die Haut samtweich, alles straff und fest, guter Geruch. Sie schielt ein kleines bisschen, aber das finde ich süß :-) Hat ihren kleinen Hund in einer Box mit dabei, was aber garnicht weiter auffällt. Mir wurde eine Dusche und was zu trinken angeboten, was ich gerne annahm. Sarah war zu jeder Zeit höflich und zuvorkommend. Vereinbart wurde eine halbe Stunde ohne spezielle Extras.

    Nach der angenommen Dusche haben wir uns auf dem Bett unserer Kleidung entledigt. Haben uns gegenseitig gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht. Zu meiner Verwunderung begann sie mich gefühlvoll zu küssen zk bei sympartie
    :-) was sie aber nur macht, wenn für sie die Sympathie zwischen ihr und dem Kunden stimmt. Mein Schwanz wuchs dementsprechend schnell und Sarah begann FM eher langsam, dafür sehr gefühlvoll und intensiv, so wie ich es mag :-) Es folgten Missionarstellung, Doggy und Reiter. Julia ist sehr eng und benutzte auch etwas Gleitgel, was aber nicht weiter schlimm war. Ihre kleine Pussy ist übrigens sehr sauber und gut riechend und alles schön glatt. Da ich an diesem Tag schon etwas platt war, mochte mein Schwanz nach einiger Zeit nicht mehr und so wichste sie mich gefühlvoll mit einigen Küssen gekonnt fertig, so dass ich mir selber ins Gesicht spritzte (ups... ;) ). Es folgte anschließend noch ein gründliche Reinigung ihrer- und meinerseits, sowie ein kurzes Gespräch über ihre die Location in Bamberg. Sie will erst nächstes Jahr im April evtl. wieder kommen.

    Insgesamt ein zuvorkommender, gefühlvoller Service mit Gf6-Feeling. Das Geld war gut investiert und ich bin mit einem Lächeln nach Hause :-) Danke Sarah :-*

    einen schönen Abend,


    Fakebericht! User gesperrt!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2018, 08:53. Grund: Standrechtliche Erschießung... ;-)

    #2
    Zitat von hehe Beitrag anzeigen
    ...Julia ist sehr eng...
    Da hast du einmal vergessen in dem von hier geklauten Bericht den Namen zu ändern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (10.05.2018), LocoFlasher (11.02.2018), Hoftester (09.02.2018), eddieno (09.02.2018), Chromstange (09.02.2018), 3l3ktron (09.02.2018), Carsten60489 (09.02.2018), SledgeHammer (08.02.2018), Steinbock (08.02.2018), nuja (08.02.2018)

      #3
      Danke an Zunge für seinen detektivischen Spürsinn. In der Tat handelt es sich um ein schlechtes Plagiat.

      Bei einem solchen "Zweitbericht" sah ich mich veranlasst, auch das Erstlingswerk unter die Lupe zu nehmen.
      Und siehe da: Auch dieses war 100% abgekupfert und wurde daher von mir entfernt.

      Der User hehe ist also ein Komplettfake und wurde somit wegen Betrugsversuchs des Forums verwiesen.
      Ich mache hier dicht. Wer was Neues über die Dame zu erzählen weiß, macht bitte einen neuen Thread auf.

      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2018, 08:58.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (09.02.2018)
      Lädt...
      X