Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Saarbrücken - Christina - Demi Monde

    Auf dem Weg zurück ins gelobte Land habe ich nach telefonischer Ankündigung einen Abstecher bei Demi Monde eingelegt.
    Das Haus ist recht abgelegen in einem kleinen Industriegebiet zu finden. Der Zugang vom schlaglochreichen Parkplatz relativ diskret zu meistern.

    Der Empfang durch die sehr nette und zuvorkommende Hausdame mit anschließendem Geleit ins Wartezimmer zu Getränkewunsch und Studium der Menukarte. Es geht bei 30 EURO für den HJ los und staffelt sich weiter 50 (20), 70 (30) und 85 EURO für 40 und 100 bzw. 120 EURO für 60 Minuten.
    Verkehrssprache ist Deutsch mit nettem französischen Akzent (Hausdame) Christina kann etwas Deutsch, bevorzugt jedoch englisch.
    Französisch beherrscht Chrstina ebenfalls – nur mit dem sprechen hapert es ein wenig …

    Zu Christina - die Bilder in der Anzeige zeigen Christina sehr idealisiert. Das Weichzeichnen ist unübersehbar, die Gesichtszüge und die Taille stark konturiert und insbesondere die Oberweite ist, wie sich nach dem Entpacken erweisen sollte, deutlich zu groß und fest dargestellt.
    Daher bin ich ohne allzu große Illusionen zu Demi Monde gefahren. Bitte nicht falsch verstehen. Christina ist sehr hübsch und hat eine prima Figur. Vor Allem aber war ich von Ihrer natürlichen und liebenswerten Art – Typ Unschuld vom Lande, angetan und bin daher ein knappes Stündchen geblieben.

    Christina ist eher zurückhaltend und geht dieser Arbeit vermutlich noch nicht lange nach. Das wirkt erst etwas unbeholfen und unsicher, hat jedoch auch einen gewissen Reiz. Als reife Frau von vermutlich Mitte 30 hat Christina in Liebesdingen sicherlich schon reichhaltige Erfahrungen gesammelt.

    Das Vorspiel im Stehen war sehr liebevoll und zärtlich, die ZK noch zurückhaltend. Auf dem Bett ging die Erkundung weiter und es zeigte sich sehr schön, dass sich Christina gut und gerne mit Küssen, Zunge und Fingern stimulieren lässt. Das ist ihr bei mir auch sehr gut gelungen.
    Christina ist nach meinem Empfinden bei Sex lieber devot, kann sich gehen lassen und vermittelt einem somit überzeugend das Gefühl vom eigenen Genuss.
    Ich war voll befriedigt, habe mich zufrieden mit Küsschen verabschiedet und bin mir sicher, dass ein Wiedersehen viel Potential zur Luststeigerung bietet.

    Fazit: schöner zärtlicher Sex mit einer sehr natürlichen, hübschen und liebenswerten Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (20.12.2021), Ananga (10.02.2018), TomGreiner (09.02.2018), lostinxs2005 (09.02.2018), analog6 (09.02.2018), d'Artagnan (09.02.2018)

    #2
    Danke

    Danke für den aufschlussreichen Bericht, hatte die Dame auch schon auserkoren, es allerdings bisher noch nicht geschafft die Liebesdienste in Anspruch zu nehmen . Das mit den Fotos ist schon so eine Sache, aber so ist das mit der Werbung, habt ihr schon mal einen Burger bekommen, der genau so aussieht wie auf dem Plakat? Mir ist es wichtig, dass es den Typ wiedergibt und es stilvoll ist. Ich meine jetzt natürlich nicht den Burger. Wurde dir die 2. Dame auch vorgestellt? Werde doch mein Pferd satteln und dort meine Aufwartung machen müssen, klingt einfach verlockend.
    Zuletzt geändert von d'Artagnan; 09.02.2018, 14:20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von d'Artagnan Beitrag anzeigen
      Wurde dir die 2. Dame auch vorgestellt?
      Nein, aber hier ...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=claudia
      kannst du Dir ein Bild machen. Sicherlich auch eine gute Wahl,
      ich stehe jedoch mehr auf schlanke bzw. weniger üppige Damen und da fällt Chistina eher ins Beuteschema.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        d'Artagnan (10.02.2018)

        #4
        Auf der Homepage finden sich noch mehr Bilder und alle in deutlich größerer Auflösung, wow. Kenne das Etablissement zwar nicht, aber wenn die Dame mal in der Lagune vorbei schauen würde, würde ich definitiv hin müssen.

        http://demi-monde.de/person/christina/

        Kommentar


          #5
          Wirklich gut

          Angestachelt von unserem Kollegen dopamine habe ich mich heute zum Maison demi monde aufgemacht, meine Lust zu befriedigen. Von den Bildern war ich noch unentschieden welcher Dame den Vorzug geben würde, also ließ ich mir beide vorstellen. Die Wahl fiel mir nicht leicht, ausschlaggebend war dann aber die Art der Begrüßung, bei der Christina schon flirtend ihren Charme einsetzte. Anschließend kam etwas Hektik auf da ein weiterer Gast um Einlass bat. Wir "flüchteten " also erstmal in das Liebeszimmer, um eine ungewollte Begegnung zu vermeiden, dann erst einmal ein nettes Gespräch, bevor ich das Bad benutzen konnte. Dabei verriet sie mir auch, dass sie aus Litauen kommt, was ihr zusätzliche Sympathien einbrachte, ich habe ein großes Faible für baltische Damen. Nach dem Badbesuch ging es zunächst "stehend" auf Erkundungstour, was fließend in einen Klammerblues überging. Hier zeigte sich schon ihre Zärtlichkeit und Verschmustheit. Anschließend wurde auf dem Bett die Französischlektüre studiert, was sie definitiv nur in sprachlicher Hinsicht nötig hat. Es war ein Genuss, zärtlich variantenreich, auch die Kronjuwelen nicht vergessen. Auch ihre wohlschmeckende Muschel verwöhnen zu dürfen hat mir sehr gut gefallen. Danach gab sie mir auf meinen Wunsch die nächste Lektion französischer Grammatik bis zum Höhepunkt. Abschließend noch ein kurzer Badbesuch, etwas Deutschunterricht, sie möchte unsere Sprache unbedingt lernen, und SEHR zufrieden den Heimweg angetreten. Ich werde versuchen sie nächste Woche noch einmal zu besuchen, ich möchte gerne auch Verkehr mit ihr genießen. Übrigens ist ihr Busen wirklich nicht so voll wie auf den Bildern, allerdings kommt ihr Angabe von 75 B hin. Die Brüste sind für mich trotzdem sehr schön und ich hoffe sie lässt sie so natürlich. Dann lieber bei den Bildern schummeln. Da ist es ein wenig wie beim Doping, die Versuchung ist halt groß weil es so viele machen, genau wie bei der Altersangabe, die ich halbwegs realistisch finde. Ansonsten ein sehr gepflegter schöner Körper, zarte Haut und ein freundliches hübsches Gesicht. Lasst mir noch einen Termin für die nächste Woche. ....
          Zuletzt geändert von d'Artagnan; 10.02.2018, 15:41. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (19.02.2018), Ananga (10.02.2018), disillusioned (10.02.2018), dopamine (10.02.2018)

            #6
            Christina ist ein Traumfrau

            Hallo erstmal will ich dem Haus einen Lob aussprechen, Personal ist sehr symphatisch, Gastfreundlich es ist sehr sauber und diskret. Einziger Nachteil ist die Infrastruktur, es ist sehr langwiedrig da hinzukommen da keine Autobahn in der Nähe ist.

            Zu Christina kann ich erstmal sagen die Bilder sind sehr authentisch, also nicht wirklich bearbeitet, sie sieht wirklich so gut aus und die Angaben sind alle realistisch.

            Spricht kein deutsch und nur mäßig englisch aber trotzdem sehr gesprächig, freundlich zuvorkommend und sympatisch. Sexuell lässt sie wirklich keine Wünsche offen, sie kann nicht nur überragend küssen, auch alles andere macht sie mit vollster Hingabe und Spass an der Sache.
            Alles in allem eine sehr hübsche sympatische Dame bei der definitiv Wiederholungsbedarf besteht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (21.02.2018), d'Artagnan (20.02.2018)

              #7
              Kleiner Tipp

              Deinem Bericht kann ich vollkommen zustimmen, du hättest ihn allerdings auch an den bereits vorhandenen Einträgen anhängen können. Die Verkehrsanbindung ist in der Tat etwas problematisch, allerdings ist es über die Autobahn Saarbrücken Metz von der Abfahrt Cocheren nur noch ein Katzensprung. Auch wenn Prostitution in Frankreich strafbar ist, wird man auf dem Weg dahin nicht strafrechtlich verfolgt😎. Ich hatte auch schon die Wiederholung eines wunderbaren Treffens, allerdings müssen wir uns bis zum nächsten mal nach ihren Angaben bis zum Mai gedulden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (21.02.2018)

                #8
                Zitat von d'Artagnan Beitrag anzeigen
                du hättest ihn allerdings auch an den bereits vorhandenen Einträgen anhängen können.
                In der Tat. Ich habe es einmal nachgeholt
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Nichts verlernt: geiles Wiedersehen

                  Nach längerer Abstinenz tauchte Christina diese Woche wieder auf der Hompage von DEMI MONDE auf und so machte ich mich mal wieder freudig auf den Weg. Sie hat mich gleich wiedererkannt und freudig begrüßt.
                  Ich will mich kurz fassen, denn es war genauso geil wie beim letzten mal. Ihr französisch ist perfekt, bis auf Grammatik und Wortschatz. Dafür hält sie aber ihr Tablett als Übersetzer bereit. Meine Befürchtung ihre längere Abwesenheit wäre durch eine Brustvergrößerung bedingt, von der sie mal gesprochen hatte, war zum Glück (für mich) unbegründet. Ich schätze ihre freundliche und natürliche Art, die Bilder sind sehr nah am Orginal. Nach einer kurzweiligen und intensiven halben Stunde veließ ich um 70 Euro ärmer sehr befriedigt das Haus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X