Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Mia-Rose - supersüß und jung - leider nicht willig

    https://www.ladies-forum.de/showthre...se-Hammer-Body
    https://www.ladies-forum.de/showthre...tsche-Mia-Rose

    ... waren meine erste Quellen, so habe ich Angang der Woche angerufen, als sie sich per Whatsapp nicht meldete. Ich habe gefragt, ob ihr mein Alter (immerhin ein ordentlicher Unterschied) etwas ausmacht. Sie verneinte und ich machte mich auf den Weg.
    Sie öffnete mir pünktlich die Tür, sie sieht gut aus, die Fotos passen auf jeden Fall. Schöne schlanke Figur, hübsches Gesicht.
    So richtig Freude kam bei ihr nicht auf, sie gab den Preis (130460) und 20 für Küssen glaub ich. Ich gab ihr die 150 und schon konnte es losgehen. Ich hatte direkt vor dem Treffen geduscht, so sollte ich nur noch Hände waschen.
    Ich versuchte die ganze Zeit ein lockeres Gespräch aufzubauen um dann entspannt meine Wünsche zu äußern. Leider war sie relativ wortkarg, ihr wäre dies egal oder das.
    Sie ließ alles im Rahmen der Vereinbarung mit sich machen und sie fühlte sich auch gut an und roch gut. Ich kam auch relativ schnell so daß wir noch Zeit für ein bißchen Streicheleinheiten und Gespräch hatten.
    Alles in allem war es Sex auf deutsch aber leider kein "Ausflug in die Welt der Verführung und der Sinnlichkeit mit prickelnder Erotik".
    Wiederholungswahrscheinlichkeit trotz super Figur, nettem Auftreten: 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 11:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Red Dragon (11.01.2020), jones (05.01.2020), chrystyan (12.02.2018), Dönertier (09.02.2018), Jimbo.MD (09.02.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht und echt schade !
    Wollte eig auch zu ihr , jedoch geh ich nicht zu Frauen welche nicht bei WhatsApp antworten.
    Und nach deiner Erfahrung erst recht nich :(

    Kommentar


      #3
      Der Bericht deckt sich mit meinem Besuch Anfang der Woche. Hab auch 60/150 gebucht und sehr verhaltenen Service bekommen.

      Kommentar


        #4
        Ist das nicht alles etwas übertrieben???

        Hallo Freunde erotischer Treffen!!!
        Seit Ihr nicht der Meinung, dass 150 4 60 ein etwas übertriebener Tarif ist??? 150€/Stunde möchte ich auch gern verdienen. Ich muss dafür rund 10-11 (!!!) Stunden arbeiten und auch noch ein positives Ergebnis abliefern. Macht und denkt was Ihr meines Erachtens wollt, aber 150 € für eine Stunde ist mir ein erotischer Seitensprung nicht wert. Schönen Sonntag und weiterhin gute Verrichtung. LG Franz69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seltener Gast (10.02.2020), jones (05.01.2020), biler67 (19.12.2019), Whitecat (05.03.2019)

          #5
          Mia Rose

          Hi Leute
          Es gibt nicht die 100Euro Frau. Es gibt nur den 100Euro Mann so Einfach ist Sex.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olivero (27.08.2019), waldi69 (12.02.2018), Minnieholly (11.02.2018)

            #6
            Ich verstehe auch immer nicht, warum man einer neuen Dame gleich 150€ in den Rachen schmeißt und das große Paket bucht. Anschließend rumheulen, das es nicht so toll war und das Geld verbrannt ist. Das kommt hier so oft vor.
            Für 150€ könnte ich bei manchen guten Damen 3x30 Minuten bekommen.
            Wenn jemand neu ist, mache ich es so, das ich erstmal 30 min nehme. War es gut, gehe ich die Woche einfach nochmal.
            Aber bei einer unbekannten gleich 150€? Never ever.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Ich verstehe auch immer nicht, warum man einer neuen Dame gleich 150€ in den Rachen schmeißt und das große Paket bucht. Anschließend rumheulen, das es nicht so toll war und das Geld verbrannt ist. Das kommt hier so oft vor.
              Seit einiger Zeit gehe ich nur zu Damen die mir von anderen Damen empfohlen wurden. Damit bin ich gut gefahren und trotz dem großen Paket keine Enttäuschung erlebt. Anfang des Jahres habe ich eine Ausnahme gemacht auf Grund positiver Berichte habe ich Rebecca in Kassel besucht und den Volltreffer gelandet.

              Mia-Rose weilt zur Zeit in Kassel, vielleicht besuche ich sie, hat auch positive Berichte erhalten und um mich eventuell vom Gegenteil zu überzeugen.

              LG Waldi
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar


                #8
                Scheint fast überall teurer geworden zu sein. 50430 gibt es kaum noch. Jetzt zahlt man meist 70 oder 80 Euro dafür. Insoweit sind die geforderten 150460 nicht ungewöhnlich. Ich finde es in Ordnung, wenn der Service stimmt. Bei mir unbekannten SDL wähle ich grundsätzlich erst einmal die 30-Minuten-Variante.

                Kommentar


                  #9
                  Prickelnde Erotik

                  Zitat von Kilbert Beitrag anzeigen
                  ...Ich kam auch relativ schnell so daß wir noch Zeit für ein bißchen Streicheleinheiten und Gespräch hatten.
                  Alles in allem war es Sex auf deutsch aber leider kein "Ausflug in die Welt der Verführung und der Sinnlichkeit mit prickelnder Erotik".
                  Wiederholungswahrscheinlichkeit trotz super Figur, nettem Auftreten: 0%
                  Liebe Leute,

                  vorweg zum soundsovielten Mal: jedem sei sein Geschmack gegönnt, aber viele haben ganz andere Geschmäcker, und die seien auch gegönnt.
                  zum anderen: die Sprüche in den Anzeigen sind doch pures Marketing, meist nicht einmal von den Ladies selbst verfasst. Wenn Du, @Kilbert, "Sex auf deutsch" hattest, hat Mia Rose Dir immerhin einen Dienst geleistet, der nicht bei jeder unserer Ladies selbstverständlich ist.
                  zum dritten: der Preis ist ein immerwährendes Thema. Ich kann nur wieder sagen, "was nichts kostet, ist auch nichts wert"; das kann man zwar nicht verallgemeinern, aber im Dienstleistungssektor trifft es besonders häufig zu. Und den "100Euro Mann" (@Kobold666) gibt es tatsächlich: mich. Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich immer 100 € in einem hübschen Umschlag dabei und überlasse es der Lady, wie lange sie mich mag. Ich feilsche auch nicht um irgendwelche "Sonerleistungen", ich probiere aus, was geht. Ich bin bisher erst ein einziges Mal enttäuscht worden:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post692105

                  Ich habe bisher immer zwischen 40 und 50 Minuten bekommen; ob das nach dem 1.1.18 weniger ist, weiß ich noch nicht. Ich war seither erst einmal bei einer SDL; meine Lieblinge sind derzeit leider anderswo.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gogel2 (04.03.2019), Kobold666 (12.02.2018), lustkuss69 (12.02.2018), waldi69 (12.02.2018)

                    #10
                    Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
                    Hallo Freunde erotischer Treffen!!!
                    Seit Ihr nicht der Meinung, dass 150 4 60 ein etwas übertriebener Tarif ist??? 150€/Stunde möchte ich auch gern verdienen. Ich muss dafür rund 10-11 (!!!) Stunden arbeiten und auch noch ein positives Ergebnis abliefern. Macht und denkt was Ihr meines Erachtens wollt, aber 150 € für eine Stunde ist mir ein erotischer Seitensprung nicht wert. Schönen Sonntag und weiterhin gute Verrichtung. LG Franz69
                    Wenn Du so willst, dann sind 50€ für 30min auch ein hoher Satz. Leider bekomme ich das auch nicht ausgezahlt.

                    Kommentar


                      #11
                      Magdeburg - Deutsche Mia-Rose

                      Ich kann eigentlich nur positiv von Mia reden. Wunderschöne Frau und für 80/30 vollkommen zu frieden. Leider küsst sie nicht und Gf6 kam nicht ganz rüber. Trotzdem war es eine sehr schöne halbe Stunde und ich komme gern nochmal.

                      Bett und Bad war in Ordnung. Gibt bedeutend schlechtere.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 11:24. Grund: Inserat aktualisiert

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...r-nicht-willig

                        Schon geil diese Suchfunktion.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab bei Mia die 80430 Variante genommen. 60 gibt es für 130. Aufpreise für AVp, NSp, FE.
                          Kontakt via WA lief super. Schnelle Antworten soweit es die Tageszeit zulässt. Morgens 7 Uhr kam auch nicht sofort was zurück - wer hätte das erwartet...

                          Die neue Wohnung im OG ist sauber und groß, Spielwiese nur mittelmäßig mit Spiegeln ausgestattet.

                          Mia selber sieht aus wie auf den Fotos, Größe kommt gut hin und ist dabei sehr schlank. Im liegen treten ihre Hüftknochen sehr ansehnlich hervor.
                          Nach der Waschung gab es gegenseitiges Streicheln und KK im Stehen, während dessen sie sich langsam an meinem Bein rieb. Anschließend hingelegt und sie reibt sich im Slip genüsslich am Mast. Musste sie erstmal stoppen, war schon sehr geil.
                          Danach schön ausgiebig französisch bei ihr, ließ es sich gut gefallen. Darbietung beim lecken wirkte zumindest sehr authentisch. Zum Hauptgang wurde aufgesattelt und schön hart geritten. Sie lässt sich dabei schön an die gut gemachten Brüste greifen. Kurzer ASt und dann nach der Dusche mit Bussi verabschiedet.

                          Sonst. Positiv: Die langen schwarzen Haare waren die ganze Zeit offen; kein Rumgezicke; Größe der gemachten Brüste passt noch zum Körper

                          Sonst. Negativ: gemachte Brüste könnten noch ein bisschen weicher sein, die Narbe am Brustansatz ist noch relativ frisch.

                          Sie mag nicht die extrovertierteste Dame sein, allerdings verbraucht sie somit nicht bezahlte Zeit mit Geschichten. Klare Empfehlung von mir, ich werde sie auch wieder besuchen. Hoffentlich kommt sie mal mit ihrer Freundin vorbei

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seltener Gast (19.12.2019), ANABELLA (04.03.2019)

                            #14
                            B-Probe

                            War heute noch einmal bei Mia. Wieder 80430. Kontakt via WA ging sehr einfach.
                            Empfangen wurde ich im sehr knappen schwarzen 2 Teiler. Gab das oben bereits beschriebene Programm, welches ich sehr genossen habe. Dieses mal noch um Missio erweitert bei dem sie sehr geil den Blickkontakt hält.
                            Netter AST dann mit Massage und Bussi zum Abschied.
                            Wiederholungsgefahr hoch, allerdings wird sie wohl so schnell mangels Kundschaft nicht wieder nach MD kommen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seltener Gast (19.12.2019)

                              #15
                              Super Service!

                              Nach fleißigen durchlesen anderer Berichte hab ich mich gestern Abend auch entschieden die Mia zu buchen und sie ist jeden Cent wert via Telefon die Uhrzeit ausgemacht war alles kein Problem,Hammer Körper sehr hübsches Gesicht also keine verschönten Bilder alles 100% sowie man es im Profil sieht.

                              Zum Haus wo man reingeht sieht es etwas schäbig aus aber die Wohnung selbst ist sauber und sieht gut aus Hygiene etc stimmt auch ,dusche vor und danach wird angeboten was ich auch dankend angenommen hatte die Details zum Service brauch ich ja nicht zu erwähnen das kann man ja hier schon selbst in anderen Berichten lesen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seltener Gast (19.12.2019)
                              Lädt...
                              X